Die jugend von "heute"

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von razor90, 4. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. Juni 2006
    meiner meinung nach is es nicht alleine die jugend

    die vor die hunde geht es ist einfach die ganze gesellschaft.

    mann muss nur mal den fernseher anschalten und man sieht nur mist.

    Die hat sich da fett aubsagen lassen.

    die hatt sich da die ****** aufpumpen lassen.

    da muss man sich nicht wundern warum auch die kinder davon betrofen sind,

    da sie noch sehr leicht zu beeinflussen sind.
     
  2. 7. Juni 2006
    Ich finde es krank!! wie bei uns 12jährige 17-18jährige dumm anmachen.
    Hätte mich sowas früher nicht getraut. Ok muss sagen, die 12jährigen trauen sich es auch nicht mehr.

    Ihr kennt ja das Sprichwort:
    Ein schlag sagt mehr als 1000Worte. Bin eigentlich gegen gewallt, aber bei solchen kleinen Affen hilft einfach nichts anderes mehr.
     
  3. 8. Juni 2006
    Die Jungend wird immer schlimmer weil man immer mehr den respekt vor den Eltern und deren autorität verliert! z.B. als ich noch in der Grundschule war, war für uns das wort oder eine Schlimme beleidigung! Über sowas lachen die Kinder jetzt nurnoch! Als ich neulich bei der Grundschule war, habe ich ausdrücke wie "F+ck dich oder du hu*ensohn gehört.. das ist echt traurig...
     
  4. 8. Juni 2006
    sie werden immer erwachsener, die Kinder! ich will nicht wissen, wie deren nachfahren werden, schon mit 11 Sex <--- vll wird das dann normal? mit 13 die Pille und mit 15 Schwanger? mein weiß es nicht, die Welt ist verrückt!!! aber was will man dagegen machen? man kann nicht jeden einzelnen Jugendlichen umerziehen, vielleicht lernen sie ja von alleine, dass es nicht gut ist, was sie tun...
     
  5. 8. Juni 2006
    Ich finds häftig was so mit den Kiddis abgeht meine Schwester(13) z.b. is auch schon am we mit ihren Leuten am saufen und rauchen. Naja das verschiebt sich wirklich alles nach vorne. Da muss mann echt überlegen ob mann noch Kinder in diese Welt setzen solte.....
     
  6. 10. Juni 2006
    Respekt ham die kleinen Kinder auch keinen mehr vor älteren. is voll krass wennste als 10, Klässler über Pausenhof gehst und von so 5. klässlern verarscht wirst.
     
  7. 10. Juni 2006
    ja die kleinen blagen müsste man einmal auf die haun , echt eh die gehen einem bis zum bauch und haben große .. danach überlegen sie es sich 2 mal , .. aber naja man is ja so sozial und überhört das dann einfach , ernstnehmen kann man das ganich ..
     
  8. 10. Juni 2006

    Da muss man sich Fragen wo der Fehler ist... bei deiner kleinen Schwester oder bei den freunden die es wiederum von den Eltern abgeschaut haben.

    Schlussendlich kennen wir das Saufen und Rauchen auch nur von irgendwelchen Erwachsenen. Ich denke nicht dass das Früher sehr viel anders war und aufhalten kann man das eh nicht mehr.
     
  9. 10. Juni 2006
    ich hatte mal nen vorfall : ich stand an der bushaltestelle ... da kam ein kleiner junge an ... ich dachte echt der hat seine mama verloren oder so *gg ... was macht der ... stubst mich ovn hinten an ... ey ... hast mal ne kippe sachta ... ich hab erstmal so große augen bekommen - WAS?! frag ich .. er so : gib mir mal ne kippe ... ich so: geh lieber zu mama ... dann hat der sich verpisst und noch "*******" oder so gesacht ...

    absolut respektlos

    lG CHr1s

    PS : früher wurden mädchen auch erst mit 16/17 geschlechtsreif .. jetzt schon mit 10/11 ... und mit 12 mutter - asozial bis zum geht nicht mehr
     
  10. 10. Juni 2006
    Ja die Kinder versuchen immer schneller Erwachsen zu werden oder sie versuchen zumindest so auszuschauen wie ein Erwachsener... Wenn sie mit 9 schon zu rauchen anfangen finden sie, sie sind Erwachsen. Aber eigentlich auch nur weil sie sich des von den Eltern oder Freunden abschauen. Des ist echt traurig das man heute an der Grundschule vorbeigeht und man sieht die kleinen rauchen oder man wird von denen blöd angemacht. Die Jugend wird immer respektloser und frecher älteren gegenüber.
     
  11. 10. Juni 2006
    wir haben in der letzten deutsch klausur eine gegliederte inhaltsangabe über das thema "Benehmen - Glückssache?!" geschrieben ... da wurde der unterschied früher/heute ausländer/deutsche duetlich .. die ausländer haben ein deutlih besseres benehmen als duetsche ( zumindest die russen =) )
     
  12. 10. Juni 2006
    noch schlimmer geht doch nicht ? oder ? das sind meinermeinung die auswirkungen der antiauto. erziehung ! hätten die jugentlichen ein wenig mehr respekt vor anderen menschen wäre vieles einfacher . ich selber bin ausbilder und sag euch da kann mann manchmal einen streifen mitmachen
     
  13. 13. Juni 2006
    Die Jugend von heute

    Servus,

    Die Jugend von heute, ist einfach weiter als die Jugend von gestern.
    Die negativen Konsequenzen des erwachsenwerdens spüren die kids schon relativ früh (eltern,Umfeld), also warum an die Zukunft denken. Man könnte meinen das Motto einiger Leute lautet - Hauptsache betäubt!-

    Kann man nicht ändern

    Bis denn dann
     
  14. 13. Juni 2006
    Also ich will jetzt nicht nachlabern und auch nicht lästern aber es ist schon teilweise so das die jugendlichen sogar oft schon kinder schlimmer werden.

    Doch was meint man mit schlimmer? Ich denke da an das berites angesprochene rauchen oder der konsum von drogen allgenmein.
    Und wie ja jeder weis machen die das nur weil sie es entweder im fernsehen sehen oder bei älteren geschwistern sehen

    Wobei die eigentlich nicht gleich das nachmachen sollten die könnten doch für sich sleber entscheiden dass sie sowas (in dem fall drogen) nicht wollen und mal anfangen etwas ordentlicher zu denken und auch so zu handeln.

    Das problem ist nur das oftmals viele kleine gruppen von jugendlichen um einen etwas enteren gebildet werden die demjenigen dann alles nachzumachen weil sie merken dass derjenige dann mehr ansehen bei kameradedn und frauen hat aber das ist eben eifach die falsche einstellung

    a52
     
  15. 14. Juni 2006
    fakt ist doch, dass die jugendlichen heute auch einfach schneller reifen. es ist teilweise schon sehr seltsam, wenn man einen 13 jährigen mit gut ausgebildetem bartwuchs rumlaufen sieht. von daher fühlen sie sich auch schon älter und erwachsener und nutzen dies auch voll aus... es ist größtenteils aber meiner meinung nach ein medien - problem... die jugendlichen sind total medienfixiert und machen alles wie die idole im fernsehn... es ist kein wunder, dass 12 jährige kontakt mit drogen haben oder graphisches filmmaterial konsumieren, wenn es die medien - stars vormachen... sehts euch an... ich sag nur sido oder die ganze aggroklicke X( ... die jugendlichen können die ganze sache einfach nicht einschätzen. hier in karlsruhe wurde wegen einer ohrfeige ein 17 jähriges mädchen von einer 16 jährigen bekannten abgestochen. da fehlt der realitätsbezug!
     
  16. 22. Juni 2006
    Das sind alles Hausgemachte Probleme.
    Die Eltern der heutigen Kids werden immer jünger.
    War erst Letztens beim Hausartzt und da kommt ne 14 Jährige rein und hat schon Ihr 2. Kind dabei.
    Ich wollts net glauben aber die schwester hats betätigt.
    Und da kommen wir zum punkt: Welche werte soll diesen Kind ihren Kindern denn vermitteln?
    Genau dort fängt der Verfall in unserer Gesellschaft an.
    Kinder kriegen Kinder!!!!!
     
  17. 23. Juni 2006
    stimmt eltern werden immer jünger und die jugend immer frecher, das kanns doch nich sein. wenn ich mir anschau wenn die kids schon mit 11, 12 anfangen zu rauchen und die nicht mal wissen was es für schäden hat. sie müssen halt cool sein. und es geht immer weiter....


    kakashi
     
  18. 25. Juni 2006
    Hi Leute

    Habe vor einiger Zeit im Fernsehen einen
    Bericht über die Jugend und ihre Entwicklung
    gesehen.Ich kann nur sagen dass unsere jetzige Generation
    harmlos ist.Alles was wir immer alter von 16 Jahren gemacht haben
    z.B. geraucht oder gesoffen wird laut Bericht pro Generatrion um
    drei Jahre früher beginnen.Das ist doch Horror oder. ?( ?(

    Hoffe das dies nicht der Fall ist.Aber wenn man sich so umsieht
    Mädels im Alter von 10-12 Jahren rennen wie *****n rum
    Jungs rauchen und bechern.Nicht normal ist auch die frühe
    Erfahrungen beim Geschlechtsverkehr (Sex)

    Kann man nur hoffen das sich das irgendwie ändert
    Gruß Beinhart
     
  19. 25. Juni 2006
    Naja Fakt isses ja^^

    Also ich wurd schon in der Stadt von einem maximal 10jährigen nach kippen gefragt!
    Als ich ihm gesagt hab das des schädlich für ihn ist hat er mir mit Schlägen
    gedroht Naja hat er dann doch nicht in die Tat umgesetzt...puuh naja wer hat Hostle
    gesehen^^bestes Jugend beispiel^^die kidz in Bratislawa
     
  20. 26. Juni 2006
    Ich glaube schon das es imma schlimmer wird bei uns sind auch alle so drauf mit 10 am rauchen mit 12 am kiffen und so weiter einfach krank.

    Der mann vom kiosk bei uns muss jetzt auch 1500€ strafe zahlen weil er alk an 14jährige verkauft hat.

    Mfg s.w.a.t
     
  21. 29. Juni 2006
    die jungend von heute wird immer schlimmer
    wenn man die medeien mitverfolgt kommt fast jeden tag ein oder zwei berichte in denen es um ungezogene Jugendliche geht die irgendetwas angestellt haben
    Einfach PRUTAL

    Auch die Raucher werden immer jünger
    es gehörten viel härtere strafen bein jenen kiosken die Zig. an zu junge leute verkaufen
     
  22. 29. Juni 2006
    Hm...ist echt krass: Ich hab mal 3 oder 4 jahre nebenher anner Tanke gejobbt - abartig, in welchem Alter die da schon Alk und Rauchzeugs wollten!

    Nur mal 2 Bspl.:

    Ne 13 jährige wollte Smoking Black Papers (King Size) und ne Schachtel Luckys! Da hätt's mich fast umgehauen - wie macht man so jemandem bitte klar, dass kiffen mit 13 und als Mädel kommt?

    N anderes mal kam ein psychisch Behinderter rein und wollte sich Alk ohne Ende kaufen - eig hätt ich ihm ja nen Teil geben müssen, weil er über 18 war und nur etwas schwächer (psychisch gesehen).....wenn ich nicht vorher die Teenies gesehen hätte, die ihn draussen so lange bearbeitet hatten, bis er rein ist, um ihnen den Alk zu kaufen.


    ...und sowas bezahlt später mal meine Rente - ich danke schön!
    ;(
     
  23. 29. Juni 2006
    Ja bin versuche immer abstand von solchen " mitbürgern" zu halten, denn was ich nicht ausstehen kann, ist frechheit, da kan mir schon die hand ausrutchen, und dann heisst es : volljähriger hat minderjährigen übel zusammengeschlagen, und ich bin am ende der böse
     
  24. 29. Juni 2006
    ich seh euch alle schon als omas und opas am fensterbrett hocken und über die jugend schimpfen!
    gut...eventuell haben sich hier und da mehr extreme entwickelt und sich die entwicklung nach vorne verlagert! Aber ich weiß noch wie ich die Nörgler gehasst habe, als ich jünger war! DIe leute, die einem jeden spaß verderben und über die jugend schimpfen!
    Ich habe mir geschworen nie so zu werden, aber wenn ich einige Antworten von euch lese, denke ich dass viele von euch so werden! schade eigentlich, dass die Deutschen schon in so frühen Jahren anfangen zu nörgeln...
    Sicher, es gibt immer Kinder die mal was vors Gesicht verdient haben, aber seid ihr der festen Überzeugung ihr wart so viel anders?dann tut ihr mir leid...

    greetz
    KABio
     
  25. 29. Juni 2006
    Oh ja, ich war so viel anders. Ich bin noch erzogen worden. Ich hab noch gelernt was "Respekt" bedeutet. Wenn ich mir die 8-16 jährigen so anschau kann ich hierbei nur den kopf schütteln. Kein Benehmen, keinen Respekt. Gut es mag viele ausnahmen geben, aber es setzt sich immer mehr diese Untugend durch, welche uns allen schadet. Hätte ich mir solche faxen erlaubt, ich glaub ich hät einige Watschn (Ohrfeigen^^) aufgelegt bekommen.

    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.