#1 24. September 2007 Hab hier ne seite, find sie einfach nur geil. Dort sind die geilsten radiopannen am start Radiopannen Page platz 4 ist einfach nur nice XD + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. September 2007 AW: Die geilsten Radio Pannen!!! is das extrem wie der erste ablacht Ohoho Dat gibt ne bw =) + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. September 2007 AW: Die geilsten Radio Pannen!!! ja der bekommt sich garnicht mehr ein... hab mich beim erstmal fast selbst beniesselt^^ ist einfach nur krank, ob der seinen job noch hat? + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. September 2007 AW: Die geilsten Radio Pannen!!!(Lachen Garantiert!) ja dennke schon! aber ob diese junge frau hier ihren job noch aht xD Nattliv - mensvärk - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. September 2007 AW: Die geilsten Radio Pannen!!!(Lachen Garantiert!) Boah leckts mi am orschel^^ das ja mehr als abartig XD + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. September 2007 AW: Die geilsten Radio Pannen!!!(Lachen Garantiert!) ohhh gott die arme frau + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. September 2007 AW: Die geilsten Radio Pannen!!!(Lachen Garantiert!) MUAHAHAHA jaja einfach nur geil, ich würd glaub ich nen unfall bauen wenn ich das live im radio im auto hören würde! lg annac + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. September 2007 AW: Die geilsten Radio Pannen!!!(Lachen Garantiert!) hahahahahahahah kotz sie da hin omg ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 25. September 2007 AW: Die geilsten Radio Pannen!!!(Lachen Garantiert!) geht mal auf Versprecher und dann "Prima Konzert-Tipp:" ist sau geil^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 25. September 2007 AW: Die geilsten Radio Pannen!!!(Lachen Garantiert!) ahahaaaa wie nicht heterol XDDD bw hast du auf jeden fall xDDD junge man xDDDDD + Multi-Zitat Zitieren
#11 25. September 2007 AW: Die geilsten Radio Pannen!!!(Lachen Garantiert!) Platz 4 is am besten + Multi-Zitat Zitieren
#12 25. September 2007 AW: Die geilsten Radio Pannen!!!(Lachen Garantiert!) LoL bei mir in die Klasse geht einer heißt auch Poppen ;> wie in der 1. Panne ich find Nummer #1 am besten + Multi-Zitat Zitieren
#13 25. September 2007 AW: Die geilsten Radio Pannen!!!(Lachen Garantiert!) Danke dir, konnte mal wieder vernünftig ablachen.^^ Bw raus. + Multi-Zitat Zitieren
#14 26. September 2007 AW: Die geilsten Radio Pannen!!!(Lachen Garantiert!) hehe ja ich schau mir das fast täglich an XD + Multi-Zitat Zitieren
#15 26. September 2007 AW: Die geilsten Radio Pannen!!!(Lachen Garantiert!) lol...schmunzeln? ja! lachen? ne....^^ is lustig aber nich so der brüller....gibt hier lolligeres ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#16 26. September 2007 AW: Die geilsten Radio Pannen!!!(Lachen Garantiert!) 4 ist wirklich nicht schlecht ^^ geile page bw haste sicher + Multi-Zitat Zitieren
#17 26. September 2007 AW: Die geilsten Radio Pannen!!!(Lachen Garantiert!) ohrbölinsel!!! echt geil die seite!!! + Multi-Zitat Zitieren
#18 26. September 2007 AW: Die geilsten Radio Pannen!!!(Lachen Garantiert!) loooool wie der eine von platz 1 lacht^^=) =) =) einfach nice + Multi-Zitat Zitieren
#19 26. September 2007 AW: Die geilsten Radio Pannen!!!(Lachen Garantiert!) Wenn ihr die Seite noch nicht kennt hört euch mal Platz 2 an ^^ MfG Mr. Power + Multi-Zitat Zitieren
#20 26. September 2007 AW: Die geilsten Radio Pannen!!!(Lachen Garantiert!) der erste lacht ja mal voll verbacken wie kann man so lachen + Multi-Zitat Zitieren
#21 26. September 2007 AW: Die geilsten Radio Pannen!!!(Lachen Garantiert!) ist das geeeeeeiiiiiiiiiiiiiiilllll selten so gelacht ist das geil !!! helmut poppen oh 11 man...bew haste ps: link gleich mal zu den favoriten hinzugefügt + Multi-Zitat Zitieren
#22 7. Dezember 2007 AW: Die geilsten Radio Pannen!!!(Lachen Garantiert!) habe mal über fritz.de was richtiges zum Ablachen gefunden auch auf der Radopannen Homepage wo eine Oma bei der Polizei anruft, ich hatte Tränen gelacht http://radiopannen.de/mp3/rg040.mp3 + Multi-Zitat Zitieren
#23 7. Dezember 2007 AW: Die geilsten Radio Pannen!!!(Lachen Garantiert!) lol richtig neis BW ist raus + Multi-Zitat Zitieren
#24 7. Dezember 2007 AW: Die geilsten Radio Pannen!!!(Lachen Garantiert!) wahahaha ich hab mich so weggehauen xD + Multi-Zitat Zitieren
#25 7. Dezember 2007 AW: Die geilsten Radio Pannen!!!(Lachen Garantiert!) xD wie der nicht klarkommt =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren