Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Jepho, 18. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Mai 2010
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    Inspector Gadget hab ich hier noch nicht gelesen . Wurden die Kickers genannt?

    Ihr müsst mal schauen wie teuer die DVDs von diversen cartoons sind. Das ist wirklich unglaublich.
    Alfred Jodocus Kwak zum Beispiel ist wirklich heftig.



    Solch tollen Serien gibt es leider nicht mehr im deutschen TV - stattdessen läuft Digimon, YuGiYoh usw. Die einzig gute Serie aus heutiger Zeit war und ist OnePiece.
     
  2. 5. Mai 2010
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    He-Man German Intro - YouTube

    Soooooooooooo gut
     
  3. 5. Mai 2010
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    Word! Von den neueren Serien halte ich nix mehr.

    Wir hatten früher mal noch nen Nickelodeon-Sender und Cartoon Network, Samurai Jack und Dexter <-WIN

    Kennt wer noch die Mighty Ducks? die fand ich awesome. Und natürlich den rosaroten Panther
     
  4. 5. Mai 2010
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    Mighty Duck ? Ahwass das waren doch die Zeichentrickserie mit der Maske und haben immer Eishockey gespielt (Right) ????

    Ich will wieder Kind sein
     
  5. 5. Mai 2010
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    Wenn ich sehe was heutzutage immer fürn Schrott läuft...ppfffff

    Ich hab Mitter der 90er immer noch das erste Nickelodeon und Super RTL geguckt, als es grade rauskam. Damals mit super Programm! Und natürlich vormittags am WE KRTL mit den Power Rangers Gab schon tolle Serien.
     
  6. 5. Mai 2010
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch????

    Das meiste davon ist nicht sooo alt....



    BESTE SERIE EVER !!!! Hatte neulich erst drüber nachgedacht wie diese göttliche Serie doch nochmal hieß


    Was allerdings auch sehr sehr kultig war und wovon zumindestens alle hier die Melodie kennen sollten ist der gute alte Captain Future :

    http://www.youtube.com/watch?v=QH-_qx-Mokw

    Auch eine geile Serie
     
  7. 5. Mai 2010
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    Chip&Chap
    Gummibärenbande
    Ninja Turtles

    waren der Oberhammer.

    Es gibt aber noch mehr gutes aus alten Zeiten

    Extreme Dinosaurs
    Bob Morane
    und nicht zu vergessen Gargoyles

    das waren noch Serien, heute verblöden die Kinder nur vorm Tv...
     
  8. 6. Mai 2010
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    Das waren auch meine Favorites, aber die Defenders waren meine Nr. 1 -->

    Defenders of the Earth intro - YouTube
     
  9. 6. Mai 2010
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    Mighty Ducks waren der Hammer, genau wie Gargoyles und der ganze Rest, wie Michelle Vaillant!

    Wie hieß diese Serie, in der so ein Kerl, wenn er mit warmen Wasser in Beruehung kam zum Auto wurde? XD
     
  10. 6. Mai 2010
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch????

    Lol...
    so wars bei mir auch
    geil

    Ein knaller hab ich noch:
    Als die tiere den wald verließen!!
     
  11. 6. Mai 2010
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch????

    Highlander the animated Series!!!!!
    Die fehlen hier aufjeden noch.
    UND BATMAN!!!!!!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=lEx9...6DB0BB85&playnext_from=PL&playnext=1&index=62

    http://www.youtube.com/watch?v=DRQH...6DB0BB85&playnext_from=PL&playnext=1&index=63
     
  12. 14. Mai 2010
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    Na klar kenne ich die Zeichentrickserien noch. Ich habe früher immer Chip & Chap, Gummibärchenbande,Ninja Turtels,Duck Tales und Timon und Pumbaa geguckt. Liegt allerding mittlerweile auch schon einige Jahre zurück. Das warn noch Zeiten, da ist man auch noch gerne früh aufgestanden um diese Sendungen zu gucken.
     
  13. 14. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?



    Wasn Scheiss alter xD


    Aber naja, an alle die sagen heutzutage kommt nurnoch , das scheint euch nur so ^^
    Ich find die alten Cartoons zwar auch viel geiler, aber auch nur weil man damit aufgewachsen ist.
    Würden wir jetzt erst so 5-13 Jahre alt sein oder so, würden wir das ganze Zeug was heute läuft auch sehr geil finden, und in 10 Jahren noch sagen "boar was war Digimon oder Pokemon doch so geil, besser als der Schrott der heutzutage läuft..."

    Kommt halt nur drauf an womit man aufwächst
     
  14. 16. Mai 2010
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    Pff die Cartoons waren viel geiler als Heute. Versuch nicht die geilen Cartoons runterzumachen
    sonst gibts ne Schelle mit ner Forelle.

    Damals beste Zeiten mit den Cartoons....ich habe früher sogar Cartoon Network geguggt weil da den ganzen Tag Cartoons gelaufen sind . Ich konnte schon in der 3ten Klasse Englisch deswegen . (ahh wtf 3.te Klasse ist schon 16 Jahre her)
     
  15. 16. Mai 2010
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch????

    Jaja das war noch schön...Am besten waren die Gummibärenbande und Kickers.
    Oder kennt hier einer den Namen von dieser Serie wo Kangarous so Verbrechen bekämpft haben und dann immer am Ende der Folge ein Basketball spiel hatten?Mir fällt der Name nicht ein.
     
  16. 16. Mai 2010
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    Ohja die Kickers das waren noch zeiten Ich habe glaub ich fast alle Folgen gesehen.
    Aber mein größter Favorit ist nach wie vor Dragon Ball Z <33 .
     
  17. 16. Mai 2010
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    Ich fand Dragonball gut. Also ich mein die aller ersten Folgen damals auf rtl 2
     
  18. 16. Mai 2010
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    ich weiß was ihr meint. ich werde immer nostalgisch wenn ich an meine kindheit zurückdenke. zwar nicht nur die (sehr wenigen) stunden vor dem fernseher sondern viel anderes, aber eben an diese serien kann man sich gut zurückerinnern.

    am besten fand ich gummibärenbande, käpt'n balu, ducktales und chip&chap, später dann kickers und dragonball.

    richtig genervt haben mich diese dinos, sailor moon, digimon und dieser ganze rotz. da wurds mir dann zu anime, dragonball war noch ok aber der rest...furchtbar.
     
  19. 16. Mai 2010
    AW: Die guten alten Zeichentrickserien kennt ihr die noch?

    geiler thread,
    finde auch, dass die von heute deutlich an der quali abgenommen haben. finde auch spongebob eher was für erwachsen. die sind dort doch dauerbreit, leben im wasser, benehmen sich wie auf nem üblen trip.
    obwohl viele comics oder filme auf drogen anspielen, simpsons, asterix & obelix, gummibären, alice im wunderland...aber nichts ist so durch wie das von heute.

    heute läuft zum beispiel tim & struppi im sonnentempel auf srtl. den kann ich auch wärmstens empfehlen.

    darkwin duck war früher auch ganz lustig. chip & chap, balu, ninja turtles auch nicht schlecht.
    Loony toony und animaniacs waren auch schön verrückt.

    aber am besten und schönsten sind klar die anime, wenn man die noch als cartoon bezeichnen kann.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.