Die größsten Asis der Welt ...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Cosmopolit, 20. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2007
    AW: Die größsten Asis der Welt ...

    ne er findet meinen style so KuhL das er mich nachahmt ;O
     
  2. 20. September 2007
    AW: Die größsten Asis der Welt ...

    und sowas gibt es massenweise in BERLIN man wie ich mich für meine stadt schämen muss

    naja die sehen aus als hätten die bulimi!!!
     
  3. 20. September 2007
    AW: Die größsten Asis der Welt ...

    Ich glaub ich verkneif mir da jeden kommentar
     
  4. 20. September 2007
    AW: Die größsten Asis der Welt ...

    Die sind sicher aufer Sonderschule!

    Dum Dümmer die... Unbeschreiblich

    "Ich **** deine Mama alta" --> Unbeschreiblich hoohl
     
  5. 20. September 2007
    AW: Die größsten Asis der Welt ...

    naja es wurde genug dazu gesagt... mehr als unterentwickelt -.-
     
  6. 20. September 2007
    AW: Die größsten Asis der Welt ...

    Deutschland wird zunehmend ein Land von OPFERLÄMMERN.

    Oh ist schon wieder Ostern ?!

    Süß die Beiden, machen dem Ruf der Gesellschaft mal wieder alle Ehre !
     
  7. 20. September 2007
    AW: Die größsten Asis der Welt ...

    schnucklig x-)
     
  8. 20. September 2007
    AW: Die größsten Asis der Welt ...

    yeah korekkt sind die ich finds geil
    bw haste
     
  9. 20. September 2007
    AW: Die größsten Asis der Welt ...

    Ja ihr findet es jetzt vllt lustig aber ich würde wetten wenn die zu 2 vor euch stehen findet ihrs nich mehr lustig, Plastik Knarre hin oder her, sie kommen mit ihrem Scheiß meistens durch.
    Wo ich das Problem sehe ist das es viel zu viele von der Sorte gibt als von denen die in Odnung sind, da kann ich manche Leute echt verstehen die nen Hass auf die schieben...
    Nur meine Meinung
    Grüße
     
  10. 20. September 2007
    AW: Die größsten Asis der Welt ...

    das is doch parodie das merkt man doch *-*
    einige peiln das manchma echt nich @.@
     
  11. 20. September 2007
    AW: Die größsten Asis der Welt ...

    Lol das haste aus Crank^^. aber ja du hast recht. DAS sind vlt mal vollidioten. furchtbar... die gehören gleich ausgewiesen zurück in die türkei. Und jetzt verrat mir mal warum so viele deutsche was gegen ausländer haben. in dem vid hast die antwort...

    MFG
     
  12. 20. September 2007
    AW: Die größsten Asis der Welt ...


    Und wenn schon es spiegelt sich genau das tagtäglich ab!



    Ich bin dafür, die Steinigung wieder einzuführen^^
     
  13. 20. September 2007
    AW: Die größsten Asis der Welt ...

    Hi,
    um ehrlich zu sein habe ich bisher noch nie so etwas lächerliches gesehen.
     
  14. 20. September 2007
    AW: Die größsten Asis der Welt ...

    ICh muss da nur mit einem wort antworten ZU GOOOOOOOOOOOIL baam wie kann man sich nur so blamieren ;D
     
  15. 20. September 2007
    AW: Die größsten Asis der Welt ...

    die haben ja auch tooooodesgewichte auf ihren hanteln oh man, die sind so schon genug gestraft fürs leben - armes deutschland
     
  16. 20. September 2007
    AW: Die größsten Asis der Welt ...

    ich würd mich nicht wundern wenn in den Nächsten Tagen die Bearbeitetn versionen KOmmen Würden mit Special Effects =)
     
  17. 20. September 2007
    AW: Die größsten Asis der Welt ...

    LoL... sowas gibts ja nicht^^

    Lächerlich^^ einfach nur Lachhaft krank..
     
  18. 20. September 2007
    AW: Die größsten Asis der Welt ...

    Ganz klar, da fehlt noch einer, mein Mathelehrer ...
     
  19. 20. September 2007
    AW: Die größsten Asis der Welt ...

    Das einzige was einem hier Angst einflößen könnte ist die Waffe.
    Doch ich befürchte nichtmal die ist echt xD
     
  20. 20. September 2007
    AW: Die größsten Asis der Welt ...

    das ist schon so das man fast wieder drüber lachen muss. Herrlich, hier in Frankfurt leider alltag^^ aber auch über die hilft es nur zu lachen.
     
  21. 20. September 2007
    AW: Die größsten Asis der Welt ...

    nichts neues (für mich), sind bei uns alle so drauf. traurig aber wahr
     
  22. 20. September 2007
    AW: Die größsten Asis der Welt ...

    ach die studieren ihre Perfomance ein, bevor die andere Leute auf der Straße anmachen.

    Auf jeden Fall sinds richtige coole Menschen
     
  23. 20. September 2007
    AW: Die größsten Asis der Welt ...

    einfach nur erbärmlich
     
  24. 20. September 2007
    AW: Die größsten Asis der Welt ...

    Unterentwickelt & hängengeblieben.
    Aber mal ehrlich, wie kann man so etwas auch noch ins Intenet reinstellen? xDDD
    Deren Wortschatz spezialisiert sich auch nur auf ca. 10 Wörter, daran merkt man echt was für Vollidioten das sind."Armes Deutschland"

    EDIT :
    Warum sagt er an Anfang :"Wo ist der Türke, wo ist der Türke?" Dabei guckt er in den Spiegel der Depp!
     
  25. 22. September 2007
    AW: Die größsten Asis der Welt ...

    Besonders peinlich ist ja das die komplett nicht muskulös sind. Meinen die hätten wer weiß was drauf und sind in wahrheit nur ein halbes Hemd^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.