Die Grünen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Gabun, 16. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2008
    Was haltet ihr eigentlich vom neuen Vorsitzenden der Grünen???????? Als erste Partei Deutschlands haben die Grünen gestern einstimmig einen aus der Türkei stammenden zu ihrem Vorsitzenden gewählt.
     
  2. 16. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die Grünen

    Gibts schon.

    Deutscher Obama? - RR:Board

    Also lieber closen.Mache dir aber keine Vorwürfe weil aus dem Topic namen des anderen nicht wirklich hervor geht,dass es um das gleiche geht
    Aber sonst denk dran:Sufu nutzen
     
  3. 17. November 2008
    AW: Die Grünen

    Ich bezweifle, dass es produktiv ist, eine deutsche Partei einem nicht Deutschstämmigen anzuvertrauen (ist nur meine Meinung). Sowas muss nicht sein, zumal es garantiert etliche Bewerber gab. Sowas muss nicht einmal bei den Grünen sein. Aber da kämpft man als Einzelner gegen Windmühlenräder.
     
  4. 17. November 2008
    AW: Die Grünen

    Ich finde, dass die Idee, der Chef einer Partei sollte durch und durch Deutsch sein doch sehr konservativ ist. Die Wahl von Herrn Özdemir bestätigt für mich nur die politische Idee der Grünen. man kann ja sagen was man will, von wegen Ökos und die kriegen eh keine Politik auf die Reihe ab die Grünen sind für mich nunmal die beste Partei Deutschland. Zugegeben ich finde auch nicht alle sympatisch aber ihre ansäzte, ideen und vortellung zur Politik sind nunmal die besten und ist es nicht das, was bei einer Partei zählen sollte!?!

    lg venator
     
  5. 17. November 2008
    AW: Die Grünen

    erhängen solange es noch bäume hat xD
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.