DIE HARD 5 - Kino: 14.02.2013

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 13. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    DIE HARD 5

    A GOOD DAY TO DIE HARD​


    [​IMG]
    {img-src: http://2.bp.blogspot.com/-v1kiByn1CPc/TVVr_bQh7XI/AAAAAAAAMGQ/r_tGjmQjkA4/s1600/HARD5.jpg}​

    Studio:
    20th Century Fox

    Director:
    John Moore (Max Payne)

    Screenwriter:

    Skip Woods (The A-Team, X-Men Origins: Wolverine)

    Starring:
    Bruce Willis

    Release Date:
    February 14, 2013

    Inhalt:

    Kurz und knapp zur Info. Hab schon gedacht Jason Statham würde den nächsten Die Hard Teil drehen :D
    Bin gespannt, John Macclane rettet die Demokratie....jau!

    Cu
    Death-Punk
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Oktober 2011
    AW: DIE HARD 5 - A GOOD DAY TO DIE HARD 14.02.2013

    Oh man, wieder muss ein Sohn her (wie bei Indiy 4)...Stirb langsam 4 fand ich gut, allerdings finde ich die Teile davor sehr viel besser.

    Warum die jetzt wieder einen Sohn ausm Hut zaubern müssen, und nicht einfach seine Tochter in den 5. integrieren (wäre auch was fürs Auge) ist mir schon wieder zu hoch ^^

    Naja, ich lass mich mal überraschen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. #3 13. Oktober 2011
    AW: DIE HARD 5 - A GOOD DAY TO DIE HARD 14.02.2013

    au yes, McClane is back. :D

    Naja, ich denke, das die Tochter da nicht direkt mitspielt, weil es um ein Gefängnis etc geht, ist wohl der einfachere Weg gewesen. Muss ja immer um Versöhnung gehen, die Tochter hat ihn doch auch gehasst. :p

    Ich lass mich gerne positiv überraschen.
     
  5. #4 15. Oktober 2011
    AW: DIE HARD 5 - A GOOD DAY TO DIE HARD 14.02.2013

    und wieder mal wird eine Legendäre Reihe durch den Dreck gezogen. Warum um Himmelswillen machen die sowas? Ich guck den nicht!!!!
     
  6. #5 15. Oktober 2011
    AW: DIE HARD 5 - A GOOD DAY TO DIE HARD 14.02.2013

    Damit hätte ich nicht gerechnet, das die tatsächlich noch einen fünften Teil rausbringen wollen. Immerhin mach Willis noch mit, anschauen werd ich ihn mir auf jeden Fall. Ob er was wird oder nicht, bleibt abzuwarten.

    Auf die ersten Teaser / Trailer gespannt.
     
  7. #6 16. Oktober 2011
    AW: DIE HARD 5 - A GOOD DAY TO DIE HARD 14.02.2013

    Bis jetzt fande ich alle 4 Teile sehenswert und deswegen werde ich mir den hier sicher auch antuen.
    Hoffentlich spielt wirklich Aaron Paul den Sohn von John McClane. Zumindest hab ich neulich irgendwo gelesen, dass er einer von denen ist, die im Gespräch für die Rolle sind. Wäre das herrlich... :thumbsup:
     
    1 Person gefällt das.
  8. #7 18. Oktober 2011
    AW: DIE HARD 5 - A GOOD DAY TO DIE HARD 14.02.2013

    Solche Vergewaltigungen der Story Line ansicht kann ich überhaupt nicht Leiden.

    Er war schon im 4. Teil alt und hatte ne Erwachsene Tochter, jetzt ist er noch älter und hat noch nen Erwachsenen Sohn...
    Wenigstens spielt wirklich Bruce noch mit, dass macht den Film wenigstens interessant!

    Schlimmer wäre es, wenn Jason Statham wirklich John MacLane gespielt hätte und nich wenigstens ne andere Rolle kriegen würde :D
    Stellt euch mal den Transport vor, wie er nem Terroristen "Yipi Aye Schweinebacke" zuruft xD
     
  9. #8 18. Oktober 2011
    AW: DIE HARD 5 - A GOOD DAY TO DIE HARD 14.02.2013

    Bis auf den zweiten Teil fand ich alle sehr gut. Den zweiten fand ich gut aber war mir aber zu sehr an den ersten gebunden. (Also das im Grunde alles an einem Standort spielte und Winter um nah am ersten zu bleiben).

    Solange die Rolle des Sohnes nicht erweitert wird um dann eine "Die Young" Reihe zu schaffen könnte ich mir das vorstellen, vorallem weil es eine der wenigen Filmreihen ist die es schafft konstant gute Filme zu schaffen.

    Das er zwei Kinder hat ist ja schon seit dem ersten Teil bekannt und nicht wie bei Indie ein "Unfall".
     
  10. #9 18. Oktober 2011
    AW: DIE HARD 5 - A GOOD DAY TO DIE HARD 14.02.2013

    Das is doch gerade der Witz an der Sache, weil es ihm immer an den Feiertagen passiert, zudem gibts im 2ten Teil mehr schauplätze als im 1. Da spielt sich alles in ein und dem selben Gebäude ab.


    BTT:

    Why, why, why!!

    Warum muss immer als verhunzt werden, Remakes, ... wie alles begann, Teil X. Alles was früher mal kult gewesen is wird gefleddert. Die Filmindustrie steht echt am Abgrund, mal sollte ihr mal ein (Denkan)stoß geben. Ob das überhaupt noch Sinn macht, aber ich vergaß wird sind ja eine auf Profit gepolte Welt...
    Da bin ich froh mit Filmen großgeworden zu sein wo max. eine 3 hinter stand. Von Freddy und Jason sehe ich mal ab.
     
  11. #10 18. Oktober 2011
    AW: DIE HARD 5 - A GOOD DAY TO DIE HARD 14.02.2013

    Februar 2013! Ok, is ja noch ne weile hin.
    Werd ich mir wohl anschauen ^^
    DieHard fand ich von den ganzen Aktionfilmen immer einen der besseren.

    Grüße...
     
  12. #11 18. Oktober 2011
    AW: DIE HARD 5 - A GOOD DAY TO DIE HARD 14.02.2013

    Echt?

    Dann muss ich mir glaub ich die Filme mal wieder anschauen :D
     
  13. #12 18. Oktober 2011
    AW: DIE HARD 5 - A GOOD DAY TO DIE HARD 14.02.2013

    Hört sich interessant an^^

    Fand die bisherigen Teile bisher auch gut und dieser wird auch angeschaut.
     
  14. #13 18. Oktober 2011
    AW: DIE HARD 5 - A GOOD DAY TO DIE HARD 14.02.2013

    die hard war immer geil :) wird auf jedenfall geschaut!! ein muss (zumindest für mich) ;)
     
    1 Person gefällt das.
  15. #14 18. Oktober 2011
    AW: DIE HARD 5 - A GOOD DAY TO DIE HARD 14.02.2013

    Ist halt auch eine subjektive sache ;)Die anderen Teile habe für mich einfach mehr Charme^^ Sag ja auch nicht das er schlecht ist nur das er mir etwas weniger gefällt als die anderen. ;)

    Müsste gleich im ersten Teil sein.:D
     
  16. #15 4. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: DIE HARD 5 - A GOOD DAY TO DIE HARD 14.02.2013

    Hi,

    hier noch der Teaser Trailer zu dem Film




    Hf
    Death-Punk
     
  17. #16 5. Oktober 2012
    AW: DIE HARD 5 - A GOOD DAY TO DIE HARD 14.02.2013

    ich frag mich zwar warum man immer wieder alles aufwärmen muss mit 50000 fortsetzungen, aber naja... bin mal gespannt wie der alte bruce sich schlägt, wird auf jeden fall geschaut das ding, gibt nen schönen popcorn abend :cool:
     
  18. #17 5. Oktober 2012
    AW: DIE HARD 5 - A GOOD DAY TO DIE HARD 14.02.2013

    teaser gefällt mir schon mal. fand den vierten zb. besser als den dritten. freu mich auf jeden fall auf den fünften teil.
     
  19. #18 9. Oktober 2012
    AW: DIE HARD 5 - A GOOD DAY TO DIE HARD 14.02.2013

    also ich feier den trailer shcon übelst und freu mich derb auf das ding,der wird einfach nicht alt,genialer schauspieler und geniale filmreihe ;)
     
  20. #19 25. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: DIE HARD 5 - A GOOD DAY TO DIE HARD 14.02.2013

    Hi,

    hier der komplette Trailer



    DER TRAILER ROCKT SO HARD!!!!!

    Hf
    Death-Punk
     
  21. #20 26. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: DIE HARD 5 - A GOOD DAY TO DIE HARD 14.02.2013

    neues poster:

    [​IMG]
     
  22. #21 27. Oktober 2012
    AW: DIE HARD 5 - A GOOD DAY TO DIE HARD 14.02.2013

    Posten wir hier demnächst jedes neue Bild, dass es irgendwo zu finden gibt?
     
  23. #22 27. Oktober 2012
    AW: DIE HARD 5 - A GOOD DAY TO DIE HARD 14.02.2013

    freu mich ehrlichgesagt nich drauf..klar, die reihe ist gut aber irgendwann is doch mal schluss. :/
     
  24. #23 27. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2012
    AW: DIE HARD 5 - A GOOD DAY TO DIE HARD 14.02.2013

    Naja das stimmt schon aber ich fand den Trailer nice!
    Um sich mit dem 4ten und sicherlich auch mit diesen Teil abzufinden, sollte man einfach akzeptieren das McClane nicht mehr im weißen Unterhemd über glasscherben laufend in nem hochhaus Terroristen ins jenseits befördert. Ist mir aber auch lieber als nochmal so nen schrott wie Battleship oä zu sehen. Glaube gelesen zu haben das der 6te Teil der letzte Die Hard Film wird.
     
  25. #24 27. Oktober 2012
    AW: DIE HARD 5 - A GOOD DAY TO DIE HARD 14.02.2013

    Hi,

    ich finde das Bruce Willis einen besseren Job macht als Sly in seinen neuen Filmen (z.B Bullet to the HEad).
    Ich freu mich auf den Film, da der letzte Trailer schon echt rockt!

    Cu
    Death-Punk
     
  26. #25 28. Oktober 2012
    AW: DIE HARD 5 - A GOOD DAY TO DIE HARD 14.02.2013

    da schließ ich mich voll und ganz an. Es ist traurig wenn man gute filmreihen so kaputt macht, nur um noch ein paar dollar zu verdienen.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...