Die Hund-Lehrer Klasse

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von battlekid, 14. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Bringen Hunde im unterricht was?

  1. Das ist ja völliger Quatsch da lernt man ja garnix!

    28 Stimme(n)
    93,3%
  2. Trägt bestimmt zur lernfähigkeit bei.

    2 Stimme(n)
    6,7%
  1. #1 14. September 2007
    Also letztens kommt mein Bruder so nach Hause und erzählt mir seine lehrerin würde jetzt zusammen mit einem schwarzen labrador die 5ten Klassen unterrichten. Ich hab mir nartürlich erst mal einen abgelacht=). So jetzt wollt ich euh mal fragen was das egtl. bringen soll? Lrnt man da besser? Kann ich mir net vorstellen, das lenkt doch eher ab. Wisst ihr näheres darüber?

    mfg battlekid
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. September 2007
    AW: Die Hund-Lehrer Klasse

    wtf soll das bringen???
    bald kommen sie uns mit hamstern...
     
  4. #3 14. September 2007
    AW: Die Hund-Lehrer Klasse

    Völliger Quatsch find ich....
    was soll der denen beibringen auf allen vieren
    zu pinkeln!? =) nene schon krank, denke
    aber auch das das eher abelenken würde und
    nach dazu is es bestimmt so schön
    für das tier...

    so long, M!N!
     
  5. #4 14. September 2007
    AW: Die Hund-Lehrer Klasse

    wohnt ihr im osten?
    naja more unkonventionelle unterrichtsmethoden pls
    ich hoffe der hund bellt ganze zeit dass der unterricht abgebrochen werden muss =) =) =)
     
  6. #5 14. September 2007
    AW: Die Hund-Lehrer Klasse

    Frag mich grad was das mit dem Osten zu tun haben soll, erklär mal^^

    Zum Thema kann ich mich nur den anderen anschließen, finde es auch eher störend als lernfördernd^^
     
  7. #6 14. September 2007
    AW: Die Hund-Lehrer Klasse

    also was es mit dem osten zu tun hat versteh ich auch nich aber sonst muss ich meinen Vorrednern auch zustimmen... finde das es völliger quatsch ist nen hund mit in den unterricht zu bringen...
     
  8. #7 14. September 2007
    AW: Die Hund-Lehrer Klasse

    Ich denk auch, dass man mit Hamstern oder Nagetieren allgmein besser lernen kann, als mit nem Hund.

    Spoiler
    Was für eine Scheiße ist das denn? :-D :-D :-D
     
  9. #8 14. September 2007
    AW: Die Hund-Lehrer Klasse

    Die Hunde lenken eher ab vom lernen....
    die bringen nix zum lernen
     
  10. #9 15. September 2007
    AW: Die Hund-Lehrer Klasse

    ICh glaube auch, das lenkt die Kinder eher vom Unterricht ab, als das es ihnen helfen würde !
     
  11. #10 15. September 2007
    AW: Die Hund-Lehrer Klasse

    LOL... Ich komm beim besten Willen nicht drauf, wie des gehen soll^^
     
  12. #11 15. September 2007
    AW: Die Hund-Lehrer Klasse

    Tja eure Meinung scheint ja zienmlich eindeutig zu sein. So hier noch ein kleiner/großer Denkanstoß:
    Dazu müsst ihr wissen das der Hund erst 2-3 Monate alt ist:
    Es klingt vllt etwas komisch aber habt ihr schonmal darüber nachgedacht das der Hund lernt mit Kinder umzugehen? Also geht es dem Lehrer nicht um die Schüler sondern um den Hund.
     
  13. #12 15. September 2007
    AW: Die Hund-Lehrer Klasse

    LoL ganz genau, ist die Lehrerin nicht gut genug qualifiziert ?

    Das sie nen Köter brauch fürn Unterricht ?

    Naja Lehrer halt ^^
     
  14. #13 15. September 2007
    AW: Die Hund-Lehrer Klasse

    lol Ich glaub jetzt geht es los....
    ICh bezweifle aber ganz stark , dass hunde was in der Schule zu suchen haben udn die Lernfähigkeit steigern.
     
  15. #14 15. September 2007
    AW: Die Hund-Lehrer Klasse

    glaube uahc nicht dass es was bringt... vor allen mit nem großen labrador. inner fünften klasse gibt es genug kinder die noch angst vor hunden haben und dann bestimmt nur verängstigt auf ihren stühlen sitzen...
     
  16. #15 15. September 2007
    AW: Die Hund-Lehrer Klasse

    hi
    ich glaube nicht das das was bringt da ich kenne wen der hat in seiner klasse nen Aqarium und es ist kein bissien leiser geworden ehr stört die punpe wen es leise ist....
     
  17. #16 15. September 2007
    AW: Die Hund-Lehrer Klasse

    Naja wenns jetz ne Bio Stunde war in der die Lehrerin zeigen wollte wo beim Hund der Pillemann sitzt dann nich schlecht =) =)

    Aber sonst doch eher fragwürdig würd ich sagen :p
     
  18. #17 15. September 2007
    AW: Die Hund-Lehrer Klasse

    =) =) ne ne das war schon im normalen Unterricht.
     
  19. #18 15. September 2007
    AW: Die Hund-Lehrer Klasse

    sinn ? Close
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...