Die Geilsten Rezepte

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Siam409, 3. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2008
    Hallo Hallo
    Ich habe mich vor kurzem Selbstständig gemacht mit einem Restaurant (NRW Kreuztal)
    und wollte euch mal nach euern Lieblings Rezpten Fragen muß auch kein ganzes Reztpt sein
    einfach nur Sachen die gut zusammen passen z.B:

    Zitronen-Risotto mit Thunfischsaschimi und süßem-Balsamico

    oder

    Rinderfilet auf Süßkartoffelpüree mit Pfefferjus

    wenn da jemand was richtig richtig GEILES kennt dann postet mal hier
    für die collste Idee gibts ein Essen bei mir
     
  2. 3. September 2008
    AW: Die Geilsten Rezepte

    Was für eine Art Restaurant führst du denn?
    Wäre vielleicht intressant zu wissen für die Rezept Vorschläge
     
  3. 3. September 2008
    AW: Die Geilsten Rezepte

    mettigel hawaii
    mettigel zigeunerart
    mettigel mit früchten

    mfg,
    omen

    /edit: wieso packst du das ins fun und nicht in ernährung oder beruf? -.-
     
  4. 3. September 2008
    AW: Die Geilsten Rezepte

    Bananencurry mit Hühnerbrustfilets (eine meiner Leibspeisen )

    Also... in einer Pfanne die Hühnchenbrustfilets mit Butter von allen Seiten anbraten. Die Bananen schälen und ebenfalls ein paar Minuten mitbraten (bis sie weich sind).

    Die Filets und die Bananen herausnehmen (irgendwie warmhalten wäre gut). Den Bratensaft mit dem Wasser lösen (dürfte inner Pfanne bisschen kleben ), Curry, Salz und Süßstoff dazugeben und einmal aufkochen lassen. Creme fraiche hineinrühren und die Soße über das Fleisch gießen.

    Die Bananen kann man evtl noch kleinschneiden und zur Soße dazugeben :]

    Kann man mit Reis oder vl. (noch nicht versucht) mit anderen Sachen servieren.


    Zutaten für ca. 2 Portionen:

    4Hähnchenbrüste
    2 Tl Butter
    Salz, Pfeffer
    2 Bananen
    4 Eßl Wasser
    Currypulver
    Süßstoff
    Creme fraiche
    Reis
     
  5. 3. September 2008
    AW: Die Geilsten Rezepte

    ich steh dermaßen auf norddeutschen Kartoffelsalat + warme Wiener...
     
  6. 13. September 2008
    AW: Die Geilsten Rezepte

    Also das Restaurant heist Hole 19 und wir sind in der gehobenen Gastronomie.
    Das Bananencurry kenn ich ist echt lecker.
    Gibt aber leider nich viele Leute die sich sowas bestellen würden :-( (haben alle angst)
    Kartoffelsalt mit Würstchen is auch lecker aber igw nicht ganz so ausgefallen.
    Ich geb noch ein Beispiel

    Honig-Hähnchen auf
    Cous Cous-Timbale mit gebratenem Gemüse
    Naturjoghurt und MiniTomaten im Frühlingsrollen-Mantel
     
  7. 13. September 2008
    AW: Die Geilsten Rezepte

    =)=)=)=)=)=)=) <3 switch <3 =)=)=)
    b2t: putenbrust mit reis und gemüse
     
  8. 13. September 2008
    AW: Die Geilsten Rezepte

    gemuese in honig und erdnuss oel gebraten
    + steak oda was man halt will mach ihc mir oft yammi!
     
  9. 13. September 2008
    AW: Die Geilsten Rezepte

    Wie wärs mit nem jägerschnitzel mit firschen pfifferlingen und dazu brat/sueskartoffeln oder pommes dan buttr gemuese oder wie das heist oder gestaltet das restaurant in ein dunkel restaurant um wo man ncihts sehen kann, das soll dan wohl anders schmekcen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.