Die Geschichte mit den Motorrad und den Paar

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von nardis, 27. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. August 2007
    Ich suche ein video wo eine Geschichte erzählt wird wie ein Junge und ein Mädchen auf dem Motorrad fahren und seine bremsen nicht mehr funktionieren und das Gas nicht mehr aufhört runter zugehen. Wo er sein Helm gibt und er Stirbt und sie überlebt.. Weiß jemand was ich meine dann postet doch bitte den Link zum Video :(

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. August 2007
    AW: Die Geschichte mit den Motorrad und den Paar

    Ich denke du meinst das hier: Klick!

    Gor4
     
  4. #3 27. August 2007
    AW: Die Geschichte mit den Motorrad und den Paar

    hm das isn fake und total :poop: :p
     
  5. #4 28. August 2007
    AW: Die Geschichte mit den Motorrad und den Paar

    Cool, das der junge den helm nicht schon davor seiner freundin gegeben hat^^...
    und bei 160kmh, nimmt sie dann mit beiden händen den helm von ihrem freund ab (mit beiden händen???)..ja klar^^, ist ja nur ein sanfter wind.., wer würd auf die idee kommen das es sie runterhaut...
    2. 160..auf ein haus zu...^^, da bringt der helm dann auch nichts mehr...
    3.Bremse geht nichtmehr..."Gaspedal(geiles Motorrad^^) ist hängen geblieben,
    warscheinlich hatte das motorrad nichteinmal bremsen und der typ hat verzweifelt das
    "gaspedal" gesucht ^^, und dabei ganz vergessen den gashebel los zu lassen.
     
  6. #5 28. August 2007
    AW: Die Geschichte mit den Motorrad und den Paar

    Das es nur eine Geschichte ist, ist mir schon klar. Ich finde trotzdem schon sehr schön...
    danke für den Link ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...