Die größten Logikfehler in Movies

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von HampelMaNn, 29. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2008
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    Ja ich hab einen xD

    Der hier ist der geilste den ich je gesehen habe xD Es ist zwar keine Unlogik aber sowas macht eben echten Trash aus xD

    http://www.youtube.com/watch?v=OJJPS5lZaqA

    Einfach nur geil ....

    Was ist das ?

    Blaues Licht

    Was macht es ?

    Es leuchtet blau !

    =) =) Darüber könnte ich mich stundenlang beömmeln
     
  2. 19. Januar 2009
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    das geräusch dazu is auch sehr geil xDDD

    von fluch der karibik wird auch berichtet, dass da iwo nen kameramann zu sehn is oO hat davon jemand nen video oder so?
     
  3. 19. Januar 2009
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    Bei einer Szene in Pulp Fiction sah man die Schußlöcher schon in der Wand, bevor überhaupt geschoßen wurde. Mein Favorit der groben Fehler.


    MfG

    Xidan
     
  4. 19. Januar 2009
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    Also ein Fehler der mir selbst aufgefallen ist...Bei Terminator 3 , wo sie am Ende mit dem kleinen Flugzeug fliehen...im Hangar hat es eine andere Seriennummer als aufn Flug, ^^ erkennt man an der Seite des Flugzeugs.
     
  5. 20. Januar 2009
    AW: Die größten Logikfehler in Movies



    lool
    ja sowas ist immer peinlich
    Sollte man schon drauf achtne, wenn man sowas dreht, und das auch noch in Spiderman filmen XD
     
  6. 20. Januar 2009
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    bei spiderman 1 (ich glaube es ist im 1. teil)... schwingt sich spidey an so nen mast.
    da schaut er sich iwie um..

    und da spiegelt sich das word trade center in seinen augen.

    glaube den fehler kennt jeder..
    die leute da, haben den fehler aber drinnen gelassen..als erinnerung... joa..
     
  7. 20. Januar 2009
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    Bei Transporter 3,wo er dem Auto hinterherrennt und dann durchs Fahrerfenster ins Autospringt und dabei das Fenster kaputtmacht...kurze Zeit später ist das Fenster wieder ganz.

    Oder als er im See versinkt mit dem Auto, lässt er ja die Luft von den Reifen in das Schlauchbot da ein.
    Als sie das Auto rausgezogen haben, fährt er ganz gemütlich damit weiter , als ob sich die Reisen von selbst wieder aufgepumpt haben.
     
  8. 20. Januar 2009
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    [Matrix Revolutions]

    musste grad googln weil mir die szene nicht mehr eingefallen ist^^

    so geil die szene^^

    Im finalen Kampf von Neo und Smith sieht man am Anfang das der Regen gerade auf den Boden fällt, doch als beide aufeinander zu rennen, kommt der Regen bei Neo schräg von rechts und bei Smith kommt er schräg von links. Irgendwie unlogisch, da der Regen doch niemals in verschiedene Richtung fällt.
    Beim ersten Schlag wo beide wegfliegen fällt der Regen plötzlich wieder gerade. =)
     
  9. 20. Januar 2009
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    in caveman (warscheinlich der dümmste und lustigste film überhaupt) sieht man in einer szene, wo ein mensch hinfällt, das er auf eine blaue matte, wie aus jeder üblichen sporthalle, fällt.
     
  10. 20. Januar 2009
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    Halloween Teile wo er aufeinmal auf der straße steht und 2 sekunden später hinter denen. dann geht er nur die laufen weg aber trotzdem ist er 10 mal so schnell und kriegt sie..

    gab mal in nem james bond ne tür die aufeinmal in beide richtungen aufging^^

    until it sleeps
     
  11. 20. Januar 2009
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    Mir persönlich ist ein Fehler bei Titanic aufgefallen und zwar mit den Augenfarben der Rose. (Die Alte Frau hat andere als Kate Winslet)
    Das habe ich eben auch auf der Seite mit den Filmfehlern gefunden.

    Und in Passwort: Swordfish sind in einer Szene die Einschusslöcher in der Wand vor der Schießerei schon da

    ... naja.. vll gab es ja vorher schon mal eine Schießerei... ansonsten Fehler

    MfG

    Elya
     
  12. 20. Januar 2009
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    bestimmt hier schon genannt....aber egal

    bei neuesten Indiana Jones, in der Bar/im Café.....whatever ^^ (hab den film vor eeeeeewigkeiten im kino angesehen)

    irgendwie fallen die 2 Tuben auf dem Tisch um (eine Ketchup und eine Senf-Tube), in der nächsten kameraansicht/szene stehen sie wieder aufrecht, aufgeräumt auf dem tisch und dann wieder eine szene später stellt indi sie wieder hin (ihr versteht) ^^
     
  13. 20. Januar 2009
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    In Fluch der Karibik ziemlich am Ende sieht man in einer Einstellung einen Typ im Hawaiihemd im Hintergrund stehn^^

    In The Dark Knight lehnt sich der Joker aus dem hinteren Fenter des Polizeiwagens um den Wind im Gesicht zu spüren, dabei kann man diese gar nicht runterkurbeln
     
  14. 20. Januar 2009
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    Ich finde es nervig, dass, außer 2001 - A Space Odyssee, kein Science Fiction Film es schafft, Flug- oder Lasergeräusche im Weltraum zu unterdrücken. Nein...es muss zischen und rauschen und summen und dröhnen, weils ja sonst keine Action wär. Nur leider gibts keine Geräusche im Vakuum.

    In Starwars gibts dafür einen schönen Blooper (einen von tausenden, wie bei anderen Filmen auch), den ich nie vergessen werde: Da stößt sich doch glatt ein Stormtrooper seinen Deckel am Türrahmen an...blöde Kostüme aber auch!

    Weils so schön war, wurde nachträglich wohl noch ein Geräusch dazu gepackt. Hier der kurze Ausschnitt:

    star wars out take - YouTube
     
  15. 21. Januar 2009
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    Transporter 3 er springt durch ne dicke scheibe (geht putt) und nachher spiegelt sich sein Handy drin...

    mehr brauch ich net sagen OMFG

    mfg. PataYa
     
  16. 21. Januar 2009
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    Hier der Star Wars fehler g* ganz am ende

    Die besten Videos aus den Ressorts Nachrichten, Unterhaltung, Lifestyle, TV und Sport. - GMX =)
     
  17. 22. Januar 2009
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    Den größten / beklopptesten Fehler in einer Serie fand ich die Tatsache, dass bei 24 in der siebten Staffel Tony Almeida wieder in Erscheinung tritt, obwohl er ja überdeutlich in Staffel 5 stirbt...
     
  18. 22. Januar 2009
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    In Matrix...
    Wo die hauptperson in die 'slowmode' geht und den kugeln ausweicht
    davor liegen noch waffen während der slowmode nich xD
     
  19. 24. Januar 2009
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    hier noch einpaar matrix fehler

    http://de.youtube.com/watch?v=RJ0v5H3Uctw

     
  20. 24. Januar 2009
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    Bank Job.
    Hab ich gestern Abend zum 1. mal geguckt und da ist mir direkt was aufgefallen. Undzwar in der Szene als Jason Statham in der Telefonzelle den dicken Boss da anruft(in der Szene, als die Dave erschießen und den anderen da gefangen halten) und Jason Statham fragt: "Mit wem spreche Ich?".

    Dann kommt die Antwort von dem dicken Boss: Terry Lawer, Kevin Swayne, Martin Love, Eddie Murphy.

    So, ich kenne die anderen 3 jetzt nicht und weiß auch nicht ob die Namen so richtig geschrieben sind..., ich weiß aber das Eddie Murphy in den 70er garantiert nicht bekannt war, da er anfang den 80er erst raus kam, und der Banküberfall war 1971 in England.

    Tja...dumm gelaufen, oder war der Name doch nur extremer Zufall?
     
  21. 25. Januar 2009
    AW: Die größten Logikfehler in Movies

    in den film corrina corrina mit whoopi goldberg, sieht man mindestens 8 mal den ton-aufnahme-dings.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.