Die Geschichte von RR?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von TheTruth, 13. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. Februar 2006
    RR ist das geilste board.
    Ich kenne soweis nur eine und das ist rr es kann garnicht besseres geben.
     
  2. 16. Februar 2006
    hmm ich weiß noch ich war auch auf dem ersten board das war dann aba auf einmal weg und später bin ich dann auf das jetzige gekommen zuerst bin ich auf raid-rush und goggl (*g*) gestoßen bei dem Browsergame "GAlaxywars" da waren wir zusammen in einer ally..und raid hat mir ma so nene no-werbungs-hack für lycos gegeben den er auf seiner seite eingebaut hatte^^ das war sehr nett und so hat sich dat alles entwickelt ^^ longeagle V 4 eva ;D
     
  3. 16. Februar 2006
    Jo gut zu wissen wie dieses Board entstanden ist...coole Geschichte...hehe was zocken also alles ausmachen kann..oder besser gesagt zu was es führen kann hehe zu geil...
     
  4. 16. Februar 2006
    jo richtig. hab dann noch ma ne runde mitgespielt, aber als ich ca 100 leute in der farmliste und den ersten lev hatte, is mir langweilig geworden.

    für nox war eigentlich auch die gleichnamige org domain, aber bocca, die pflaume hat sich ja ned helf lassen wollen. naja ned mein bier.
     
  5. 15. Mai 2007
    AW: Die Geschichte von RR?

    Ich war auch auf schon beim ersten board dabei. Hieß das nicht German warez Corner damals?
     
  6. 15. Mai 2007
    AW: Die Geschichte von RR?

    Nein, German Warez Corner ist/war ein ganz anderes Board. Es hieß schon immer Raid-Rush
     
  7. 15. Mai 2007
    AW: Die Geschichte von RR?

    Soweit ich weiss hat es aber doch mal German Warez Rush gehiessen, kann mich noch an einen Banner erinnern.
    Oder irre ich mich da?
     
  8. 15. Mai 2007
    AW: Die Geschichte von RR?

    Gibt es vielleicht noch alte Screenshots vom früheren RR Board. Ich denke nicht, dass das Design schon immer so war. Würde mich wirklich interessieren.

    Danke & greetz
     
  9. 15. Mai 2007
    AW: Die Geschichte von RR?

    ja kann sein, dass mal ein slogan war.



    gwc is/war was ganz anderes als rr. damit hatten wir nix zu tun.
     
  10. 15. Mai 2007
    AW: Die Geschichte von RR?

    Ist echt cool das alles mal so zu erfahren,
    hab mal versucht per waybackmachine was
    zu finden, vll hat ja jemand mehr glück


    greetz black
     
  11. 15. Mai 2007
    AW: Die Geschichte von RR?

    Hat euch das ganze Projekt eigentlich Privat oder Beruflich irgendwas gebracht, oder hat das ganze eher darunter gelitten. Und ist in euerm Bekanntenkreis überhaupt bekannt, das euch das board "gehört"?

    In freudiger erwartung auf eine Antwort

    Meiereiner
     
  12. 15. Mai 2007
    AW: Die Geschichte von RR?

    Hier sind doch echt viele zu finden:
    Forum: German Szene Board .|. Your Underground Community
    Main Page: Raid-Rush | German Warez
     
  13. 17. Mai 2007
    AW: Die Geschichte von RR?

    Da kennt man sich ja kein bisschen aus!^^

    Also etz is ja alles anders und is auch bessa!

    Aba naja, da kann man in kein thema rein, is des nur noch so ein art screenshot, und anmelden und so konnte ich mich da a ned!

    und da steht, dass da 1000 Beiträge pro Tag geschrieben werden, is des ned a bissl viel!?

    Wie viel schreiben denn die neue Generation hier im Board ungefähr pro Tag!?

    mfg
     
  14. 17. Mai 2007
    AW: Die Geschichte von RR?

    das stimmt schon alles so wie es dort steht hatten dann zum ende vom wbb hin glaub sogar 1300 posts am tag

    und unübersichtlich fand ich es damals nicht das design war halt etwas dunkler was ich aber nicht unbedingt schlimm fand
     
  15. 17. Mai 2007
    AW: Die Geschichte von RR?

    ähm ja das sind auch nur archive.org backups und kein funktionsfähiges system ^^ das sind sozusagen nur gespeicherte html seiten oder besser gesagt "screenshots".

    btw. also zu spitzenzeiten 10k posts pro tag im schnitt so 5-7k

    kurze zeit sahs die mainpage auch mal so aus:
    RR. German Warez # Downloads | Appz | Gamez | Moviez | Ebookz
     
  16. 17. Mai 2007
    AW: Die Geschichte von RR?

    jetzt wo ich wieder den alten header sehe, wünsche ich mir diesen zurück. der neue ist einfach zu trist und unscheinbar.

    der alte hatte viel mehr style! also der ausm wbb lässt sich da evt was machen?
     
  17. 17. Mai 2007
    AW: Die Geschichte von RR?

    so ist es! ich fand das alte board war einfach übersichtlicher. wäre total geil, wenn raid wieder den wbb style reinmachen würde.
     
  18. 17. Mai 2007
    AW: Die Geschichte von RR?

    Hier mal n Screenie von 04:
    German Warez Board:Forum # The One & Only | powered by dL.am Free Subdomains

    @raid hast du eig. noch die alten
    images und style dateien vom
    alten Board oder hebt ihr sowas
    nicht auf?
    Wäre doch mal cool als alternativer
    style...Der alten Zeiten Willen.
    Also dass man den dann unten auswählen
    könnte oder so... Ich glaub da wären viele
    einverstanden.

    MFG naitsgang
     
  19. 17. Mai 2007
    AW: Die Geschichte von RR?


    würde mich auch mal interessieren.
     
  20. 17. Mai 2007
    AW: Die Geschichte von RR?

    Oh ja, das war dieses wunderschüne *hust* Pinke design
     
  21. 17. Mai 2007
    AW: Die Geschichte von RR?

    diesen style fand ich am schönsten
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.