Die Geilsten Discos???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von unicat18, 27. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2007
    AW: Die Geilsten Discos???

    Hi, auf jedenfall darf das LOOK in Bad Kissingen nicht fehlen , das ist die beste Discokneipe die ich jegesehn habe und die ürde ich aufjedenfall weiterempfehlen !!!! HF
     
  2. 29. Juli 2007
    AW: Die Geilsten Discos???

    also ich empfehlen das c4 in mühldorf, sind mehrere verschiedene discos drin, vom preis her ziemlich günstig und total geil aufgebaut von lichtanlage und sound. sind auch immer gute dj's drin, war sogar schon scooter drin vor ca. 2 monaten
     
  3. 30. Juli 2007
    AW: Die Geilsten Discos???

    also ich finde das Delta Musikpark in duisburg einfach nur geil am 10.8 fahre ich auch wieder dahin
     
  4. 30. Juli 2007
    AW: Die Geilsten Discos???

    da ist zu mindestens das P1 drin (da, wo viele Prominente hingehen und zum teil der halbe FC Bayern ). Wie der Club aber ist, weiß ich nicht, zumindest ist er da aufgeführt.

    LLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL

    geh da lieber M-Park oder Nachtgallerie... Two-Rooms oder Americanos.
    aber Kunstpark Ost, Kulturfabrik, Optimolwerke (alles ein gelände, größte Disko-Area deutschlands meines wissens nach), ist vlt. groß, aber naja, für mich sehr uninteressant und zum allgemein weggehen ganz okay, aber nicht der hammer.

    EDIT: Für Techno, bzw. Trance etc. geh in "The Garden" oder ins Babylon 2
     
  5. 30. Juli 2007
    AW: Die Geilsten Discos???

    twister sande is ganz klar mein favorit Twister-Dance

    da müsst ihr vorbei schauen geht echt ab
     
  6. 30. Juli 2007
    AW: Die Geilsten Discos???

    Düsseldorf:

    -3001

    d-3001.de - de beste bron van informatie over d-3001. Deze website is te koop!

    -La Rocca

    http://duesseldorf.larocca.cc/home.php

    Meine fav. in D´Dorf ^^

    mfg

    Genesis
     
  7. 30. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die Geilsten Discos???

    Solche Threads gab es schon, und außerdem wie bereits gesagt wurde, einfach mal Hier schauen, dort findest du auch genug.

    mfg
     
  8. 1. Dezember 2007
    AW: Die Geilsten Discos???

    Also ich kann da die Disco in Bottrop empfelen, sie Heist A42 einfach nur geil für jeden Geschmach was dabei z.B. im STadel wird nur schlager gehört.
     
  9. 1. Dezember 2007
    AW: Die Geilsten Discos???

    frankfurt cocoon club...

    is halt n elektro techno schuppen, kp welche mukke du haben willst^^
     
  10. 1. Dezember 2007
    AW: Die Geilsten Discos???

    ich empfehle das capitol (cap) in Oyten (in der nähe von bremen)
     
  11. 1. Dezember 2007
    AW: Die Geilsten Discos???

    dann dürft ihr wenn ihr in nürnberg vorbei kommt nicht dort fehlen:

    mach1 · the house of sound

    aber aufpassen: Sauber angezogen sein, sonst schauts mitm einlass schlecht aus und auch keine gsichtsfratzen mitbringen^^

    gReeTz
     
  12. 1. Dezember 2007
    AW: Die Geilsten Discos???

    also ich könnte dir auf jedenfall Go Parc empfhelen. ist in herford, die disco
     
  13. 1. Dezember 2007
    AW: Die Geilsten Discos???

    Also ich empfehle...

    Köln - Nachtflug,Bootshaus,Omega, Die Halle 2
    Frankfurt - Cocoon Club
    München - Nachtmodul

    Vg
     
  14. 1. Dezember 2007
    AW: Die Geilsten Discos???

    ich bin der meinung das das cocoon in frankfurt einfach nur der beste club ist hier ist immer gute musik und gute stimmung
    also wir sehn uns dort...
    lg
     
  15. 1. Dezember 2007
    AW: Die Geilsten Discos???

    Discoplex A65 Kandel - Startseite
    Discoplex A5 Karlsdorf - Startseite
    Bild=down!
    Download offline!
    finde ich persönlich sehr gut.
     
  16. 1. Dezember 2007
    AW: Die Geilsten Discos???

    Kann nur den Musikpark in heilbronn empfehlen er besitzt 7 Areas mit verschidener Mukke hier de link: http://www.musikparkheilbronn.de/
     
  17. 1. Dezember 2007
    AW: Die Geilsten Discos???

    In Herford gibts eineHammer Disco sie heist Go Park, ich gehe immer in die ist die beste im Umkreis von Bielefeld.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.