Die Firma - Goldene Zeiten

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von S?M!, 3. August 2007 .

Schlagworte:
?

Was haltet ihr vom Album?

  1. Deutschrap Album des Jahres

    2 Stimme(n)
    33,3%
  2. Richtig gutes Album

    2 Stimme(n)
    33,3%
  3. Naja, geht so.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich habe mehr erwartet

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. gar nicht mein ding

    2 Stimme(n)
    33,3%
  1. 3. August 2007
    Wollte mal wissen, was ihr vom neuen Album von der Firma haltet.

    Meiner Meinung nach eines der besten Deutschrap Alben in diesem Jahr. Fette Beats und richtig gute Texte. Wieder mal ein Album, welches ich mir bestellt habe. Ist hoffetnlich morgen bei mir im Briefkasten .
     
  2. 3. August 2007
    AW: Die Firma - Goldene Zeiten

    Hab mir jetzt 1-2Tracks angehört und klingt echt gut. Besser als diesen MTVShit den man täglich zu hörn bekommt. Wenigstens ein paar machen sich gedanken über ihre Texte..
     
  3. 3. August 2007
    AW: Die Firma - Goldene Zeiten

    Hab mir jetz so 8-9 Tracks angehört und muss schon sagen is schon ein gutes Album bis jetzt!
    Hoffe der Rest ist genauso gut.

    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.