Die Jugend von heute :(

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Don Poncho, 7. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2006
    AW: Die Jugend von heute

    ausländer bekommen zu hause mehr respekt aber nur ihren landsleuten gegenüber.
    ich selber habe nen arbeitskollege der türke ist und von ihm kam die aussage dass viele türken von zuhause her so erzogen werden dass sie deutsche nicht leiden können sollen
    aber davon abgesehen wieso sollte es mit den ausländern nicht das gleiche problem sein wie mit den deutschen
    die meisten eltern regen sicjh über türken auf und bekommen ihre eigenen kinder nicht erzogen...
     
  2. 8. September 2006
    AW: Die Jugend von heute

    was soll man dazu sagen, auser das wars mit deutschland. Früher als ich noch in der 5 und 6 klasse war, hatte ich soo richtig respekt vor älteren, da is dir garnicht in den kopf gekommen sie zu beleidigen aber heute machen das die kleinen kinder oft. Ich bin so ein type der sich nix gefallen lässt egal ob ich alleine gegen 5 typen da stehe ich verteitige mich, denn wenn du das nicht tust werden sie das imma und imma wieder tun ( nartürlich nur wenn sie 15-19 sind gegen solche jüngeren reicht schon ne respektschelle xD ).

    mir is da auch ma was passiert ne ganz lustige geschichte. is mir nach dem football training passiert
    mich wollte so ein 14 jähriger ( er min 170 groß, ich 17 jahre und 195 groß ) abziehen hab den nartürlich eine geklatscht, anstatt das er wegrennt zieht er messer meint so ja was willst du jetzt machen ( hatte schon ein bisschen angst ), ich nehm mein helm hol voll aus und hab ihn das ding gegen kopf geworffen.

    naja aufjedenfall geht es darum das solche kinder kein respekt mehr habe sowas sollte man den kleinen in den kopf rein prügeln

    greetZ
     
  3. 8. September 2006
    AW: Die Jugend von heute

    Ich wäre einfach dafür alles Abzuschieben was meint sich in Deutschland nicht beherschen zu können! Und es würden dann evtl auch mehr Arbeitsplätze geben

    gruß
    DarK-WolF
     
  4. 8. September 2006
    AW: Die Jugend von heute

    loooll geiles zitat!!!

    jo ick finds auch nimma in ordnung aber was soll mann denn dagegen macheN?! einfach mitmachen oda zu den bullen rennen oder isch nur noch mit seiner crew raus trauen auf der strasse...

    bin ja mal gespannt auf die zukunfts deutschlands falls es überhaupt noch eine für die jugend gibbet..
     
  5. 9. September 2006
    AW: Die Jugend von heute

    Mir hat n Freund neulich was erzählt.

    Brief von 13jähriger 1968

    "Liebes Dr. Sommerteam: Ich habe einen Freund mit dem ich schon viel gemahct habe: Einkaufen, Fernsehen, im Kino...jedoch will er sich nicht meinen Eltern vorstellen solange ich ihn nicht geküsst habe, was soll ic machen?"

    Brief von 13jähriger 2005

    "Kann ich vom Schlucken schwanger werden?"




    "tjoar *******u wars"
     
  6. 9. September 2006
    AW: Die Jugend von heute

    unsere jugend geht den bach runter!
    wir waren früher nich so schlimm und frech wie die kleinen es heute sind.........
    ich meine man wird schon nachdenklich wenn man 13 jährige volltrunken irgendwo rumtorkeln sieht oder?!
    mfg. Cananga
     
  7. 9. September 2006
    AW: Die Jugend von heute

    naja die jugend von heute kannste vergessen einfach inne tonne kloppen

    guckt euch die doch ma an... yeahh ich bin coll.... dicke eier und so sry ist aber so ...
    naja egal harz4 sie kommen =)
     
  8. 9. September 2006
    AW: Die Jugend von heute

    naja...

    aber dass es (auch) Jugendliche wie EUCH gibt, die sich ja berechtigterweise darüber aufzuregen scheinen, ist doch eigentlich der Beweis dafür dass die Jugend eben doch nicht so im ***** ist

    oder?

    eines Tages sie tihr alle 40 oder so und könnt inne Politik gehen und denen ->RICHTIG<- aufs "MAUL" geben
     
  9. 9. September 2006
    AW: Die Jugend von heute

    also ich bin zwar schon n stück älter als 13 aber ich vernichte mich auch ab und zu was nicht heißen soll, das ich mich jeden tag vernichte bzw. jedes wochenende es kommt immer an, aber naja wie gesagt ich bin selber so und am anderen tag schäm ich mich wieder -> vorbildfunktion und so.

    aber naja
    weil wir schon beim thema sind, bei uns in der gegend haben die kids von heute so mit 12 jahren auf den feuerwehr, fußball irgendwas fest einen riesen knaller das sie alles voll kotzen, dann kommen ihre eltern mit den grünen freunden warum wir ihnen das verkaufen.
    naja nun ist es so die kleinen kennen wie üblich ältere die alk bekommen naja und die dürfen das ja kaufen
    ein endlos kreislauf

    wirklich schade
     
  10. 9. September 2006
    AW: Die Jugend von heute

    Ihr sprecht mir aus der Seele.
    Ich denk mir da nurnoch:Abschieben.Letztens im Schwimmbad,war sogar
    ein erwachsener Türke (ICH BIN KEIN NAZI) mit seinem Sohn da. Der Vater sollte
    ja eigentlich ein vorbild sein und was macht er? Er rotzt ins becken -.-
    Ich wette,dass diese ganzen Eltern wissen was ihre Kinder da treiben
    und das auchnoch toll finden.Man kann bei uns auch nichtmehr normal
    durch die Stadt laufen,ohne das dich gleich 3 oder 4 Türken/Italiener
    oder sonstige aufmucken...schade...sehr schade
    Bin ja selber erst 14 und ich habs absolut nicht nötig irgendwelche Leute
    blöd anzumachen.
    Mfg
     
  11. 9. September 2006
    AW: Die Jugend von heute

    Naja mich hat im letzten Winter so ´n kleiner 7. Klässler mit nem Schneeball beworfen und als ich ihm sagte, dass er den Schnee von mir wegputzen soll, kam er an und wollte das tatsächlich tun ... ich hab das aber locker gesehen und meinte, dass das nur spaß war und so ... man muss halt locekr bleiben.

    Was mich am meisten ankotzt sind aber ältere, die jüngere Leute anmachen. Als ich in der 7. war war 2 Jahrgänge über mir so ein Proll, der mich im gang geschubst hat und ich konnte natürlich nix machen außer Verbal bissl was zu sagen aber zum Glück hatte ich ältere bekannte einer von denen hat es geregelt ^^ (war etwa im gleichen Alter wie der Raudi). Das ist viel schlimmer als freche Rotzlöffel - wenn man mal bedenkt, dass das halt Kinderkrankheiten sind ... aber wenn man die als fast erwachsener nicht los wird und jüngere anmacht hört der Spaß auf.



    Ich bin übrigens 18 1/3 jahre alt und eh in die 13. ... und naja ich war auch nicht so brav und so aber wie ich sagte sind halt kinderkrankheiten muss man locker sehen

    Im Gegenteil, solche kleinen Kinder sind voll lustig - wenn die in der Schule frech sind und man es locker sieht kann man auch Spaß haben^^ (zB sag ich so nem kleinen Furz "schlag die da drüben mal" und der macht das auch xD)
     
  12. 9. September 2006
    AW: Die Jugend von heute

    Jo hi ich hab immo das problem das ich von soner ganz coolen gang verprügelt werden soll auch so in mienem alter (16) und jedenfalls hat das damit begonnen das ich angeblich ne tusse aus meiner klasse angebaggert haben soll was ich ganz bestimmt nich gemacht hab und dann kam der freund von ihr und labert mich an von wegen ich ♂️♀️ deine generation und dann hat der mich auf weiss nich obs die sprache gibt aber er isn kurde und hat mcih dann mit seiner sprache da beleidigt und dann kamen auch gleich 4 andere und packen mir un miene haarpracht und haben mich tatsächlich verprügelt seitdem geh ich nurnoch mit schlüsselkette ausm haus weil wenn cih die seh hab ich eig schon nen grund zum rennen allein gegen 4 andere is schlecht und dabei hab cih ncihmal was gemacht ...
    naja also heutzutage is das so das alles mit prügel oder dummen anmachen erledigt wird
     
  13. 12. September 2006
    AW: Die Jugend von heute

    Ich finde eine Teilschuld ist aber auch bei den Eltern zufinden. Die geben ihren Kindern immer mehr Freiraum und die schöpfen ihn auch aus, wenn nicht noch sogar darüber hinaus.

    MFG
    Ocho
     
  14. 12. September 2006
    AW: Die Jugend von heute

    ich kenne das das geht mir voll aufn sack...meistens sind es aba junge türken ( nicht denke das es rassistisch gemeint ist - ist nun mal so ) die wollen ne kippe von dir du sagst nein un shcon stehen 5leute vor dir aba es sind nicht nur türken wenn man mal durch die stadt geht sieht man so ne gruppe 18jähriger idioten die sich so cool fühlen mit ihren t-shirts bis in die kniekehle und dann dieser "slang " ey krass gecheckt oder was auch immer ^^ naja es gibt halt jugendliche die keine kindheit hatten die sind direkt auf die straße geschickt wordne um den großne macker zu machen
     
  15. 12. September 2006
    AW: Die Jugend von heute

    Und wenn sie eine wollen kriegen sie sie auch! Ich meine wie viele kleine Kinder denken dass sie die grössten wären so lange 5 freunde oder 3 mal ältere Geschwister/Freunde hinter ihnen stehen! Einfach erbärmlich und peinlich!
     
  16. 12. September 2006
    Ja die heutige Jugend geht den Bach herunter, vor allem sind diese möchtegern "Gangsters" Türken, Albaner usw..., habe nichts gegen die, aber es ist einfach fakt das sie meistens immer Gangsters sein wollen

    Mfg

    Bandit
     
  17. 13. September 2006
    AW: Die Jugend von heute


    naja, was soll man noch dazu sagen? Findest du es richtig, dass du offenbar nichtmal Interesse an einer Frau zeigen darfst? Ich mein, warum solte dir das jemand verbieten, du kannst Interesse haben, an wem du willst....... und hast du keine Freunde, die dir mal helfen können? Oder haben die alle Schiss?
    Wenn du in meiner Nähe wohnst komm ich vorbei und mach se platt, auch wenns mit nem Kolleg sein muss. Ich hasse diese geschissenen Möchtegerngangster auf den Tod, da könnt ich ausrasten und es gibt manche, die schon erfahren durften, wie ich sie hasse, wenn se ne dicke Hose gegenüber mir markieren
    Naja, mal b2t:

    Es gibt tatsächlich immer mehr Jugendliche "Gangster". Ich denke, sowas gab es früher auch schon, vielleicht ist das damals nicht so aufgefallen, aber bei der heutigen Medienpopularität tritt eben vieles oft auch aufgepusht ans Tageslicht. Aber der persönliche Eindruck von mir ist echt auch so, dass es schlimmer geworden ist.
    Dass dies auch teils an den Eltern liegt, die ihre Kinder nicht im Griff haben, ist durchaus auch eine Tatsache.
    Aber ich, der ab nächste Woche die 13. Klass besucht, find so Kleine, die manchmal ne freche Klappe haben, nich so schlimm, ich lach dann halt drüber, aber sie begegnen mir auch immer so, dass ich genau weiß, dass sie über einen bestimmten Punkt nicht rausgehn, weil sie wissen, dass ab nem bestimmten Punkt nichtmehr mit mir zu Spaßen ist. Ich denke auch, dass viele heute darunter leiden, dass sie charakterlich und/oder körperlich teils nicht auf dem Stand von manch andern "Gangstern" sind und es heutzutage einfach mehr zu spüren bekommen. Den Umstand gab es schon immer, nicht jeder ist gleich entwickelt oder hat den gleichen Charakter, aber ich denke, heutzutage wird sehr schnell geschaut, wo bei wem der schwache Punkt liegt und gewisse Ars******* nutzen das dann halt aus. Aber gerade solche Leute, die nen schwachen Punkt haben, zum Beispiel in ihrem Charakter, sollten einach mal den Mut zusammen nehmen und den Standpunkt klar und deutlich vermitteln. Dass das nicht einfach ist, ist klar, aber vorher wird sowas nicht aufhören, zumindest nicht, solange man auf der Schule ist.
    Naja, ist meine Meinung zu dem Thema.
     
  18. 13. September 2006
    AW: Die Jugend von heute

    In einem scheinen sich ja hier alle einig zu sein.

    Zum Ersten, daß sich die Kids aufführen als seien sie Könige.
    Zum Zweiten, daß es sich größtenteils um Kinder von Einwanderern handelt.


    Was kann man da nun tun ? In die Politik gehen , so wie es Igor meint ? Keine Chance !!!
    Den Typen ständig auf die hauen ? Ist 'ne Möglichkeit, aber auf Dauer langweilig .

    Das Problem liegt doch viel weiter oben und in der Vergangenheit. Ja, ich meine das Zuwanderungsgesetz .
    Es gibt ja immer geteilte Meinungen zu Gesetzen und Gepflogenheiten der USA.
    Aber - warum kann man bei uns nicht ein ähnliches Zuwanderergesetz bzw. Asylantenverfahren einführen wie bei denen ?

    Meinetwegen können die Rügen für Deutsche und Touries schleißen. Wassermienen-Stacheldraht-etc. hin. Ein großes Kasernenobjekt (Prora) steht da oben ja schon. Und nun sollten die Zuwanderer erstmal unsere Verhaltensregeln, die Sprache lernen und eine sog. Greencard erteilt bekommen, bevor sie "rein" kommen dürfen.
    Wieso geht das anderswo und nicht bei uns ? Die Antwort ist ganz einfach: Weil uns der bekloppte Hitler und seines Gleichen anhängen, obwohl wir mit denen nix mehr zutun haben. Mein Großvater war zum Ende des Krieges 7 oder 8 Jahre alt.

    Das wäre ein Lösung ! Eine andere Lösung wäre ein einheitliches Schulsystem, wie das in der DDR war und heute in Schweden geführt wird.
    Alle bekommen die selbe Bildung, die Klassen werden nicht nach ca. 4 Jahren auseinander gerissen, denn so entsteht eine Art Zusammengehöhrigkeit (die der Staat nicht will). Und dann gibt es außerschulische Einrichtungen die auch ncoh sinnvoll sind. Bei uns waren das sog. Jugendclubs für die die Jugendlichen fast allein verantwortlich waren.


    Wieso sind die Poltiker soooo blind und dazu noch so bekloppt und lassen die Jugend so verkommen.
    Die heutige Jugend ist der Staat von morgen. Das sagen die Merkel und Co. selber. Aber wie geschrieben - sie sagen es nur !!!
     
  19. 13. September 2006
    AW: Die Jugend von heute

    Oh je hab heute dann mitbekommen das dieser typ von dem ich erzählt hab meine klassenkameradin geschwängert hat was soll man dazu noch sagen ?? der is absolut nich reif als vater zu agieren. Pappa du hast so recht ich hab das neulich mitbekommen bei uns waren Kommunalwahlen und die aknn man ja schon ab 16 mitmachen und das schlimme war das bei uns noch nie so wenig gewählt haben seit dem Krieg das is heftig auch wenns "NUR" Bürgermeister und landrat waren aber erschreckend is das ja schon .


    krauti
     
  20. 13. September 2006
    AW: Die Jugend von heute

    was mich ankotzt sin die kleinen r im winter mit ihren schneebällen

    aber willst als 20 jähriger n kleines kind verprügeln ?

    lieber nich
     
  21. 13. September 2006
    AW: Die Jugend von heute

    die jugendlichen werden immer dümmer und wollen immer nur stress schieben weil sie sich vor ihren freunden beweisen müssen!!!!
     
  22. 13. September 2006
    AW: Die Jugend von heute

    Das Problem ist, dass wir seit 2005 ein halbwegs ordnetliches Zuwanderungsgesetz haben, das den Zugang von Niedrig oder Mittelgebildeten im prinzip fast komplett abschnürt. Es werden nur noch Hochqualifizierte gesucht, die hier studieren wollen oder Leute, die viel Geld haben und in ihre Firma in Deutschland investieren wollen. Dass man sich mit Hochqualifizierten auch Ärger ins Land holt, haben ja die Bombenanschläge gezeigt, waren Studenten. Die Studenten haben nahc dem Studium 1 Jahr Zeit, sich n Arbeitsplatz zu suchen, wenn bis dahin keier geufnden ist, erfolgt die Ausweisung. Allerdings kommen seit 2005 auch kaum mehr Leut,e die Unterqualifiziert sind, das ist alles in den 80ern und 90ern größtenteils geschehen, die größte Einwaderungswelle war nach dem Krieg, als wir aktiv Leute gesucht haben und nach der Maueröffnung, da haben wir aber keine gesucht. Das Gesetz von 2005 hätte vor der MAueröffnung greifen sollen, dann wär das Problem heute nicht ganz so schlimm. Viele vergessen aber auch die Aussiedler, das ist prozentual sogar ein minimal höherer Anteil gegenüber den Ausländern. Insgesamt kommen wir heute auf ca. 17% Auswertige, wenn wir Ausländer, Asylbewerber und Aussiedler mitrechnen.
    Das wollt ich mal zum Zuwanderungsgesetz loswerden.
    Und dass man später in die Politik geht ist erstens wie du schon sagst fast unmöglich, eine Stellung zu erreichen, in der man wirklich was bewirken kann udn zweitens, solltest du es echt schaffen, hat dir die Partei die ganzen Jahre lang ihren Mist eingetrichtert, weshalb man weniger oder man gar nicht mehr in der Lage ist, zu denken, wie man es vorher tat
     
  23. 13. September 2006
    AW: Die Jugend von heute

    Von den Idioten gibts es leider viel zu viele,... Na ja das Schlimmste ist halt, dass die SIDO und Konsorten als Vorbilder haben (hab nix gegen Hip Hop, solang die Texte gut sind, aber asi Hip Hop ist bescheuert, flamt mich ),..
    Na ja daran kann man nix ändern, ich habe auhc keinen Bock auf Stress, deswegen versuche ich solchen Leuten aus dem Weg zu gehen
     
  24. 13. September 2006
    AW: Die Jugend von heute

    Ja ich bin der selben Meinung. Ich bin mir sicher das es früher nie so war.
    Ok es gab mal ausnahmen aber ich han mich nie mit Älteren angelegt.
    Heutzutage machen dich 10 jährige dumm an und wenn du denen eine reinhauen willst denkt man einfach nur "Mein gott der ist erst 10 wenn ich ihm eine reinhaue zeigt er mich noch an " und wie klingt das dann 19-jähriger verschlägt 10-jährigen und da kann man nix machen.
    Jugendliche gehen den Bach runter!!!!!
     
  25. 13. September 2006
    AW: Die Jugend von heute

    Da ich selber zur heutigen Jugend gehöre muss ich sagen, dass man das ganze nicht verallgemeinern kann, Ich denke das hängt auch immer von der Region ab. Ich denke in Berlin z.B. ist das heftiger als aufem Land. Wenn ich selber drüber nachdenk komm ich immer auf das Ergebnis das scheiss Aggro-Hip-Hop Schuld daran ist.....aber ich denke so kann man das nicht begründen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.