Die hässlichste Fussball Kabine!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Para, 3. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2010
    Gude!

    Ich bräuchte mal eure mithilfe! Unsere Mannschaft kann bei einer regionalen Zeitung 5000€ zur Sarnierung der Umkleidekabinen gewinnen. Nun bitte ich euch stimmt bitte für den SV-Dietershan! Vielen Dank im voraus!

    Klick mich
     
  2. 3. August 2010
    AW: Die hässlichste Fussball Kabine!

    Mit 5000 EUR sollen sie lieber einen Häuserblock für Migranten modernisieren.

    Außerdem sehen andere Kabinen schlimmer aus, mein Voting ginge an die Frischauf-Leute.
     
  3. 3. August 2010
    AW: Die hässlichste Fussball Kabine!

    Habe abgestimmt aber ich finde auch, dass 5.000 EUR doch sehr viel ist..
    Soviel ist vllt meine Wohnzimmereinrichtung ungefähr Wert und zwar mit Elektrogeräten....
    Weiß ja nicht was man alles in so einer Umkleidekabine brauch und unsere sieht ähnlich aus wie die abgebildeten, jedoch sört es keinen.
     
  4. 3. August 2010
    AW: Die hässlichste Fussball Kabine!

    HAHAH wie geil ist das denn! :lol:

    Ich vote auch mal... kannst dir ja denken, für wen (nicht).

    Mfg

    edit: gegen raidrush kommt keiner an :3
     
  5. 3. August 2010
    AW: Die hässlichste Fussball Kabine!

    Hey entschuldige die Frage, aber was habt ihr da drin denn vor?

    Wollt ihr da dinieren oder auf dem Boden schlafen? Nein, da zieht man seine stinkenden Klamotten drin aus und geht dann. Mit 5000 Euro kann man ja jedem von euch da n Sessel hinstellen.
     
  6. 3. August 2010
    AW: Die hässlichste Fussball Kabine!

    hey, alles für die Community, mein Vote haste
     
  7. 3. August 2010
    AW: Die hässlichste Fussball Kabine!

    hab ich mal gemacht aber SG Victoria Bronnzell liegt immer noch mit 10% vorne.

    naja geht ja noch eine woche. ich wünsche dir und deiner mannschaft viel erfolg
     
  8. 3. August 2010
    AW: Die hässlichste Fussball Kabine!


    word!+

    mein haste auch
     
  9. 3. August 2010
    AW: Die hässlichste Fussball Kabine!

    Hast von mir auch 2 Bewertungen. Werd bissl rumschicken.

    10 wirst von mir sicher bekommen nich wie manch andere heuchler hier *hust*
     
  10. 3. August 2010
    AW: Die hässlichste Fussball Kabine!

    hab auch ma abgestimmt,seid jetzt mit 19,76% erster vor SG Frischauf Fulda mit 15,54% ^^
    finds witzig,dass man mit Hilfe von RR so Dinger voll leicht gewinnen kann Die Abstimmung mit dem DJ (kA,erinner mich nur noch an so ne Abstimmung wo ein DJ auflegen sollte),die war ja komplett getürkt :lol: wird diese hier wahrscheinlich auch wieder sein,aber ey,ich würds genauso machen,wenns mal bei mir zu sowas kommt!
     
  11. 3. August 2010
    AW: Die hässlichste Fussball Kabine!

    hab mal für den schützenverien gevotet da ich auch mal sportschütze war^^
     
  12. 3. August 2010
    AW: Die hässlichste Fussball Kabine!

    Hab auch gevotet, auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin. Aber immerhin kann man mit dir sachlich diskutieren ohne Ausfälle
    Abgesehen davon, so schlimm sieht da eh keine aus^^ Könnt eure ja für 1-2k renovieren und den Rest unter den anderen teilen, oder so
     
  13. 3. August 2010
    AW: Die hässlichste Fussball Kabine!

    mein vote ging an engelshelms, hab noch paar leute animiert für die zu voten, denn das ist ja echt erbärmlich wo die n müssen
     
  14. 3. August 2010
    AW: Die hässlichste Fussball Kabine!

    mein vote für dich ist raus para
     
  15. 3. August 2010
    AW: Die hässlichste Fussball Kabine!

    Die Leute die meinen hier ihre Abneigungen preisgeben zu müssen, sollten sich was schämen. Schlimm wie einige hier nicht "trennen" können oder neutral bleiben. Poltikdifferenzen hin oder her.

    Hab für dich gevotet - knappe Sache (~3,7 % Unterschied).
     
  16. 3. August 2010
    AW: Die hässlichste Fussball Kabine!

    hab auch einmal abgestimmt liegt aber ca 3% hinter dem ersten^^

    vllt tut sich ja nochwas
     
  17. 3. August 2010
    AW: Die hässlichste Fussball Kabine!

    Ein Dank an alle die für unseren Verein gestimmt haben DANKE euch vielmals! Tut mir leid das die Zeitung dieses bescheuerte Bild genommen hat! Wir haben überall Schimmelbildung und es muss alles raus auch die Möbel!Die Duschen müßen auch überholt werden... ZUM KLO das sieht bei uns au net besser aus aber es geht ja um die Kabine nicht ums hässlichste KLO! Und das kostet halt.... Noch dazu wir haben nicht das Preisgeld angesetzt...
     
  18. 3. August 2010
    AW: Die hässlichste Fussball Kabine!

    Hab mal für dich gevotet, aber Frisch auf Fulda und Bronzel haben hässlichere Kabinen.. Naja geht ja um RR

    Aber btw: hab schon in schlimmeren Dingern mich umgezogen ^^ also so Bronzel Kaliber
     
  19. 3. August 2010
    AW: Die hässlichste Fussball Kabine!

    ihr wart noch nie in unseren umkleiden aber die wurden zum glück vor einem jahr teilsaniert

    hab auch für euch gevotet!

    Man mag vielleicht politsche Differenzen haben, aber RR muss zusammen halten!
     
  20. 3. August 2010
    AW: Die hässlichste Fussball Kabine!

    Ich glaub ihr wisst garnicht, wie wenig 5.000 € sind. Allein für das Mobiliär auf Kreisliga-Niveau zahlt man 2.000 €. Zudem kommen sämtliche Abriss-, Verputz-, und Maler- bzw. Fliesarbeiten. Es wird alles neu aussehen, aber für 5.000 € gibt es keine Kabine von Bayern München. Im Gegenteil.

    Was manche hier für eine Vorstellungskraft und ein finanzielles Verständnis haben.


    Hab abgestimmt, für Dich.
     
  21. 3. August 2010
    AW: Die hässlichste Fussball Kabine!

    Falls du gewinnen solltest, dann hätten wir gerne ein "Dankeschön RaidRush" Graffiti irgendwo anner Wand und ein Bild davon hier

    Hab nochmal gevotet, diesmal vom Lappi aus
     
  22. 3. August 2010
    AW: Die hässlichste Fussball Kabine!

    bist zwar ein izan aber mein vote haste...
     
  23. 3. August 2010
    AW: Die hässlichste Fussball Kabine!

    alle sollten stimmen... RR muss zusammenhalten... demokratie gibt es eh nicht. stimme haste
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.