die hässlichsten Weihnachtsgeschenke

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von cylon, 8. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2006
    Moin,
    hier gibts einige Themen mit "Was schenke ich/ihr zu Weihnachten?"
    Jetzt mal andersrum.
    Schreibt einfach Euere grässlichsten, hässlichsten, überflüssigsten, etc. Weihnachtsgeschenke auf, die Ihr je bekommen habt. -> damit jeder schonmal weiss, was man auf gar keinen Fall schenken sollte!
    vielleicht ja auch mit Foto!

    Wird bestimmt auch lustig!

    Ich fang mal an:

    So ganz typisch Unterhosen!(Feinripp)
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Dezember 2006
    AW: die hässlichsten Weihnachtsgeschenke

    Baumwoll SChlafanzug im style wie ne mein opa trägt -.-
    (schlafe eh in Boxer-.-)
     
  4. #3 8. Dezember 2006
    AW: die hässlichsten Weihnachtsgeschenke

    Ich sammle Schuhe und hab mir deshalb en Schuschrank oder -regal gewünscht. Hab es dann auch von nem guten Freund nen Schuhschrank bekommmen, nur leider war der so total hässlich und hat gar nicht zu dem Rest meiner Möbel gepasst, passen auch nur 6 Paar Schuhe rein. Das gute Stück hat ne eher unberauschende Form und ist aus metall, aber alle meien Möbel sind aus Holz. Er hat es gut gemeint, es is doch der Gedanke der zählt. ;-)
     
  5. #4 8. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: die hässlichsten Weihnachtsgeschenke

    Naja das habe ich zwar nicht bekommen aber verschenk einen Microsoft Zune, da wird sich die beglückte Person sicher ganz rieeeeeesig darüber freuen.[​IMG]
    {img-src: http://home.arcor.de/ati-clan/emot-ugly3d.gif}
     
  6. #5 8. Dezember 2006
    AW: die hässlichsten Weihnachtsgeschenke

    hab früher mal selbstgestrickte socken von oma bekommen..
    sind zwar ziemlich häßlig gewesen aber immer schön warm..
     
  7. #6 8. Dezember 2006
    AW: die hässlichsten Weihnachtsgeschenke

    Also die wirklich schlimmsten Gewschenke sind selbstgestrickte Socken von Oma xD.
    hab bestimmt schon 50 Paar von denen (Verschiedene Farben ^^). Und Bücher.....
    Das ist schon fast kriminell einem Bücher zu Weinachten zu schenken.
     
  8. #7 8. Dezember 2006
    AW: die hässlichsten Weihnachtsgeschenke

    mhm ja von Oma früher Unterhosen und Unterhemd xD

    irgendwann hab ich gemeint, dass sie mir lieber nichts schenken soll als sowas, weil die zieh ich eh net an und das is rausgeworfenes geld

    nächstes weihnachten hab ich ein einigermaßen akteptables t shirt von ihr bekommen XD
     
  9. #8 8. Dezember 2006
    AW: die hässlichsten Weihnachtsgeschenke

    So knie strümpfe von meiner oma in kariert das war überflüßig!!xD
     
  10. #9 8. Dezember 2006
    AW: die hässlichsten Weihnachtsgeschenke

    Sorry, aber der Thread is mal echt purer nonsense. Von einer Diskussionsgrundlage ganz zu schweigen.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hässlichsten Weihnachtsgeschenke
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    592
  2. Antworten:
    43
    Aufrufe:
    3.872
  3. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.492
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    312
  5. Antworten:
    51
    Aufrufe:
    2.046