#1 28. Dezember 2007 Dem muss man nan nix hinzufügen. Dazu passt auch hervorragend dieses nett erstellte Video.. http://www.youtube.com/watch?v=U2wFy7fNo_s + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. Dezember 2007 AW: die "fast" perfekte Frau einfach nur geil und des vid dazu hammer + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Dezember 2007 AW: die "fast" perfekte Frau DMAX ^^ jo tollsten memschen der welt männer... ja aber aufjeden fall ohne frauen würde ich nicht überleben auf der welt... ^^ übrigens gott faru oder man? + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. Dezember 2007 AW: die "fast" perfekte Frau die sprüche und das video siond einfach nur genial! + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. Dezember 2007 AW: die "fast" perfekte Frau Ich nehm gleich zwei. gibts Mengenrabatt?? XD + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. Dezember 2007 AW: die "fast" perfekte Frau coole sache. stimm ich voll und ganz zu. + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. Dezember 2007 AW: die "fast" perfekte Frau ja das pic kannte ich schon und denn klip auch aber beides zusammen ist schon lustig so sollte jede Frau sein =) mfg + Multi-Zitat Zitieren
#9 30. Dezember 2007 AW: die "fast" perfekte Frau LOL der DMAX clip rockt ja mal =)=) + Multi-Zitat Zitieren
#10 30. Dezember 2007 AW: die "fast" perfekte Frau wieso isn die nur fast perfect + Multi-Zitat Zitieren
#11 30. Dezember 2007 AW: die "fast" perfekte Frau die abslouten Traumsprüche >< + Multi-Zitat Zitieren