Die Gilde 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von bl4ze, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2007
    hi wollte mal fragen wie das game ist wollte es mir vll laden oder kaufen wenn es gut ist ich ahbe zwar von den vielen bugs usw gehört is das spiel an sich den gut??
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Januar 2007
    AW: Die Gilde 2

    Ich wahr und bin ein riesen Fan der ersten Gilde. Hab dann die Gilde 2 zugelegt, hat riesen Spass gemacht das Spiel zu spielen, aber als mir dann bewusst wurde wie sehr die Bugs das Spielvergnügen vermiesen und dann als noch laufend mein Rechner abgewirgt wurde, hab ich die nerven verloren und wollte es nicht mehr zoggen. Also an und für aich ist es nicht schlecht, ich weiß jetzt nicht ob sich das ganze mit den Patches verbessert hat oder nicht? Zu Kaufen würde ich dir das nich empfehlen.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gilde
  1. [PC] Die Gilde 1 - Kampfsystem

    bbmc , 2. April 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.151
  2. Storage für die Gilde

    Putzfrau , 26. März 2013 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.755
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.037
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    753
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    581