Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Fritte2k, 25. Januar 2008 .

  1. 26. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    Ich will das ehrlich gesagt auch nicht war haben geht irgendwie net in mein Kopf rein.
    Wenn es den war wäre ist noch die vorstellung das sie eben mit den alter irgendwie geschwängert worden ist.
     
  2. 26. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    Naja da setht ja,dass siemit 8 Monaten ihre tage bekommen hat,also war sie wahrscheinlich sehr frühreif oder es war irgendein defek tin ihrem Körper.
    Da sie keine Angaben zu dem vater machen will,denke ich,dass sie vergewaltigt wurde,denn sonst wäre es ja kei problem darüber zu reden.
     
  3. 26. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    Du findest es nicht problematisch eine 4 Jährige zu schwängern?
    Ich weiß ja nich wie da die sitten sind aber ich denke das, dass da acuh nicht grade auf wohl wollen trifft wenn man ne 4 jährige schwängert.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  4. 26. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    Boah ich dachte auch immer, die jüngste Mutter der Welt sei eine 9 Jährige gewesen! Ich finde das ja unglaublich, mit 4 Jahren Mutter, das muss hart für sie gewesen sein!
     
  5. 26. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    Krank...
    Wer kann nur so ein Ekelhaftes Monster sein und ein Kind, EIN KIND schwängern welches gerade mal 4 Jahre alt ist!? Selbst die Bilder sind schokierend..
    Der Arzt sieht aus wie son Fatzke von Frankenstein...

    Derjenige der so ein Kind schwängert gehört getötet,verbrannt, etc. Kinderschänder sind das!
    Die arme hats zum Glück bis jetzt überlebt. Ist sowas nicht ein Seelischer schock oO....

    greetz
     
  6. 26. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    Ich glaube nicht das sie auf natürliche Art und Weise geschwängert wurde. Ich mein, der Typ zerreißt doch alles in ihr wenn der da eindringen will
    Ich halte es für wahrscheinlicher dass sie für so ärztliche Forschungen usw. eingesetzt wurde weil sie eben in jungen Jahren schon ihre Tage etc. hatte.
     
  7. 26. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    ich finde es ziemlich schockierend...
    Die bilder find ich ebenso schockierend...
    und wie sie geschwängert wurde möchte ich erst gar nicht wissen...
    einfach nur krass...

    Mir fehlen die Worte...


    MfG fuzzel
     
  8. 26. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    heftig man wie soll denn das gehen ist schon krass was so alles auf der welt passiert...
     
  9. 26. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    ohh man da sis ja echt voll hardcore ich mein eine 4 jährige meine güte wobei ich es für moglich halte das sie auf natürliche weise befruchtet wurde naja sagne wirs so ich hab schon oft mitgekriegt wie väter ihre kleinen kinder schänden weil sie sich noch nicht wehren können is aber auch nur ne vermutung von mir
     
  10. 26. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    laber kein müll... leute die nen dr. titel ham sind nix besonderes... es steht eig nur "Dr. blubb" aufer türklingel anstat nur "blubb"... in russland z.b. kann man sich nen dr. titel kaufen ohne etwas dafür zu machen.
    und falls du den bericht überhaupt gelesen hast wirst du feststellen das da steht dass das mädchen schon in den jungen jahren ihre tage usw bekommen hat... von daher isses möglich

    hier:


    zum thema: einfach nur wer nen so ein junges mädchen schwängert...
     
  11. 26. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    Vllt. wurde sie von Gott geschwängert? Hat laut eines gewissen Buches ja schonmal geklaptt =)

    Ne ne, das ist echt abartig... aber auch faszinierend.
     
  12. 26. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    hmmm schon abartig mann.
    mit 4 jahren ein kind bekommen is echt komisch....und der sohn auch nur 4 jahre jünger...und wenn er 18 is und sie 22?
    die könnten dann glatt ein liebespaar sein -.-
    egal das will ich mir nich weiter vorstellen -.-

    mfg axelso
     
  13. 27. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    also wenn das wirklich stimmen sollte ist das krass .... vor allem damals hatten die doch noch nicht die möglichkeit mir künstlicher befruchtung etc. oder ?

    also mit anderen worten irgendeine männliche person ist für das kind (des kindes ^^ ) verantwortlich ..... krass eckelig wie man nur auf sone idee kommt ...
     
  14. 27. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    Also sowas ist echt mal abartig
    Wie kann man nur eine 4 Jährige schwängern.
    Und wie bringt der Körper es fertig mit 4 Jahren ein Kind auf die Welt zu bringen????????????????????
     
  15. 27. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    kann ich ja garnicht glauben
    wie krass
    die muss ja übelst frühreif gewesen sein
     
  16. 27. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    oha auch net schlecht aber die große frage wie geht des?!?!?! unverständlich für mich xD
     
  17. 27. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    4 jahre und schon nen kind haben ? die ist doch selber noch eins ... wie kann die denn eins groß ziehen !
     
  18. 27. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    das war doch bestimmt der vater ^^
     
  19. 27. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    ihr glaubt das nicht?

    mädels es gibt so kranke sachen auf dieser welt.

    im fernsehr lief letztens das so ein fisch 30 jahre oder so weiss nicht mehr genau, ein 10 monate altes kinf vergewaltigt hat. könnt ihr euch das vorstellen? wenn ja dann ist diese sache nichts dagegen.

    wie kann man so hohl sein und seinen s..... in ein 10 monate altes mädchen einführen?
    könnt euch ja mal vorstellen was da alles gerissen ist....
    echt schlimm sowas
     
  20. 27. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    hab letztes auch gelesen dass in einem afrikanischen Land, 7 Männer, ein 9-monate altes Baby vergewaltigt haben. fals ich den artikel nochmal finde stell ich natürlich rein
     
  21. 28. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    wow, ja die natur spielt uns desöfteren mal nen streich und das wird bestimmt noch schlimmer hab jetzt am wochenende gehört, da hat man bei einem mädel eine lebertransplantation durchgeführt und dann hat sich ihre blutgruppe und ihre stammdaten im rückenmark geändert. ist echt heftig.
     
  22. 28. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    Hoppla…also bisher wusste ich das noch nicht. Das ist ja ewig abartig. Vor allem auf dem Bild, die wusste doch gar nicht so richtig was mit ihr abgeht oder?
    Aber immerhin hat sie dann mit 5 nen Spielkameraden gehabt Schon irgendwie pervers die Geschichte…

    …8)
     
  23. 28. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    ich verstehe nich wie eine 4jährige schwanger werden kann...
    geht das biologisch überhaupt???

    das ist total wiederwärtig komme darauf mal garnicht klar...
     
  24. 28. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    ich bezweifle iwie, dass ne 4-jährige schwanger werden kann
    wie soll das denn bitte funktionieren?
    bei nem mädchen müssen sich die geschlechtsorgane doch erstma entwickeln, dass es überhaupt kinder bekommen kann...?(
    nja, wenn's wirklich stimmt, dann is das verdammt heftig...und ziemlich unbegreiflich
    mfg benn
     
  25. 28. Januar 2008
    AW: Die jüngste Mutter der Welt...4 jahre alt

    Kanns mir nicht vorstellen, aber wenns war sein soll find ichs unheimlich.... und krank.... , wer schwängert ein Kleinkind?
    Kann sowas nicht verstehen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.