Die FRC stellt sich vor!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von vantheman, 3. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    {bild-down: http://www.bv-ah.de/Fotos/wbeerwerth_ADS.jpg}
     
  2. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    trocken.
    Spoiler
    aber recht ...
    treffend.
     
  3. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    Du sau^^ da wär ich bestimmt drin aber ich bin ja nicht mehr in der FRC :baby: aber langsam bereu ich es^^ hatte da immer viel spaß
     
  4. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    k, genug dann..

    ~closed.

    //edit: Wieder falscher Acc. >.<
     
  5. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    ne, ich hab kein doppel acc
     
  6. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    =) =) =) =)
     
  7. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    Ooooohhh das hast du sooo süß formuliert das heißt du willst wieder zu uns....naja pech bist selber rausgenangen
     
  8. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!


    nee sticky^^

    warum regt ihr euch so drüber auf? das bild kommt in den neuen biete maker von frc^^ beschlossene sache, außerdem wird der film morgen geupped xD
     
  9. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    <Tidus> xD aber schon erstaunlich wieviele hater aus ihren löchern gekrochen kommen^^

    wie Recht du doch hast...Leute die sonst nie im Fun-Forum unterwegs sind posten hier, aber heißt ja bestimmt nix XD
     
  10. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
     
  11. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    tja sowas zieht berühmheit eben an.
     
  12. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    lesen sie irgendwoe FRC, müssen sie gleich drauf rumhacken
    weil sie neidisch sind
     
  13. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    Ich waere gerne der Chef von FRC, geht das irgendwie klar? :S
     
  14. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    Wollt ihr jetzt als allgemeine Belustigung dienen oder daraus einen Bash-Thread machen?
    Bitte entscheiden.
     
  15. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    Heisst das nicht Jack the Rapper und nicht Jack the Ripper? ^^

    Sonst is das bild eig. ganz amüsant
     
  16. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    naja schon irgendwie peinlich! =)

    find da auch nix lustig dran an eurem pic! aber naja! viele kiddys stehn auf sowas wie ihr seht!

    und wer spricht von neid? jede crew hat was zu bieten! auf ihre eig art! ich kenn euch fast alle sehr gut!
    aber hier is die fun section! da sollte man nich gleich alles so ernst nehmen jungs! =)


    @DarkstaA: berechtigte frage! dein pic sagt vieles! =)
     
  17. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    ein special nur für dich!

    zu erst musst du jedem aus FRC einen lut***n und wenn wird geschaut ob du gut warst oder nicht dann wird entschieden ob du boss wirst oder nicht....=) =) =)
     
  18. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    Not bad.
     
  19. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!


    Die du noch nicht kennst like me... das kann man ändern mein süßer!!!
     
  20. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    ich nehme a) allgemeine Belustigung





    gucken sie, ob die antwort richtig war, und schicken sie eine SMS mit a oder b

    sie können schon direkt nach der Werbung eine Fiat FR Calto gewinnen


    WERBUNG-.........................
     
  21. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    mh...
     
  22. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    ^_^

    .w00t

    jetzt siehts doch schon viel stylisher aus!
     
  23. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    Wofür steht a oder b?
     
  24. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    das is ein bashthread der zur allgemeinen belustigung dient...


    ich weis net waurm manche von euch hier mal wieder von ihren "alltagsproblemen^^" ins fun forum wechseln und ein auf ernst machen müssen...zählt bis 100...guckt euch videos an und schreibt haufenweise drunter, dass sie alt sind, quotet irgend nen sinnlosen scheiß der meist eh nur aus dem moment heraus lustig ist und dann fühlt ihr euch auf den schlips getreten wenn paar kaputte leute sich selber auf die schippe nehmen...ich kapier euch net

    wers net lustig findet kann sich seine meinung ja sparen und andere leute ihren spaß ham lassen, aber das is wohl nicht möglich ...
     
  25. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    Spoiler
    Rushs-Corner -huuuuust- >.<
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.