Die heiße Wette ... L00k @ it

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von HardStyler, 7. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. August 2007
    ich weiss ja net wozu das hier passt aber ich denke hier in den Thraet
    ^^

    Also es geht um diese Wette : ein Mädchen hat ein Bild von sich ins inet gestellt und nun müssen immer mehr User das Bild anschauen bis sie ein neues Teil ihrer Klamotten fallen lässt , außerdem wird sie ein Unterwäschemodel wenn wir bis zum 1 Oktober 3 Millionen user zusammenkriegen :D Finds keine schlechte Idee .... Will die Bilda sehn :D

    link entfernt...

    Könnt ih auch ruhig an Freunde weiterschiggen es liegt wiegesagt in eurem eigenen interresse
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. August 2007
    AW: Die heiße Wette ... L00k @ it

    würde ich so schnell es geht editieren, sonst kriegst ne verwarnung und evtl. bann ... ich werds mal melden..
     
  4. #3 7. August 2007
    AW: Die heiße Wette ... L00k @ it

    OMG....
    Naja wer solche Seiten nötig hat:rolleyes:
     
  5. #4 7. August 2007
    AW: Die heiße Wette ... L00k @ it

    das mädel sieht zwar geil aus aber trotzdem sind diese links hier im board verboten desshalb würd ich das mal ganz schnell weg machen. Die betreiber der seite bekommen für jeden klick auf die seite geld, falls du es noch nicht gewusst hast.
     
  6. #5 7. August 2007
    AW: Die heiße Wette ... L00k @ it

    ich könnte echt KOTZEN, das ist nu die 40000000ste WEbsite dieser Art. Angefangen hat das alles mit Svens WM wette, dass sein Mädel sich als flitzer versucht. LEUTE DAS IS ALLES NUR KOMMERZ !

    Kurz bevor seine 4 millionen zusammen waren und sein mädel hätte flitzen müssen " wurde seine Seite gehackt" ... nen paar Tage später sah man dass es als Highlvl-Domain an Usenext gegangen war oder so. . Die nächste Seite, die er ran brachte war mit WErbung vollgeklatsch.

    Die verdienen so ihr Geld und leben davon, dass sowas wie hier im Forum steht. ( dass die leute durch die cshwachheit des fleisches auf sowas reinfallen können schnall ich nicht, wir haben wozu den UG mit dem "bestimmten" bereich?^^)


    ....btw bei solchen Seiten liebe ich das destruktive hacken ... vl sehen wir die seite ja bald down ...
     
  7. #6 7. August 2007
    AW: Die heiße Wette ... L00k @ it

    Ich verstehe nicht, wie Leute immernoch auf die Geldmacherei reinfallen können :rolleyes:
     
  8. #7 7. August 2007
    AW: Die heiße Wette ... L00k @ it

    Ah mal wieder sone Geldmach Seite. Sollte ich auch mal wieder in 5 min hinklatschen und an alle Kinder in ICQ schicken, und mir dann ins Fäustchen lachen weil ich geld durch werbeeinnahmen mache.

    mfg Romka ^^
     
  9. #8 7. August 2007
    AW: Die heiße Wette ... L00k @ it

    Anstatt zu spammen lieber mal den {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/buttons/report.gif}
    Knopf drücken, wie wär's damit?
     
  10. #9 7. August 2007
    AW: Die heiße Wette ... L00k @ it

    alter is das 100 pro wieder nen fake...omg....wenn ich die schon höre...soo ein Kiddy und falmer gelabber!!!! fallt doch bitte net als Männer auf soo ein schrott rein!!! wie die sich darstellt....mit irehn Stufen bei 5.000 gibts nen "foto" von meiner unterwäsche...omg..ein kiddy...wie süß...un? geh ins karstadt dann kansnt dir verschiedene größen,slips, etc. reinzeihen...un dazu sieht sie ziemlich beschissen aus! Minderjährig un ne Firma soll die nehmen....bitte kleine verarsch mich doch net!
     
  11. #10 7. August 2007
    AW: Die heiße Wette ... L00k @ it

    dicht.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...