#1 17. Oktober 2007 hahaha....mein gott..ich will ja nicht sagen das alle amis dumm sind....aber das bild sagt einiges... watch this Die Iraker sind schuld am Krieg! | INITIATIVE-DEUTSCHLAND | www.zensiert.to | Hier trifft sich Deutschlands intellektuelle Elite! have fun + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Oktober 2007 AW: Die Iraker sind Schuld am Krieg Ja wie kam den "das amerikanische Öl" unter den "Sand der Iraker" :ironie: + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Oktober 2007 AW: Die Iraker sind Schuld am Krieg threadstarter? ist das dein ernst? ich glaub diese person weiss ganz genau was sie drauf geschrieben hat. das ist IRONIE! >>>>de.wikipedia.org/wiki/Ironie erst denken, dann posten... nich witzig + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Oktober 2007 AW: Die Iraker sind Schuld am Krieg find ICH schon..und andre auch ^^ deine meinung is deine unsre is unsre....wenn wir es lustig finden muss das nicht heisen das du es auch lustig finden musst und umgekehrt :O jeder hat halt nen andren geschmack ^^ ausserdem....wer so sachen findet darf se behalten ;o aufjedenfall merkt man das die amis n bisschen komisch sind... mfg forry + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. Oktober 2007 AW: Die Iraker sind Schuld am Krieg erst denken,dann posten??? hmmm heul doch... lustig ist es trotzdem ob ironie oder nicht....wenn es ironie ist wie du sagst find ich es fast noch lustiger....geile idee + Multi-Zitat Zitieren
#7 17. Oktober 2007 AW: Die Iraker sind Schuld am Krieg Welch lustiges Schild, das die Dummheit der Amis wirklich unterstreicht! Ironie hin oder her --> Lustig ists! + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. Oktober 2007 AW: Die Iraker sind Schuld am Krieg sicher deren dummheit? =) =) :ironie: + Multi-Zitat Zitieren
#9 17. Oktober 2007 AW: Die Iraker sind Schuld am Krieg Einige verstehen die Ironie, die anderen nicht, die anderen brauchen etwas länger Wir haben es ja verstanden + Multi-Zitat Zitieren
#10 17. Oktober 2007 AW: Die Iraker sind Schuld am Krieg erinnert ein bisschen an bestpageintheuniverse + Multi-Zitat Zitieren
#11 17. Oktober 2007 AW: Die Iraker sind Schuld am Krieg Da sieht man mal was mit MEnschen passiert welche einfach keine allgemeinbildung haben + Multi-Zitat Zitieren
#12 17. Oktober 2007 AW: Die Iraker sind Schuld am Krieg Ich glaube Saddam hat nen Tunnel gebaut und Amerikanisches Öl abgezapft ja das muss es sein BESTIMMT^^. Für allle die es nicht chekcen ist ne Anti-Irak-Krieg demo. Hab den Witz aber schon irgendwo gehört + Multi-Zitat Zitieren