Die größten Bösewichte aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Sophes, 23. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Oktober 2007
    Titel sagt alles.

    Meine Topthree der bösesten aller Bösen sind diese:


    1) Bowser... seit ich in (sehr) jungen Jahren Super Mario gespielt habe, ist Bowser DER Chef im Stall. Bowser ist der Urtyp aller Endgegner.

    2) Michael Corleone. Als er zum Don wird in "Der Pate".

    3) Kane aus den C&C Gamevideos :D Der is einfach kult^^.
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Oktober 2007
    AW: Die größten Bösewichte aller Zeiten

    hmmm gut frage ich finde eigentlich so den darth vader ziemlcih böse^^
     
  4. #3 23. Oktober 2007
    AW: Die größten Bösewichte aller Zeiten

    Ich bin der grösste bösewicht allerzeiten. seid froh das ihr mich nicht privat kennt

    :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
     
  5. #4 23. Oktober 2007
    AW: Die größten Bösewichte aller Zeiten

    poposex?
     
  6. #5 23. Oktober 2007
    AW: Die größten Bösewichte aller Zeiten

    Ich glaube es ist Schneewittchen
     
  7. #6 23. Oktober 2007
    AW: Die größten Bösewichte aller Zeiten

    ich ,wenn ich beim zocken von frau gestört werde wegen einen topf an dem sie nicht ran kommt.

    ;-)

    finas
     
  8. #7 24. Oktober 2007
    AW: Die größten Bösewichte aller Zeiten

    am bösesten fand ich "Kirie" von Project Zero ^^ hammer eine berührung und man war tot der zweitböseste der mir so einfällt wäre nemesis von resident evil 3 und an dritter stelle würde ic "wolf" von metal gear solid 1 tun die fand ich ziemlich nice ^^
     
  9. #8 24. Oktober 2007
    AW: Die größten Bösewichte aller Zeiten

    wolf von metal gear solid war schon mies ... browser ist wohl auch wahr =)

    aber mies finde ich auch shredder von den turtles!
     
  10. #9 24. Oktober 2007
    AW: Die größten Bösewichte aller Zeiten



    ihr beiden zusammen, seid wie ne nonne, wenn ich böse bin ^^. =) =) =) =) :D :D :D



    ciao
     
  11. #10 24. Oktober 2007
    AW: Die größten Bösewichte aller Zeiten

    der, dessen namen ich nich aussprechen darf :-O

    oder sauron :D
     
  12. #11 24. Oktober 2007
    AW: Die größten Bösewichte aller Zeiten

    Der böse Wolf von Rotkäpchen is sehr böse, aber auch der hat, wie alle anderen Bösewichte nicht einmal einen Hauch einer Chance gegen seinen natürlichen Feind: CHUCK NORRIS:D
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - größten Bösewichte aller
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.779
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.244
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    552
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    653
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    742