Die Geschichte von RR?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von TheTruth, 13. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2007
    AW: Die Geschichte von RR?

    hab durch diesen board erst den richtigen durchblick in der szene bekommen...
    konnte mich also im thema uppen scannen usw weiterentwicken..
    ich und viele andere upper können rr viel verdanken...
    dies ist die beste comunity die ich jemals gesehn hab.

    hatte zwar des öfteren zoff mit den mods ^^ aber das ist nicht weiter schlimm ^^
    wollte mich auch mehrmals entgültig zurückziehen, habs dann doch immer gelassen...

    es hat sich einiges geändert aber wer macht das nicht...
    denkt an die rulez und ihr werdet hier nie probs haben
     
  2. 20. Mai 2007
    AW: Die Geschichte von RR?

    danke für den post. das weckt erinnerungen... (aber wir wolln ja nit sentimental werden ^^)

    zum thema 2 wechselbare styles:
    von der boardleitung hieß es, dass sowas kein board das was auf sich hält macht. und daher wirds bei rr nit dazu kommen soweit ich mich recht erinner.
    weiss nit wo dieser post ist o. obs nur ne pn war, aber das ist das was von oben gesagt wurde zu nem 2. style
     
  3. 13. Juli 2007
    AW: Die Geschichte von RR?

    was ich ja am besten finde ist, das am anfang einem immer wieder gesagt wurde das man voten müsste etc. und das heute andere seiten voten um in die RR toplist zu kommen

    Wir sind halt eine top community *aufdieschulterklopf*
     
  4. 13. Juli 2007
    AW: Die Geschichte von RR?

    jetzt macht auch die olle aufm header n sinn... die kommt iwo in starcraft vor^^ hab sc nur kurz angespielt, kenn mich nich so gut aus
     
  5. 13. Juli 2007
    AW: Die Geschichte von RR?

    Wozu wurde der Benutzername zensiert?
    "Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von SchwarzerMagier, [...]" ^^
     
  6. 17. Juli 2007
    AW: Die Geschichte von RR?

    jop,

    aber ich versteh nicht,
    warum da manchmal noch bei LetzterBeitrag
    Heute steht

    oder wie soll man das verstehen?^^

    mfg
    vantheman
     
  7. 17. Juli 2007
    AW: Die Geschichte von RR?

    das ist weil die seiten nur als html abgespeichert sind und daher nicht das aktuelle datum "wissen".
    Ist schon nett zu sehen wie alles noch damals war...
    MfG Roadkiller
     
  8. 17. Juli 2007
    AW: Die Geschichte von RR?

    ahja ... ich hab mir grad so das alte Forum angesehen ... und sehe ich bin da grad genau zu der alten Zeit noch Online gewesehn ....

    achja war schon cool früher und es hat sich auch so einiges verändert ... erst gabs ja noch das alte board ... dann konnt man für ne zeit lang erstmal nicht mehr rr'lern , hat man schon so einiges miterlebt

    mfg
     
  9. 19. September 2007
    AW: Die Geschichte von RR?

    Echt mal interessant das alles zu lesen. Bin ja auch schon so ein bisschen dabei. Erinner mich noch an die Zeit als man mit z.B SmartFtp direkt auf den Server ist. Da war aber oft alles ruck zuck wieder weg (scheiss deleter ;-). Da ist das heute schon ein bisschen besser. Lob nochmal an das RR team super Arbeit.
     
  10. 24. September 2007
    AW: Die Geschichte von RR?

    Hmmm....ich kann mich noch gaaanz dunkel daran erinnern, dass dieses Board entstand, nachdem ein anderes Board zugemacht hat. Nur kann ich mich nicht an den Namen des anderen Boards erinnern. Fällt mir ums Verrecken nicht ein.

    Nunja. Danach habe ich mich hier angemeldet, war dann ne Zeit lang net on und dann habe ich meine Zugangsdaten vergessen xD

    Und irgendwann war ich halt wieder hier. Aber wieeee hieeeß dieses alte Board nochmal?!

    Ich glaub Crack02 war dort auch Member. Bin mir aber nicht sicher.
     
  11. 25. September 2007
    AW: Die Geschichte von RR?

    Ich find die Geschichte krass ^^ hab den schnelldurchlauf gerne gelesen . respekt an die Gründer RR 4 eva
     
  12. 25. September 2007
    AW: Die Geschichte von RR?

    Hui ich merke gerade das ich ja ausch schon ne ganze weile dabei bin *rofl

    Das alte Board (wbb) kannte ich auch noch sehr gut *g

    wie die Zeit vergeht

    und heute is crack02 nichma mehr leader wie sich alles ändert. die neuen Leader kenn ich nichma. Viele der Mods sind mir absolut unbekannt.

    Schade eigentlich. Auch schade das die ganzen upper Größen nicht mehr aufm board sind oder nur sehr wenige.

    Aber schön ist das man aktiv ein teil dieser Geschichte ist
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.