Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Jepho, 18. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. September 2009
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    Also Die Gummibärenband und Chip & Chap sind wirklich richtig gute Zeichentrick-Klassiker^^....Die hab ich früher auch schon voll gerne geguckt und hab tatsächlich nichts dagegen auch heute noch mal ne Folge mit meinem kleinen Bruder zu gucken^^....


    Aber bitte schlagen, denn ich finde von all dem Müll der heutzutage produziert wird und dann als Kinderzeichentrick verkauft wird, find ich Spongebob noch richtig gelungen, weil die Komik der der Simpsons sehr ähnlich ist. Aber das alles Ansichts und Geschmackssache^^
     
  2. 12. September 2009
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    die kickers, beste sendung damals!

    genauso wie tzubasa ozoro oder wie der hieß
     
  3. 16. September 2009
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    Hab mich mit kumpels auch schon oft drüber unterhalten, was für geile comic-serien wir eigtl hatten und was für ein müll heute so läuft -.-

    Ich erinner mich nur allzu gut an Darkwing Duck, Duck Tales, Chip & Chap, Käptn Balu, Aladin, und was es nicht noch alles gab. aber dann kam Pokemon, und dann ging bei uns langsam des anime zeug los

    mfg

    SouthParker2k
     
  4. 16. September 2009
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    Jo, so is es leider, die Fernsehsender würden die erfolgreichen Zeichentrickserien von damals gerne wieder zeigen, aber leider haben sie die Rechte dazu nicht mehr.
     
  5. 16. September 2009
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    Haben letzes mal auch daruber mit meinen Kumpels geredet das die alten Zeichentrickfilme vile besser waren un vile kindergerechter als die von heute .......in den heutigen Zeichentrickfilmen beleidigen die such schon wie in egendwelchen erwachsenen filmen .......
     
  6. 16. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    einige kenne ich aber andere nicht!^^
    was ist den mit ducktails!^^



    mfg
     
  7. 16. September 2009
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    Jo die laten Zeichentrickserien waren schon klasse, den kram den es heute für Kinder gibt find ich auch einfach nur noch schrott. Tja ist leider nichts dran machen, ausser man lädt die alten Serien für die Kinder runter und lässt sie diese sehen. Aber dann Können die in der Schule oder im Kindergarten auch nicht mit reden, also auch wieder miest, egal wie man es dreht alles miest.
     
  8. 16. September 2009
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?


    Da muss ich dir leider recht geben!
    Es wird immer mehr mit den coumputer gemacht.Und das ist einfach nur noch dreck, es kommt immer mehr an zeichentrick raus und die guten sachen von früher werden einfach nicht mehr geamacht und das ist schade.
     
  9. 16. September 2009
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    die zwei coolsten frösche der welt
     
  10. 16. September 2009
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    Meine Top 5:

    1. Nils Holgerson
    2. Monsterranger
    3. Mila Superstar
    4. Pinocchio
    5. Die Kickers
     
  11. 16. September 2009
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    Kickers +.+ immer draussen nach gespielt, und heute, der reinste dreck!! -.-
    finds schade, frueher war es einfach nur zu geil anzusehen...
     
  12. 16. September 2009
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    Also ich fand die früher als Kind sehr interessant am besten natürlich Dragonball z die serien habe ich 2mal durchgeguckt habe auch viele DVD´s

    Dragonball
    Dragonball Z
    Kickers
    Pokemon
     
  13. 16. September 2009
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    joa ich mochte aladdin auch sehr^^
    aber darwin duck, gummibären bande, ducktales und die ninja trtles waren auch ziemlich geil^^ hab mir ne folge darkwin letztens erst mit ner freundin wieder angeschaut, aus langeweile^^ war ziemlich lustig^^


    alles viel besser als der schrott der momentan läuft..
     
  14. 17. September 2009
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    Also, ich seh mir ja auch viel lieber die Zeichentrickserien von früher an, sind halt doch noch ein Stück Kindheit.

    Aber warum Mask in keiner Aufzählung vorkommt... oder hab ich das überlesen?
    Mask war doch früher der Renner, was ich damals alles als Spielzeug davon rumstehen hatte... ;-)

    Ansosten fehlen mir heutzutage auch einfach so Serien wie Saber Rider, Dino Riders, Marshall Bravestar, Thunder Cats usw.
    Schade, dass sowas nicht mehr gesendet wird.
     
  15. 17. September 2009
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    ich fand die Kickersimmer am geilsten, die haben mich damals angestifftet Fußball zu spielen, und dabei bin ich bis heute geblieben^^
     
  16. 17. September 2009
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    Oh ja die guten alten Zeiten. Heut kommen nur noch scheiß Kinderserien in TV. Sollten mal wieder die Alten zeigen damit die Jugend ma weiß was noch gutes altes Kinderfernsehn war.
     
  17. 17. September 2009
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    dragonball und dragonball z war auch immer sehr cool früher hab ich gerne geguckt
     
  18. 17. September 2009
    AW: Die guten alten Animes kennt ihr die noch????

    Ich habe sie geliebt, Chip und Chap genauso wie die Kickers
    waren einfach herrliche serien und wecken kindheitsträume wenn ich dran denke

    peace
     
  19. 18. September 2009
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    HeyHo!

    Was ich mir früher bis zum erbrechen angeguggt hab war Captain N (der Gamemaster) und Marshall BraveStar ... hab mir früher generell allet reingezogen was es gab ... wo es früher noch ab 6 Uhr früh auf RTL und co das Kinderprogramm kam, war ich schon wach bevor es hell wurde ... heutzutage könnt ich mir sowatt gar nich mehr vorstellen *g*

    MfG Weedy
     
  20. 20. September 2009
    AW: Die guten alten Animes kennt ihr die noch????

    oh ja das war noch schön mit Chip und chap, Gummibärenbande und und und
    und heute wenn ich Nachmittags mal den Fernseher anmache kommt meist nur für Kinder, wie Pokemon, Yu Ghi Oh und der ganze andere Scheiß aber die Kinder stehen total drauf wie wir früher auf die "normalen"
     
  21. 20. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    Hey, danke für die URLs zu den alten Serien. Obwohl ich die Titel der Serien nicht gleich wiedererkannt habe, so waren die Trailer jedoch irgendwie bekannt.

    Wecken schöne gute Erinnerungen an damals. Wie oft ich die Serien am Wochenende früh vom Fernseher wohl geschaut habe ^^

    Gab aber wohl noch viel mehr über die lange Zeit

    Mila Superstar (YouTube, Sailor Moon und nicht zu vergessen die tollen Fußballfreunde (Subaza Ozora)

    * Lady Oscar - Gerade noch das hier gefunden, das habe ich wohl auch sehr oft gesehen (kennt ihr bestimmt auch)


    * Nadine Stern
    Nadine stern der seine opening - YouTube
     
  22. 20. September 2009
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    jop da muss ich dir recht geben habe das auch immer gerne geschaut.
    Aber seid die das mit pc alles noch besser machen wollen schafft es einfach nicht mehr in meiner sicht.


    MFG.::Baby-Shake::.
     
  23. 20. September 2009
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    ich fand kickers und mila superstar damals sehr fett und wenn man so bedenkt kinderserien wo man draus gelernt hat, kann man nur garfield, transformers, tom und jerry usw. mit rein schreiben....
     
  24. 21. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch????

    ja ich habe immer Michel vaillant geguckt.

     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.