Die größten Uranproduzenten

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Fitz, 19. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2010
    Hey Leute.

    Ich bin hier grad dran mich etwas über den Uranabbau in Deutschland zu informieren und habe jetzt herausgefunden, dass die Sowjetunion es bis 1990 geschafft hat sich auf Platz 3 der größten Uranproduzenten, allein durch den Abbau in der ehemaligen DDR, zu mausern.
    Jetzt wüsst ich gern, ob jemand eine Liste kennt in der ich nachsehen kann wie es im Moment um die Plätze steht, die letzte die ich gesehen habe war leider von 1990 und ist demnach nicht mehr so aktuell

    Habs hier ins Studien-Forum gepostet, weil es irgendwie schon was mit meinem Studium zu tun hat (bin angehender BioGeoWissenschaftler)

    Hoffe mir kann da jemand helfen, über Google finde ich persönlich nichts, vielleicht habt ihr ja ertragreichere Stichwörter

    Bewertung ist für alles brauchbare drin!

    Grüße Fitz
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.