Die Geilsten Discos???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von unicat18, 27. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juli 2007
    SERVUS ZUSAMMEN!!!

    ich und ein paar freunde von mir wollen einen tripp durch deutschland machen und ich wollte mal euch fragen:

    welche discos ihr kennt oder empfehlen könntet???

    je nach dem wo wir dann sind, wollen wir uns halt abends noch etwas amüsieren gehen.



    danke schon mal für eure hilfe

    mfg unicat18
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Juli 2007
    AW: Die Geilsten Discos???

    dann dürft ihr das Spot in Erfurt nicht vergessen, isn geiler club, nette leute, groß, immer gute dj's am start...

    mehr: http://www.spot-erfurt.de/startneu.htm
     
  4. #3 27. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 27. Juli 2007
    AW: Die Geilsten Discos???

    Ist nicht in Deutschland aber in Las Vegas unter dem Mirage ich sach mal so da geht die party ;)
     
  6. #5 27. Juli 2007
    AW: Die Geilsten Discos???

    toll da fehlt aber die hälfte wie ich grad sehe.

    in dortmund steht das "prisma" nicht was egtl sehr geil ist.
    bochum wird mit seinem 360° und prater auch nicht erwähnt

    und geile discos wie zB index (in schüttdorf) seh ich da auch nicht.
     
  7. #6 27. Juli 2007
  8. #7 27. Juli 2007
    AW: Die Geilsten Discos???

    http://www.disco-halifax.de

    Die hat schon ettliche Preise abgeräumt, gibt ja verschiedene Kategorien die sich nach der Größe richten und da ist das Fax mal unter die besten 10 Discos Deutschlands gekommen! Des ist im übrigen in Himmelkron bei Bayreuth in Bayern!

    Gruß gn
     
  9. #8 27. Juli 2007
    AW: Die Geilsten Discos???

    naja, je nachdem auf was für musik du stehst kann ich dir in Hamburg empfehlen:

    für Reggae, Dancehall oder Elektro (je nach Tag) - Waagenbau

    Dancehall - Fundbureau

    Partyclassics - Herzblut

    geile kneipen - Hamburger Berg
     
  10. #9 27. Juli 2007
    AW: Die Geilsten Discos???

    Bester Club in Deutschland ist der Cocoon Club in Frankfurt, mehr als emfehlenswert, also da solltet ihr auf jeden Fall hin.

    Solltet ihr mal irgendwo zwischen Freiburg und Karlsruhe sein, gibts da ne Stadt die heißt Lahr da gibts z.B. das Universald Dog, tierisch guter Laden bei den richtigen Veranstaltungen.

    In München find ich die Milchbar und das Harry Klein ganz cool, in Stuttgart das M1 und je nach Veranstaltung das Prag.

    Aber wie gesagt, auf jeden Fall solltet ihr in FFM in Cocoon Club, besser gehts nicht
     
  11. #10 27. Juli 2007
    AW: Die Geilsten Discos???


    Index = Geil
    Prater = Geil

    360° = Kinderpuff, manchmal laufen da so 14 jährige *****es rum usw. das regt einen übeeeelst auf :>

    Bochum -> Taksim, darf man nicht vergessen, ganz guter Club.

    Oberhausen und Gelsenkirchen -> Apfelbaum

    Duisburg und Essen -> Delta Musikpark

    Oberhausen - Turbinenhalle

    Bottrop - A42

    Was gibts noch... kp das waren mit die coolen Clubs im Ruhrgebiet. Wo ich auch schonmal war.
     
  12. #11 27. Juli 2007
    AW: Die Geilsten Discos???

    stimmt wundert mich auch dass in dem thread bochum gar nicht erwähnt wird :(

    giga parc würd mir dann noch einfallen
     
  13. #12 27. Juli 2007
    AW: Die Geilsten Discos???

    fahr am besten sofort nach Walsrode..
    .. ist meiner meinung nach die geilste disco in der ich war..

    Discothek STUDIO 78 WALSRODE

    .. viel spaß

    Mfg ymaas
     
  14. #13 27. Juli 2007
    AW: Die Geilsten Discos???

    Cocoon Club Frankfurt Am Main.
     
  15. #14 27. Juli 2007
    AW: Die Geilsten Discos???

    jep ich kann dir auch das planet in nürnberg empfehlen ist echt eine mega disco ich bin fast jeden samstag dort.
    Ist zwar etwas teurer aber dafür geile djs, super location und die passsenden leute zum feiern
     
  16. #15 27. Juli 2007
    AW: Die Geilsten Discos???

    hmmm . . . ganz ehrlich wird das zu unübersichtlich.

    man sollte einfach den alten thread editieren.
    nur was macht man mit den guten disco die in städten wie "schüttdorf" sind?
    da könnte man ja n "verschiedene"-oberbegriff machen
     
  17. #16 28. Juli 2007
    AW: Die Geilsten Discos???

    Also ich stimme auch für den Cocoon Club in Frankfurt.
    Allerdings gibts noch nen sehr geilen Houseladen in Bielefeld:

    ELEPHANT

    Da läuft absolut geilste Housemusik und da kommen nur absolut geile Leute hin!

    Also, wenn sich das nach euch anhört, geht hin!

    Greetingz

    Timo
     
  18. #17 28. Juli 2007
    AW: Die Geilsten Discos???

    Die Rockfabrik ist einfach legendär, sollte jeder Met'ler mal drin gewesen sein. =)
    www.rockfabrik.rocks.de
    (^^gibts auch noch in anderen Städten wie Nürnberg)

    mfg Stainar
     
  19. #18 28. Juli 2007
  20. #19 29. Juli 2007
    AW: Die Geilsten Discos???

    ich komme aus der nähe von nürnberg!!! kann ich nur empfehlen!!! hier noch ein paar andere diskotheken!!!

    ROCKFABRIK NÜRNBERG
    http://www.bubbles-club.de/ klein aber fein!!!
    mach1 · the house of sound
    Mq-n Infos - www.mq-n.de
    http://www.tanzhaus-a9.de/ ist in der nähe von ingolstadt!! direkt an der A9!
    e-werk.de | E-Werk Kulturzentrum in Erlangen!!
    http://www.ba-hotel.de/



    hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!! wünsch dir (euch) viel spaß bei eurer deutschland reise!!!




    peace
     
  21. #20 29. Juli 2007
    AW: Die Geilsten Discos???

    Ich kann dir Meyers Tanzpalast empfehlen !!
    Das liegt genau zwischen Bremen und Hamburg...
    Keine Kiddis....Geile Mukke.... Coole Partys....
    Discothek Meyers Tanzpalast - Home

    cya:]
     
  22. #21 29. Juli 2007
    AW: Die Geilsten Discos???

    echt cool das hier paar aus dem nürnberger raum sich melden.

    ich finde auch nicht zu vergessen ist der hörsaal in erlangen & in münchen z.b das nightflight am flughafen.
     
  23. #22 29. Juli 2007
    AW: Die Geilsten Discos???

    Das sind echt geile Discos/Clubs.
    Da war ich auch schon ein paar mal und kann es nur empfehlen.
    Gute Dj`s und und und.
     
  24. #23 29. Juli 2007
  25. #24 29. Juli 2007
    AW: Die Geilsten Discos???

    das scheint sehr interessant zu sein.
    München ist vlt. ne dicke Partystadt mit dissen in Massen, aber es ist keine in irgendeiner ranking drin. Dabei gibt es da auch echt gute (Nightflight am Flughafen). Aber die Bilder der anderen Städte sehen auch recht fein aus.
     
  26. #25 29. Juli 2007
    AW: Die Geilsten Discos???

    Also wenn man schon nach sowas schaut dann bitte mit Stil:


    Dann würde ich dir doch eher das empfehlen


    The Worlds Finest Clubs - Home
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Geilsten Discos
  1. EURE geilsten Fifa Tore!

    Mynthaster , 30. Januar 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    613
  2. wer hat den geilsten *****?

    Horstroad , 23. Juni 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    3.175
  3. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    1.627
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    639
  5. Die Geilsten Rezepte

    Siam409 , 3. September 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    712