Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Jepho, 18. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    Danke Sweet, hatte die Serie auch gerade gefunden. Wusste nur nicht mehr, wie sie heißt.
    Darunter war noch folgendes zu finden, Bionic Six, wenn das wer noch kennt.

    "Ein Wissenschaftler hat eine Famile mit Bionic im Wert von 6 Millionen $ ausgestattet, um sie unbesiegbar zu machen." Zu geil

     
  2. 27. September 2009
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    Chip&Chap, Ninja Turtles etc. Die alten, leichten Zeiten waren echt noch schön

    Darkwing Duck hab ich auch gern geguckt ^^
     
  3. 27. September 2009
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    boah chip und chap waren echt die besten!
    aber jetzt seh ich grad bionic six!!!! das hatte ich schon wieder voll vergessen! saugute serie
    geil geil die muss ich mir erst ma ladn!!!
     
  4. 27. September 2009
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    Boah Chip& Chap und die Kickers, meine Favoriten.


    Aber die TMNT sind auch geil


    Ich bin mit den Zeichentrick serien aufgewachsen,und schaue sie gerne heutzutage noch an!


    Mfg
    Fanatico
     
  5. 27. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?


    http://youtu.be/sKHWLqzgtZ8&feature

    Hier mal 2 Top 10 der Intros für die, die sich an vieles nicht mehr erinnern können.^^
     
  6. 27. September 2009
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    haha, ich kenne alle, die du da aufgezählt hast
    ei ei ei, das waren noch zeiten, die ich jetzt eigentlich sehr vermisse... abends gummibärenbande mit nem glas warmer kakau im winter sich reinzuziehen.. das war echt ein genuss

    die heutigen zeichentrickserien ala spongebob machen nur die kinder verrückt -.-
     
  7. 28. September 2009
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch????

    die kickers waren top! und ich hab auch gerne käptn balu geguckt... aber thundercats und transformers waren mit abstand die besten comics damals !^^
     
  8. 7. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    Sers

    Ich fand den hier immer lustig , vor allem mit viel viel Herz alles gezeichnet wurde ..


     
  9. 8. April 2010
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    klaa bin damit erwacksen geworden

    Ich meine die ganze Enten...wie donal dack, dackwin dack.... einfach nur Lustig
    war eine schönne zeit wo die leute einfach versuchten lustige, spannende und interessante Zeichentrickserien zu machen!

    Heut zu tage wird mehr wert auf die Effekte und Grafiken als auf geschichte...
     
  10. 8. April 2010
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    komisch das keiner Tsubasa hier erwähnt hat , ode war das langweilig für euch?
     
  11. 8. April 2010
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    also am besten fand ich immer balu und seine crew oder auch dogobert duck und darkwing duck

    aber mit anime konnte ich nie was anfangen. mag die bis heute nicht, sorry
     
  12. 8. April 2010
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    Chip und Chap habe ich früher immer geguckt, aber das ist echt schon ewigkeiten her. Fand die damals einfach klasse. Aber Kaptain Blau Bär und Hein Blöd habe ich auch immer gerne geguckt.
    Waren echt witzig
     
  13. 8. April 2010
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    Ich war auch ein riesiger Fan von Tsubasa und Kickers, das war in meinem Umkreis die Serie überhaupt

    Aber erinnert sich jemand vielleicht auch an sowas wie "Shoetown"? Ist eigentlich Blödsinn gewesen, aber fiel mir gerade wieder ein. Geil.
     
  14. 8. April 2010
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    Gummibärchenbande, Chip und Chap, Doug...das waren Zeiten^^
     
  15. 8. April 2010
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    Dafür gibts ne BW, keiner aus meinem Freundeskreis kennt diese Serie. Ich fand die sooo gut damals

    Was ich zudem immer noch gerne gesehen habe, war:
    Ganz früher..
    Die ganzen "Es war ein mal.."-Teile
    Als die Tiere den Wald verließen
    David der Klabauter

    Mit KRTL ( am WE um 6 aufstehen ) kamen dann noch..
    Darkwing Duck
    Die Ducktales
    Die Dinos
    Woody Woodpecker
    Captain Balu usw.

    Was heutzutage läuft, find ich teilweise nurnoch traurig.
    Dragonball und Dragonball Z würd ich noch als die "neusten" Serien ansehen, die ich noch geguckt habe.
     
  16. 9. April 2010
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    Neben Serien wie:

    - Captain Planet
    - James Bond Junior
    - Mighty Ducks
    - Hulk
    - Spiderman
    - Batman
    - Ghost Busters
    - Ironman

    sind diese Serien auch nicht zu vergessen

    Denver der letzte Dinosaurier.

    Intro leider nur auf Englisch
    >>> Intro anklicken<<<

    Robin Hood
    >>> Intro anklicken <<<
     
  17. 9. April 2010
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    Ja nice, James Bond Junior habe ich jar gar nicht auf der Kappe gehabt.
    Wenn ich mir vorstelle wie viel Cartoons ich am WE gesehen habe!

    - Die Abenteuer des Conan (Conan: The Adventure)
    - Z wie Zorro
    - Kickers
    - Bionic Six
    - Saber Rider !!!
    - Galaxy Rangers !!!
    - Marshall Bravestar !!!
    - Captain Planet
    - Ghostbusters
    - Mr. T
    - Defenders of the Earth
    - M.A.S.K.
    - Die Schatzinsel
    - Mega Man
    - Neon Genesis Evangelion
    - Silverhawk !!!
    - Thundercats !!!
    - Michelle Vaillant

    !!! = Das waren Cartoons, die ich sehen musste! Wenn ich das nicht durfte habe ich so ein Aufstand gemacht!

    Ich durfte ja auch nicht in der Woche Fernseh schauen sondern nur am WE. Später hat sich das ja auch geändert. Ja das waren noch Zeiten, schön von Mutti oder Oma die Schnitten schmieren lassen, natürlich nur Nutellaschnitten Naschi´s bis zum abwinken.

    Habe bestimmt noch mehr gesehen, woran ich mich gar nicht mehr erinnern kann.
     
  18. 9. April 2010
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    mir fällt grad noch ne geniale zeichentrickserie ein

    Samurai Pizza Cats

    >>> INTRO <<<
     
  19. 10. April 2010
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    waren das nicht diese kurz-episoden wo jeder n schuh war ?

    hat noch keiner DIE SCHLÜMPFE genannt oder hab ichs einfach nur überlesen 8o
     
  20. 10. April 2010
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    Auf kaabel 1 und Pro 7 , jeden Samstag morgen.. das waren zeiten.
    Eine geile Serie nach der andern
    Aber am coolsten fand ich die Ghostbusters und Batman of the Future
     
  21. 21. April 2010
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    Klar kenne ich die noch. Manche von denen würde ich mir sogar nochmal anschauen,also downloaden oderso. Sind auf jedenfall lustig gewesen.
    Man merkt aber schon,dass viele der alten Serien gut waren. Es laufen immernoch manche alten Serien.
     
  22. 21. April 2010
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    Ein Super Trio, Kickers, Saber Rider meine absoluten favoriten damals Hab die komplette DVD Sammlung von Saber Rider im Regal liegen^^ Ich vermiss die Zeit wo mann sich jeden tag RTL 2 angetan hat u. Samstags Vormittags Pro7 xDDD
     
  23. 22. April 2010
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    mila kann springen wie sonnen über fujijama lief früher vor der schule auf tele 5

    ich sag nur kalimero |\/\/\/| das soll seine eierschale sein
     
  24. 5. Mai 2010
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    Das waren noch Animes mit Sinn und Verstand ! Wenn ich meinen kleinen Cousin so etwas zeigen würde , dann würde er mich den ganzen Tag nicht loslassen .

    Kein Wunder das die heutige Generation sich verändert und sagt mal bis auf paar Freaks , wer guckt schon RTL 2 ? Wenn die diese alten Animes mal rausbringen könnten , dann hätte man umso mehr Einschaltquoten kein Wunder ...das sie um gute Einschaltquoten betteln , weil zurzeit überall ja Mist läuft
     
  25. 5. Mai 2010
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    boah ja chip und chap warn die besten
    die hab ich immer geguckt wenn ich bei meiner oma war. achja was für zeiten


    aber tico mein freund und sabor rider kenn ich irgendwie nicht. vllt wa ich da zu jung
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.