Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Fritte2k, 25. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2008
    Ok, ich denke mal, dass die meisten das eh wussten, aber ich würde trotzdem gern zwei Dinge wissen:
    Erstens: Wie kann es sein, dass eine 4-jährige schwanger bzw.ein Kind austragen und auf die Welt bringen kann?
    Zweitens: Wer schwängert eine 4-jährige?

    hier ist die Quelle: dailyperception.de - de beste bron van informatie over dailyperception. Deze website is te koop!

    wen ihr bilder sehen wollt dan müsst ihr namen googlen!!!!!!!!!
    sowas macht einen bissle angst weil man sowas eigentlich nur aus Horrorfilmen kennt!!

    Die Geschichte ist wahr...ich hab sie auch zuerst nicht geglaubt, aber die Bilder, also...das sagt schon alles...auch wenn ich immer noch nicht weiß, wie so etwas gehen kann...

    Ich verstehe allgemein nicht viel von Medizin, aber dann muss sie ja mit 4 auch ihre Menstruation bekommen haben .. und was ist mit der Gebärmutter..?
    Wie weit kann sie sich überhaupt ausbreiten, bei einer vier jährigen..
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    Hier eine ausfühtrliche Info:

    Falls sich jemand für die Bilder interessiert (ich tus nicht!)
    Spoiler
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. #3 25. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    heftig heftig dachte immer, das geht frühstens mit 10 jahren oder so...


    bei den 2 bildern: im 2. sieht der arzt aus wie in nem horrorfilm :D
     
  5. #4 25. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    das is ja krass...
    der arzt da sieht ja auch aus wie aus hostel wer weiss was die mit der gemacht haben ^^
     
  6. #5 25. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    :mad: wer schwängert ne 4 jährige!?!?! :mad:

    das ist doch krank!! -.-
     
  7. #6 25. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    hmm ich denk ma ihr wurde das irgentwie eingepflanz oder so weil sie sagt ja nicht wer der vater ist hmm ziehmlich komisch die ganze sache aber nun gut...
     
  8. #7 25. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    Hm also die Schwangerschaft mit 4 Jahren schockt mich schon. Aber dieses Kind muss ein Naturphänomen sein, wenn es mit 4 Jahren schon so weit entwickelt ist. Ungefähr so wie mit 12 Zehen zur Welt zu kommen oder so.
     
  9. #8 25. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    Es geht NICHT !
    Ich bin in der schule und habe meine Bio lehrerin gefragt sie sagte es geht nicht !
    Sie hat einen Dr. titel sie wird es wissen

    ALLES UNFUG !!
     
  10. #9 25. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    Ich glaub davon keine Wort! Es gibt immer genug Leute, die solche Geschichten erfinden und noch viel mehr, die das auch noch glauben. Das ist aus biologischer Sicht einfach nicht machbar. Was kommt als nächstes. Dass ein Baby schwanger zur Welt kommt oder was?
     
  11. #10 25. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    kann doch sein das es eine anomalie ist...
    die natur kann auch fehler produzieren...
     
  12. #11 25. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    Hi,

    also ich kann mir nicht vorstellen, dass es wahr ist.
    Zumindestens wird sie nicht auf normalem Wege schwanger geworden sein.
    Evtl. war es vielleicht ein genetischer Fehler, aber ich glaube nicht, dass sie ganz normal ein kind gezeugt hat. Selbst wenn sie vielleicht von ihrem Vater oder so vergewaltigt worden ist, es ist eigentlich nicht möglich, dass eine vierjährige ein Kind zeugt.





    Gruß TheFlash
     
  13. #12 25. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    ich kann mir das auch nicht vorstellen,deswegen denke ich das ist n internet fake,sowie diese katzen die in flaschen gesteckt werden und dann darin leben.

    mfg bobek
     
  14. #13 25. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    lol, gib mal nen link zu den katzen?^^ xD

    ich kann mir das ganze auch irgendwie nich vorstellen....
    mit 4 jahren... hab schon welche gehört die mit 11 ein kind gekriegt haben und das find ich schon extrem früh...
     
  15. #14 25. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    Sehr merkwürdig.
    Hätte nicht gedacht das Kinder schon zeugungs fähig sind.

    Aber Leute, das erschreckende eigentlich:
    Jungs sind erst ab 11-12 zeugungsfähig, und in dem Alter interessiert man sich eig net für Mädels, und später net für so kleine.
    Also -> Eingepflanzt oder ****philer...
     
  16. #15 25. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    find des ganze ziemlich komisch des baby is ja fast so groß wie die selber wie passt des in die rein????
    und wer schwängert ne 4jährige
     
  17. #16 25. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    Nein oder? Das ist doch völliger Wahnsinn und unmöglich! Eine 4 jährige? Schlimm genug wenn eine 14-jährige schwanger wird, aber 4?? Ich fass es nicht. Mir fehlen die Worte.
     
  18. #17 25. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    An alle die die ganze Zeit nur schreiben LÜGE bla:

    Lina Medina – Wikipedia


    Es gibt nunmal Abnormitäten auf der Welt und nur weil sie nicht in eurer Nachbarschaft stattfinden muss nicht alles erstunken und erlogen sein :rolleyes:


    Ich für meinen Teil finds wirklich heftig das sowas überhaupt so früh möglich ist. Noch heftiger ist aber das sie auch noch geschwängert wurde...
     
  19. #18 25. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    boah ist das heftig! das kann doch garnicht gehen, die kleine ist doch noch garnicht voll ausgebildet, oder wie das heißt. armes kind! die bilder sind total übel, die kurze muß doch voll den schaden davon mitgenommen haben.
    was ich noch total übel finde, ist das der erstgeborene mit 40jahren stirbt und sein bruder da grad erst 7 ist.
     
  20. #19 25. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    Das ist ja übel. Aber vorstellbar ist alles. Wie gesagt, es kann ja Anomalien oder so geben.

    Außerdem stand ja im Text, dass Körpermaße und Körperbau überdurchschnittlich bei ihr waren. Von daher kann für das Baby schon "Platz" gewesen sein.
     
  21. #20 25. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    Also das glaube ich net!!! Ne vierjährige...quatsch :angry: Allein der Gedanke macht mich widelig!!!
    Den Vater müßte man quälen!!!:mad:
     
  22. #21 25. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    Ih ey, was ist das denn für eine kranke :poop:? Wenn das Kind 16 ist, ist die mutter erst 20. Die können geschwister sein o.ô. Krank, und der Vater erst.
     
  23. #22 26. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    omhg.. nicht gut nicht gut.. finde ich ziehmlich ekelig..
    .. ich dachte immer die können erst wenn sie auch ihre tage haben xD

    Mfg ymaas
     
  24. #23 26. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    schon uebel die sache. dachte auch nicht das sowas vorkommen kann, aber es steht auf wiki und auf anderen seiten wie urban legends etc.
     
  25. #24 26. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    kann ja sein das es wahr ist
    es gibt auch katzen mit 8 beinen oder flügeln ( engelskatzen genannt ) also warum sollten menschen von einer solchen anomali ausgeschlossen sein ?
     
  26. #25 26. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    omg höre das jetzt zum ersten mal...wie kann auch nicht erklären wie sowas geht...omg
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - jüngste Mutter Welt
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    403
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    312
  3. Antworten:
    81
    Aufrufe:
    5.225
  4. jüngster Bodybuilder

    XtodaZ , 2. Juni 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.419
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.599