Die Jugend von heute - ES GEHT BERGAB^^

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von snuffl, 20. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. November 2008
    AW: Die Jugend von heute - ES GEHT BERGAB^^

    Sehr geil
    Ich hab schon öfter andere Versionen davon gesehen, wo bekommt man sowas her?^^
     
  2. 20. November 2008
    AW: Die Jugend von heute - ES GEHT BERGAB^^

    Ganz lustig, aber ich hätte es auch in Fun gepackt, außerdem muss ich dazu sagen das ich das alles schon auf ner Seite vor 3 Jahren gelesen habe, deswegen ist es nicht ganz sooo aktuell...
     
  3. 20. November 2008
    AW: Die Jugend von heute - ES GEHT BERGAB^^


    hab mich mal hingehockt als ich krank war (da hat man ja bekanntlich viel zeit) und das internet durchsucht. bin da auf mehrere solche sachen gestoßen und die besten rausgeschrieben.

    wennst willst kann ich da mal was schicken schreibst mich einfach per pm an

    greez snuffl
     
  4. 20. November 2008
    AW: Die Jugend von heute - ES GEHT BERGAB^^

    Ich mein in so nem Alter fängt man nur von den Selbst Ahnungslosen Irgendwelche Gerüchte ein und reimt sich dann etwas zusammen.
    Früher als Kleiner Furz hat ja keiner so richtig Plan gehabt und hat sich Alle Möglichen Sachen aufschwatzen lassen .Als ich 12 war habe ich gedacht,daß Haschplatten auf Bäumen wachsen
    Schon wenn ein 5tklässler nen 4tklässler was verzählt ist es schon Wahr gewesen :]


    Früher in dem Alter hatte villeicht meine Doktorspiele mit Freunden Hinter mir,aber auf Feste Beziehungen und Sexleben hatte ich Nullinger Bock
    Heutzutage ist das eben Anders,die Musik die Musikvideos werden immer Perverser,die Kids werden somit immer Früher damit konfrontiert,und das ist das Resultat.
    Ich hab Früher zwar auch Public Enemy 2 Live Crew Ice T und sowas gehört ,aber habe nie ein Wort davon verstanden ,nur oder *****es villeicht ^^
    Und Heute gibts das Alles auf Deutsch und noch viel dreckiger und ist für Jeden Furz zu verstehen
    Es wird also immer Besser mit dem Thema,nach ein Paar Äras mehr sind die Kiddies in dem Alter die Sexsatans of the 25th Century :]
    Irgendwann kommt Euer 11Jähriger Sohn angelaufen und gibt geschwind mal cool und lässig "Hey Muthafakka,give me sum Moneeee !" als ne Begrüßung von sich =)
     
  5. 20. November 2008
    AW: Die Jugend von heute - ES GEHT BERGAB^^

    kannst auch nich jeden jugendlichen in deutschland unter einen hut stecken. es gibt solche und solche...
    ich kenne genug leute die in diesem alter sind und sehr reif für ihr alter denken und handeln.
    und jeder weiss das BRAVO nur reine show ist.
    das is völkerverdummung.sorry is aber so

    grüsse
     
  6. 20. November 2008
    AW: Die Jugend von heute - ES GEHT BERGAB^^

    Nene war nicht auf dich bezogen Ich bezog mich nur auf dich im Fall von sinnlosem bzw. hirnlosen Kopieren

    Aber naja denk ma schon das zumindest die Fragen an sich von Dr. Sommer sind, bzw. mein Beileid wenn sich da irgend ne arme Seele hinsetzt und sich solche Fragen extra ausdenkt ?(
     
  7. 20. November 2008
    AW: Die Jugend von heute - ES GEHT BERGAB^^

    Also ich finde den Thread richtig geil! Hab mich voll kaputt gelacht^^ Thx für die gute Laune ;D
     
  8. 21. November 2008
    AW: Die Jugend von heute - ES GEHT BERGAB^^

    das beste ist immer noch das:

    NICOLE, 13:
    Seit einiger Zeit nehme ich Tampons.. Als ich den Tampon, den ich vor fünf (!!!!!) Tagen eingeführt hatte, wieder herausholen wollte, ist das Band abgerissen. Ich bekomme den Tampon nicht mehr aus meiner Scheide heraus. Ich habe das Gefühl, daß er sogar immer weiterhinein rutscht. Was soll ich tun? Ist es schädlich, wenn der Tampon in meinem Körper bleibt? Oder löst er sich irgendwann selbst auf?


    5 tage........die reißleine ist sicher abgefault^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.