Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ThKo4, 13. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2009
    AW: Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

    naja , es zeigt der schweiz doch wieder mal das sie eigentlich recht haben mit ihrem verbot , wollten sie so radikalisierungen vorbeugen merken sie jetzt das es den tatsachen etnspricht das alles demokratische im westen ein zeichen gegen den islam seien würde , laut allahs hackern oder woher die narren auch immer kommen.
    btw. drecks zone-h...
     
  2. 13. Dezember 2009
    AW: Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

    Oh mein gott, was ist denn mit denen los lOOOl.. machen die das mit absicht?
    Lieben die den krieg? keine ahnung echt..
    ich komme ja selbst aus syrien, aber ich find das einfach nur erbärmlich, ganz ehrlich..

    Die meisten haben doch echt die augen geschlossen um zu sehen, wie schwachsinnig die leute dort sind..
     
  3. 13. Dezember 2009
    AW: Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

    Zeigt ja wie tolerant sie sind, sollten sich ja dann mit den Schweizer bestens verstehen.
     
  4. 13. Dezember 2009
    AW: Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

    Ne, die sind bestimmt nur mitm Kopf auf die Tastatur geknallt...

    Wenn ich ganz ehrlich bin geht mir diese Religionsfanatiker langsam aufn Sack. Hier kannste ja keinen Thread mehr lesen in dem nicht mehr über den Islam und das Christentum diskutiert wird (Jaja, auf gehts "Guck halt nicht rein" blub).

    Ich finds langsam recht fraglich in was für ner Welt wir leben, in der für Türmchen Internetseiten einer Nation lahm gelegt werden. Willkommen im 21. Jahrhundert...
     
  5. 13. Dezember 2009
    AW: Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

    Oder die Anzahl der Drogenabhängigen und Parkbank-Penner steigt.


    BTT.:

    Einfach epic fail, denn die Leute geben den Minarettgegnern sogar noch
    den moralischen Hintergrund und schaden dem Ansehen Ihrer "wahren" Religion.

    Warum könnt ihr leutchen (aller Religionen) nicht einfach euren glauben leben,
    Ohne diesen komischen Expansionsgedanken ?

    Und btw.

    Kann ich nicht an Gott glauben(und ihm Dienen), ohne mich einer Religion unterzuordnen ?

    grüz
    KK
     
  6. 14. Dezember 2009
    AW: Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

    Danke Kalle,

    auch ich muss niemanden Geld in den hintern stecken damit sie mir einen Gott schenken. Religion wird leider auch in Zukunft noch massenhaft dafür verantwortlich sein das Kriege ausbrechen, denn die menschen sind derartig enstirnig das sie es einfach nicht kapieren wollen.
     
  7. 14. Dezember 2009
    AW: Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

    Bin ja mal gespannt, wann die schweizer Hacker darauf reagieren xD
    Schaukelt sich sicher dann so hoch wie China <> USA
     
  8. 14. Dezember 2009
    AW: Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

    Das führt wieder zu nichts.
    Dicht.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.