Die Grünen betreiben einen türkischen Wahlkampf!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Wie_Er, 4. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2009
    AW: Die Grünen betreiben einen türkischen Wahlkampf!

    tja, wir müssen uns einfach damit abfinden das wir auf dem wege zu einem multikulturellen land sind und auch deswegen schon früh an diese gesellschaftsschichten appeliert wird. Ob es nun wirklich was bringt "Türkische Nachrichten" auf der eigenen Homepage zu verfassen halte ich für unsinnig, denn es kritisiert wie hier viele Deutsche mit Vorurteilen oder erhötem patriotismus und ist in sofern unnütz da das Wahlrecht mit der Deutschen Staatsbürgerschaft einhergeht. Ergo, alle Wahlberechtigten sollten ausreichend Deutsch können.
     
  2. 4. Juni 2009
    AW: Die Grünen betreiben einen türkischen Wahlkampf!

    Beleidige mich nicht. Ich würde niemals die Schrecklichkeit des Holocaust und die Unmenschlichkeit der Nazis relativieren, habe ich auch nicht. Ich sage nur, dass nicht "die Deutschen" die Vergasungen durchgeführt haben. Und es war eine Minderheit, die sich an der Vernichtung beteiligt hat. Diese Vernichtungen haben sich außerdem im Osten Europas abgespielt, aber das nur am Rande.

    Wenn du etwas besser informiert wärst, wüsstest du was die Fakten sind.
     
  3. 4. Juni 2009
    AW: Die Grünen betreiben einen türkischen Wahlkampf!

    ist doch gal wo es sich abgespielt hat.
    im endeffekt haben diese vernichtungen "deutsche" durchgeführt?

    kannst es drehen wie du willst,es kommt immer aufs gleiche raus
     
  4. 4. Juni 2009
    AW: Die Grünen betreiben einen türkischen Wahlkampf!

    Klar waren die Nazis Deutsche. Ich behaupte nichts anderes. Nur kann man im Gegenzug nicht behaupten, dass alle Deutsche auch automatisch Nazis waren. Das kommt sicher nicht aufs Gleiche hinaus.
     
  5. 4. Juni 2009
    AW: Die Grünen betreiben einen türkischen Wahlkampf!

    Es waren deutsche Lager, mit deutschen Soldaten, es waren deutsche Polizeieinheiten, die jüdische Ghettos räumten, es waren millionen Deutsche, die sich für den Versklavungs- und Vernichtungsfeldzug freiwillig gemeldet haben, es waren deutsche Wehrmachtssoldaten, die Massaker verübten, es waren deutsche Kinder und Greise, die begeistert zum Volkssturm gingen, es waren millionen Deutsche, die Hiter auf seinen Paraden zujubelten, es waren Deutsche, die Pogrome veranstalteten, es waren Deutsche, die arisiertes Eigentum billig kauften oder gleich raubten, es waren Deutsche, die denunzierten, der Nationalsozialismus war ein deutsches Projekt mit breiter Unterstützung.

    Was ein Argument, lol.
     
  6. 4. Juni 2009
    AW: Die Grünen betreiben einen türkischen Wahlkampf!


    Und deswegen kann man auch 60 Jahre später noch pauschalisieren, ja?
     
  7. 4. Juni 2009
    AW: Die Grünen betreiben einen türkischen Wahlkampf!

    Die Zeit heilt zwar gerne deutsche "Wunden", die Schuld tilgt sie nicht!
     
  8. 4. Juni 2009
    AW: Die Grünen betreiben einen türkischen Wahlkampf!

    ich pauschalisiere nicht,ich geh auf das ein,was er gesagt hat.
    er hat es nämlich so dargestellt,als hätten aliens die juden vergast,es waren aber deutsche,u know?
     
  9. 4. Juni 2009
    AW: Die Grünen betreiben einen türkischen Wahlkampf!

    richtig. jeder der deutsch ist, ist schuld am holocaust.

    B2T: die grünen sind halt schlau und versuchen so viele stimmen, wie möglich, zu ergattern...


    Achja, schließt mal bitte, das is hier eh wieder nur rumgeheule und rumgespamme

    edit: Black, es war NAZIS! Damals war halt fast ganz Deutschland nazistisch.
     
  10. 4. Juni 2009
    AW: Die Grünen betreiben einen türkischen Wahlkampf!

    @ acess

    Was würdest du machen im Umfeld einer Diktatur? Sich öffentlich gegen ein System zu stellen bedeutete nichts anderes als Selbstmord. Hättest du anders gehandelt? Ich würd mal gern wissen woher du die Behauptung nimmst Millionen Deutsche hätten sich freiwllig für einen Krieg gemeldet. Die allermeisten wurden zwangsweise eingezogen. Die Massaker wurden hauptäschlich von Eingreifstruppen der SS durchgeführt. Zwar hat auch die Wehrmacht keine weiße Weste, doch muss man hier unterscheiden. Bei der Wehrmacht gab es viele die dem Regime kritisch gegenüberstanden und deswegen sterben mussten. Du führst Kinder als Beweis an, die seid ihrer Geburt mit der faschistischen Ideologie indoktriniert wurden? Und was hätten die Greise anderes tun sollen? Glaub mir, die hatten schon einen Weltkrieg hinter sich und waren sicher nicht heiß drauf nochmal ihr Leben zu riskieren, aber wenn du entscheiden musst zwischen Laternenpfahl und Gewehr, was würdest du wählen? Wie gesagt, Die Nazis waren Deutsche und es waren ein paar Millionen, schlimm genug für Deutschland, aber die Bevölkerung bezifferte sich auf mehrere 10 Millionen.

    Nazis = Deutsche, da sind wir uns einig

    Aber Deutsche ungleich Nazis.

    Zwei Generationen nach dem 3. Reich kann man wohl nicht mehr von Schuld sprechen. Wir sind heute aufgeklärt, würden einer Dikatur niemals mehr Raum lassen (das hoffe ich zumindest) und führen freundschaftliche Beziehungen zu Israel und würden dieses Land mit unseren eigenen Soldaten verteidigen wenns drauf ankäme.
     
  11. 4. Juni 2009
    AW: Die Grünen betreiben einen türkischen Wahlkampf!

    das hier ist keine Diskussion mehr sonder ein reiner Spamthread...

    Gruß BenQ
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.