DIe Gesundheitskarte: Wer will Sie nicht, wer hat Sie schon?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von klaiser, 13. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Habt ihr diese Gesundheitskarte schon?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. August 2011
  1. Ja, ich sehe da keine Bedenken.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  2. Nein, diese Karte ist Unsinn.

    4 Stimme(n)
    57,1%
  3. Bin noch am überlegen

    1 Stimme(n)
    14,3%
  4. Meine Kasse wird Sie nicht einführen.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  1. #1 13. Juli 2011
    Ich habe vor Wochen einen Brief bekommen, wo ich ein Bild hochladen oder schicken soll. Ich werde diese Anfrage aber definitiv ablehnen, da der Personalausweis genau so reichen würde und kostet gar nichts. Diverse Seiten die sich damit befassen gibt es auch schon.(diekrankheitskarte.de,stoppt-die-e-card.de) Im Endeffekt müssen die Versicherten dafür wieder ordentlich blechen und werden wieder transparenter, wie bei dem netten neuen Personalausweis den ich auch noch nicht habe und nie haben werde. Zudem habe ich mit Nachbarn, Kommilitonen und Freunden geredet, die Mehrheit lehnt auch ab.

    Jetzt würde ich mal gerne die Raid Rush Community befragen, was haltet ihr den davon? Habt ihr diese Karte schon?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...