Die FRC stellt sich vor!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von vantheman, 3. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    74 antworten und 735 hits sagt wohl alles, ihr findet den fred toll ^^

    und ich kenn einen der mag ihn auch
    {bild-down: http://www.doncollier.com/Images/Hubbabubba.JPG}


    bro von wayne ^^
     
  2. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    Also willst'e mir den Mund verbieten, weil ich nur meine Meinung zum Thread als Foto geäußert hab? Wenn du's so ernst nimmst, dann tust Du mir echt leid.

    Und wenn einer von euch FRC Crew Membern denkt, dass ich euch damit in irgendeiner Art und Weise
    demütigen möchte, will ich mich entschuldigen, weil ich gar keinen (mit 1-2 Ausnahmen) von Euch Jungs
    kenne und schon mal gar nicht meine Meinung, wegen diesem Hass, der von Crew zu Crew publiziert wird,
    sei es nun in Messenger/IRC Logs.

    Jede Crew (hoffe ich mal) hat einfach den gleichen Ziel: Spaß an der ganzen Sache zu haben.

    Also, wieso diese Aufhetzerei?

    Zwei Zitate von Euch:

    lesen sie irgendwoe FRC, müssen sie gleich drauf rumhacken
    weil sie neidisch sind


    _______________________

    <Tidus> xD aber schon erstaunlich wieviele hater aus ihren löchern gekrochen kommen^^

    wie Recht du doch hast...Leute die sonst nie im Fun-Forum unterwegs sind posten hier, aber heißt ja bestimmt nix XD


    No comment? ...
     
  3. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    mh.wann.wird.dieser.thread.wohl.geclosed.naja.ich.spamm.solange.mal.extremen. it.hier.in.den.thread.was.besseres.hab.ich.im.moment.sowieso.nicht.zu.tun.

    //edit: wtf, "bug" behoben? ;(
     
  4. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    HA das muss doch der liebe 13izzard auch sein Senf dazugeben, schließlich passiert es nicht alle tage das ich was poste.
    Freut mich das ihr euch endlich mit einem movie identifizieren könnt habt bestimmt lange drauf gewartet aber es ist passiert! Glückwunsch Jungs/Mädels. Idee!!: Wie wäre es wen ihr das cover als bietstyle nutzt? da würden sich doch sicherlich einige in der FRC freuen *hustmamohust*

    Mfg 13izzard

    P.S:Wahr ja klar das die größte schw*****l ganz oben stecht
     
  5. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!


    ich kann dir ja meinen posten abgeben^^
     
  6. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!


    word!

    wie schon gesagt kenn ich mehr als die hälfte von euch jungs (im gegensatz du dark!=))!
    dass man besser sein will als der andre liegt wohl in der natur des menschen, aber wir sollten bedenken, dass das hier nur ein game is!

    so kein bock mehr auf das crap gelaber! have fun hier! =)


    gr€€tz @ all homes in FRC
     
  7. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    denk ich acuh so
     
  8. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    nee^^ für dich war nur der erste satz...

    ging nur an diese postneidischen die sich aufregen weil sie grad nichts besseres zu tun haben
     
  9. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    ich liebe dich finde keine andere worte:]
     
  10. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!


    LOOOOOOOOL xD
     
  11. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    gute absprachen sind berühmt für uns
     
  12. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    dsl hat heut beim gruppen kuscheln gefehlt, deswegen is er bissle angedooft ^^
     
  13. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    Will jemand cs?

    //Edit: Wiel jemant cs????????????
     
  14. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    -> ICQ -> Meine haste aber nicht!


    @ mr.lova:

    Aber was wird nun aus uns?? Du kennst mich nicht richtig... ich bin anders als die restlichen FRC Member. Deswegen steh ich da auch nicht drauf!
     
  15. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    dann mag er ddich nciht, ist doch ganz klar
     
  16. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    :x
    Ich zuegle meine Zunge nun etwas, vantheman schrub mir gerade, er will diesen Thread zum Rushs-Corner machen.

    Das darf ich aber keinem sagen.
     
  17. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    jetzt hör schon auf ihn anzumachen^^ im forum gibts da genug gelegenheit <3
     
  18. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    und dann noch ncihtmal zurück schreiben


    nenennenene


    was soll aus dir noch werden?
     
  19. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    mensch tidus ich finde dein sig iwie cool...überrascht mich grad selber
     
  20. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    Ich hab kb, mein Postfach ist wie immer voll und so, muss dann wieder loeschen usw.
    Zuuuuuuu faul.
     
  21. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    Oh man...
    Eine Ansammlung von leuten die nix zu tun haben und sich als "upper crew" bezeichnen und dann auch noch versuchen lustig zu sein -.-

    Uppt lieber mal paar ♂️♀️s da macht ihr mehr leute glücklicher
     
  22. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    ich hab dich immer bei icq ganz nett eingeschätzt

    aber wenn die leecher auf einmal nicht mehr das kriegen was sie wollen, werden sie ganz schön dreist


     
  23. 3. Dezember 2007
    AW: Die FRC stellt sich vor!

    it

    dicht
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.