Die Jugend von heute :(

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Don Poncho, 7. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2006
    AW: Die Jugend von heute

    minderwertigkeitskomplexe haben die, das ist alles...
     
  2. 27. September 2006
    AW: Die Jugend von heute

    die wollen doch nur bemerkt werden, denen fehlt so etwas wie zuneigung oder so ahnlich. außerdem wollen sie ansehen haben,in der clique. die jugendlichen haben nichts mehr zu tun als abzuhängen und einfach ma müll zu machen wie z.b leute anzupöbeln oder zu verschalgen.
     
  3. 27. September 2006
    AW: Die Jugend von heute

    Ich weiss nicht , ob das wirklich was damit zu tun hat!
     
  4. 28. September 2006
    AW: Die Jugend von heute

    ich glaube es liegt an der erziehung. die Kinder von heute haben einfach keinen Respekt von den erwachsenen. die wissen das man ihnen nicht machen kann oder wen doch kommen sie mit einer anzeige
     
  5. 2. Oktober 2006
    AW: Die Jugend von heute

    Wir sollten uns keine Gedanken über die "Pöbler" machen, sondern viel mehr über die kleinen Kinder die sich 10 Kilo Schminke ins Gesicht knallen, zu kleine Push-Up-BH's anziehen, damit auch ja alle sehen, was für große Brüste die Süßen haben, und mit Stöckelschuhen durch die Kaufhallen laufen um das Geld auszugeben, welches sie von Ihren ach so blöden und untolleranten Eltern bekommen haben.
    Jetzt mal ehrlich...12-Jährige Mädels sehen doch heute schon aus wie 20 und nebenbei bemerkt sie benehmen sich auch wie 20-jährige, denken sie zumind. und wollen unglaublich "Cool" sein, indem sie mit irgendwelchen Männern, die sie eigentlich unglaublich abstoßend finden, ins Bett gehen ,nur damit sie auf dem Schuhlhof damit prahlen können, dass sie ja nun keine Jungfrau mehr ist.
    Schrecklich, einfach nur schrecklich.
    Als ich in dem Alter war hatte ich weiß Gott andere Probleme, da wares noch "in" mit Puppen zu spielen.
    Aber das ist die heutige Gesellschaft, da kann man dann wolh nicht machen!
     
  6. 2. Oktober 2006
    AW: Die Jugend von heute

    ich hasse diese rotzlöffel...
    wird echt immer schlimmer...
    nur große ...
    am besten ist echt immer wense zu 10. auf dich losgehen und die vermöbeln wollen oder von dir schutzgeld/wegegeld erpressen wollen... einfach zu herrlich...
    was auch super ist... sie sind grade mal groß genug um geld in kippenautomaten zu werfen und rauchen schon wie die großen... den tach hat mri son wanst versucht die kippen zu klauen... der hat nen watschen bekommen und dann habsch ihn zu seiner mutter gebrahct un ihr erzählt er wollte mir die kippen klauen da gabs nen watschen wegen dem versuchten kaluen und wegen den kippen OoO (der wanst war 10 oder 11^^)
    am schlimmsten ist, dass mein kleiner bruder (8 jahre), der natürlich anständig erzogen ist, angst hat aleine von der schule heim zu gehen weil die immer rumstehen und andere vermöbeln und sich dabei cool fühlen... naja ihn lassen jeze in ruhe.. weil einmal habsch mein bruder langgeschickt und bin aber selber mit 4 leuten hinterher und als sie ihn angefasst haben haben wir sie angefasst.. seit dem machen sie immer platz für ihn...
    die aller coolsten sind ja wohl die die alte leute beklauen/doof anmachen.. die könnte ich echt umnieten

    aber ich find es echt traurig. ich hätte mich nie getraut sowas zu machen und würde sowas acuh heute nicht machen.

    aber man muss echtz mal sehen wo das problem lkiegt...
    ich denke das größte problem ist, dass die einfach nicht wissen was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen... was sollen sie denn machen??? jugendarbeit wird nur noch gaaanz klein geschrieben und wird immer mehr reduziert.
    was bleibt da übrig??
    fernsehen
    hab ihr euch mal comics angeshen das sind echt ***** viele gewaltszenen drinn zwar versteck, aber sie sind da...
    so bleibt computer..
    wir reden nicht weiter über die gewalt in pc games...

    ich finds einfach nru schlimm wie die jugend absackt und dann leider auch meist noch in die rechte szene weil das sin die einzigen die die wänster von der straße holen und mit denen was machen und was das ist reden wior nicht drüber (ein bsp. NPD schulhof CD)
    leuet es muss echt was gemmact werden sonst nimmt das problem überhand... viele sagen vielleicht ach das sind doch nur kinder... aber was ist in 10 - 15 jahren?? dann sinds alles die obergangster und man ist nicht mehr wirklich sicher bzw. kann seine kinder nicht mehr allein auf die straße lassen.
    ich denke das ist ein großes problem in unserer Geselltschaft und muss in Angriff genomen werden...
     
  7. 2. Oktober 2006
    AW: Die Jugend von heute

    also ich hab letztens was interesantes beobachtet!

    ich fuhr mit der sbahn von einem schulausflug durch berlin nach hause zurück.
    es stiegen drei schätzungsweise 10-13 jährige mädchen ein (relativ beleibt aber das is ja egal) und hörten per handy wahnsinnig laut musik.

    nach etwa drei haltestellen lehnte ich mich um den sitz und sagte "hey, könnt ihr bitte ein bischen leiser machen?! danke" meiner bitte kamen die mädchen auch ohne wiederrede nach.
    plötzlich sprang ein mann auf und rannte auf die mädchen zu.
    ich verstand nicht ganz was er sagt bis er plötzlich tierisch anfing zu schrein!

    "halt dein maul du fettes schwein! wegen euch drecksbalgern geht deutschland vor die hunde!" den rest der dann schon ins rassistische abwich schreib ich jetz mal nicht.
    die mädchen guckten erst total verdottert und fingen dann ihrer seits an sich verbal gegen den herren zu wehren.
    "gucken sie sich mal an! ey was wollen sie denn?!"
    nun kamm ein zweiter mann angelaufen und schrie eben falls wie verrückt rum "halts maul! habt ihr garkeinen respekt"

    die männer waren beide durchschnittlich gekleidet und machten bis zu diesem moment einen völlig normalen eindruck. geschätztes alter ende dreizig anfang fünfzig

    an der nächsten halltestelle stieg der erste mann aus der zweite setzte sich wieder.
    die mädchen fluchten lautstark hinter beiden her und verließen eine haltestelle später ebenfalls die bahn.



    dieser tag gab mir zu denken...
    was soll ich davon halten?
    die jugend von heute schlimm... die älteren erst recht?!

    was meint ihr dazu?
    immerhin habe ich mit meiner freundlichen bitte sofort mein ziel erreicht, wieso haben sich diese beiden männer so aufspielen müssen?
     
  8. 3. Oktober 2006
    AW: Die Jugend von heute

    mhhh...Au ich denk das die jungen Leute von heute net (viel) schlechter sind als die Alten.

    hab au mal nen Alten im Bus gesehen der nen Jungen angeschnauzt hat er soll doch von dem Platz weggehen...Keinen respekt mehr...Früher war alles besser...und auch ein Paar "Kraftausdrücke"
     
  9. 4. Oktober 2006
    AW: Die Jugend von heute

    mhh ich denke mal das die leute mit vorurteilen einfach nur den großemn teil von jugendlichen sehen oder sagen wirt die die auffallen das ales über einen kamm scheren und dann alle jugendlichen = dumm sind..

    solche leute sollten echt mal vor die bekommen denn satan sei dank giebt es auch noch normale jugendlich ^^
     
  10. 4. Oktober 2006
    AW: Die Jugend von heute

    @nosam

    ahhh entweder du schreibst so ein thread mit normaler rechtschreibung, und kommas.

    oder du lässt es gleich bleiben ... is ja schlimm was du da rumgekrickelt hast ....

    und zum thema ... ja du und dein anderer bruder ihr seit besser als die anderen, weil ihr die anderen auch verkloppt haben ... schonmal nachgedacht, dass ihr nicht besser seit, als die anderen ... ?

    genau so das du dem kleinen ein paar geknallt hast ... du bist selber 15 und er wollte dir kippen klauen ? Oo erbärmlich .... mit 15 darfst du noch nicht rauchen. und 2tens wieso rauchst du denn ?

    weil es geil ist ? ...
     
  11. 4. Oktober 2006
    AW: Die Jugend von heute

    will ja nix sagen aber 1. gehen noch mehr punkte?
    und 2. meinste ich habe die leute zusammengeschlagen? bestimmt nicht. die haben eine gebatscht gegriegt und gut wars. und außerdem, wo hast du dich zum thema geäußert? außer das du dich über mich aufgerregt hast habe ich nix ersehen können. und ob ich rauche oder nicht das lass mal meine sorge sein. ich hab viel erlebt und ich finds selbst dumm zu rauchen. aber es ist zu manchen anderen sachen die ich vorher hatte eine alternative.
    was lernen wir daraus?
    Kümmer dich um deinen eigenen scheiß!

    ps. rechtschreibverbesserer sind das schlimmste was es giebt! ich denke man kann noch erkennen was ich schrieben/sagen möchte und die wörter sind nicht völlig enstellt!
     
  12. 4. Oktober 2006
    AW: Die Jugend von heute

    Jop, das liegt daran das alle Leute nur noch an sich denken und es da dann unvermeidlich ist das es zu Auseinandersetzungen kommt!
    Alle machen was sie wollen und wenn sie dabei jemand stört gibt’s ärger!!!

    PS: Am besten sind ja die die Fehler bei anderen suchen, um sie dann damit fertig machen zu wollen. Obwohl sie selber nicht besser sind!
     
  13. 4. Oktober 2006
    AW: Die Jugend von heute

    Also wegen der Jungend von heute... .
    Klar wird man mal dumm angemacht aber mehr als Worte hab ich von solchen Leuten noch nie zu spüren gekriegt!

    Praktisch ist wenn man von den Gangstern 1-2 kennt. Kann in manchen Situationen ehr hilfreich sein!
    Wichtig ist nie mit solchen wannabe Gangstern Blickkontakt aufzunehmen oder sie dumm anzumachen!
    Etc.

    Schön ist immer zu sehn wie sie sich in die Hose machen wenn sie alleine sind! Ab ner Gruppe von 4 werden sie dann wieder angriffslustig!

    Was soll man sagen^^. Deutschlands Jugend geht den Bach runter!
    Ich denkmal nicht mehr lange! Seit einführung des G8 haben die Schüler mehr Zeit in der Schle zu verbringen und da reduzieren sich solche Gangster!


    gr33tz
     
  14. 4. Oktober 2006
    AW: Die Jugend von heute

    hab jetzt nicht alles gelesen aber ich wollte mal sagen, das ich auch noch recht jung bin, aber im moment denke ich nicht das ich so ein derber bin, also allein würde ich mich nich traun irgendeinen älterenen Anzupöbeln oder sogar Anzumachen, naja, also bei uns gibt es auch so situationen wie du erzählt hast aber bei uns sind das nur türken und russen (bin kein nazi ist aber echt so) die hier den scheiss baun, gibt ausnahmen aber meistens isses so
     
  15. 5. Oktober 2006
    AW: Die Jugend von heute

    Da hast du recht, die wollen aufs maul also kriegen die das auch!
    ich udn meine freunde haben es satt, das geht in unserem ort schon jahre lang so und seit ich mir da mal den einen albaner vorgeknöpft habe, war nichtsmehr, aber die ham noch lange nicht genug, bekommt man ja so mit!
    ich geh den auf garkein fall ausm weg, jetzt knallts sofort, ich hab die schnauze voll!
     
  16. 5. Oktober 2006
    AW: Die Jugend von heute

    Hehe, also ich finde die Jugend von heute voll cool...
    Warre am liebsten auch noch mal 18 (21)

    Kenst dich aber gut aus. Muss du immer das Opfer spielen du Opfer hehe. Awa spass!!
    Ohhh.... also ich finde des mti dem Jungentlichen Heute net schlimm.
    Mir gefaellt des......
     
  17. 5. Oktober 2006
    AW: Die Jugend von heute

    Bei uns im Ort ist es auch schon schlimm jeder kleine(nix gegen türken hier im Baord)Türke macht eienen hier Blöd an.Gestern ist es mir wieder Passiert ich mit dem Rad auf dem zu einem Freund und werde auf einmal von der seite von so nem kleinen Kind angemacht.Ich leider nix sagen könenn weil ich eh schon zu spät war und bi einfach weiter gefahren.Danach habe ich den kleienn nochmal geshen bin hingefahren und er sit abgezogen.Ich finde es einfach nur früher wäre man für so nen scheiss eingesperrt worden.

    mfg

    crunkman
     
  18. 5. Oktober 2006
    AW: Die Jugend von heute

    Das die Kids von Heute so sind wie sie sind hängt zum teil auch mit dem Elternhaus zusammen.
    Vor ein paar Jahren kam ich von einem Freund und führ den Berg herunter da werfen mit kleine 8-9 Jahrige Türken äste in die Speichen und das Berg ab. Und ich schiebe mein Fahrrad nicht . Auf jeden fall ich mich beinahe gemault steig ab pack mir den ein. "Was er für ein Problem hätte oder ob er was aufs Maul haben will?". Da schreit mich die Mutter aus dem 2. Stock an verpiss dich geh weg und haste nicht gesehen. Ich erstma:"Was wollen Sie eigentlich haben sie ein Problem ich hätte mich fast richtig gepackt". Da kommt die alte runter und droht mir mit ihrem gut 5-7 cm hohen Absatz auf den Kopf zu schlagen die hohlte schon aus ich dachte nur "Scheise". Die Blagen standen daneben und lachten.

    Und das ist kein einzelfall!!!

    Neulich kommen 2 Freunde und ich vom LORDI KONZERT im X Herford und fahren mit dem Bus nach Hause traffen noch 2 Freunde im Bus waren also zu 5. Alles gut und schön. Da kwatscht den ein so ein Türke an. Ein andere Antwortet worauf sich der Türke erst mal mit ihm anlegt. Am ende mein Freund so "..... ok machen wir jetzt ein Schlusstrich und beenden das Gespräch hiermit.". Der Türke "Strich...? gehst du auf den Strich ??" Und das frage der ernst war keine verarsche der war so dumm. Vorallem legt der sich mit 5 Leute an und hat nur 2 dabei wovon der eine nichts damit zutun haben wollte.

    Also manche Leute (Jugendliche, Kinder, und Erwachsene) sind echt in der Grundschule hängen geblieben oder noch früher.
     
  19. 5. Oktober 2006
    AW: Die Jugend von heute

    Ignorieren bringt nichts... sie werden so lange weitermachen bis du ihnen Beachtung schenkst, sei es indem du dich körperlicher Gewalt erwehrst. Das Effektivste ist:

    Pöbeler:"Ey was guckst du so dumm?"
    Du:"HAST DU EIN PROBLEM MIT MIR? WAS GUCKST DU (!) MICH SO DUMM AN? WILLST DU MICH ANMACHEN?"
    Pöbeler:"War nur Spaß, Alder, komm schon, du bist korrekt, war nur Spaß."

    Die legen sich nämlich immer nur mit schwächernen Leuten an (schwächer auf Selbsbewusstsein bezogen)...


    Bb MfG Tha-Don
     
  20. 5. Oktober 2006
    AW: Die Jugend von heute

    was ein toller lehrer! wie ist der denn zum lehramt gekommen? ich weiß ja nicht ob das pedagogisch so wertvoll ist wenn er sowas sagt. wenn man sich gar nicht um diese "buben" kümmert, wirds noch schlimmer, als wenn man sich extrem darüber aufregt. weil werden sie nicht beachtet denken sie es stört keinen und sie können machen was sie wollen. als lehrer sollte man diesen grundsatz meiner meinun g nach auch beherrschen. es ist klar das man sich, wenn man sich extrem aufregt und rummbrüllt, zum affen macht, aber ich denke gar nix machen ist noch schlimmer, eben weil die kinder dann denken es ist ok so.
     
  21. 5. Oktober 2006
    AW: Die Jugend von heute

    Ich verstehe die Jugend nicht ganz.
    Habe selber auch schon einige Erfahrungen mit den lieben kleinen gemacht. Jedesmal wenn ich sowas sehe denke ich nur warum?
    Liegt es an unserem System das die Jugend nicht groß betreut wird, nicht viel Freizeitmöglichkeiten hat, unter zu großem Stress steht sich zu Publizieren?

    Viele versuchen sich evtl. nur groß darzustellen damit sie aus der breiten Masse herauszeigen.
    Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern das ich damals so war.
    Alleine die Allgemeinbildung zu sehen läßt mich nur noch weiter grübeln was falsch läuft.

    Jedesmal wenn ich jemanden sehe der sich derartig gehen läßt oder auch Gewalt zeigt denke ich an die Kampage der Regierung "Du bist Deutschland"!!!
     
  22. 5. Oktober 2006
    AW: Die Jugend von heute

    Ja ja das stimmt schon "Respeckt" gibt es in Deutschland echt nicht mehr!

    Das komische ist die haben nicht mal Argumente !! die wollen sich einfach nur schlagen

    das stimmt schon .

    hat sich viel verändert hir.
     
  23. 5. Oktober 2006
    AW: Die Jugend von heute

    Hab ich früher nen älteren angemacht, hat man was aufs Maul bekommen

    Wenn dich heutzutage n junger gangster anmacht und du dem aufs Maul haust , dann haste entweder ne Anzeige am Hals oder den Bruder mit seinen Freunden.


    mfg
     
  24. 5. Oktober 2006
    AW: Die Jugend von heute

    ich weiß was ihr meint, das die jungend zu respektlos is, aber selbst angemacht werd ich eig nich^^
    kp wenn man die richigen leute kennt, die richige körpergröße und solche sahcn dann hat man das problem eig nich so oft.
    udn wenns mal son kleiner 5er ( wie bei mir neulich der fall war) ttotzdem mal macht, dann hat das folgen für ihn.
    der wurde dann en weilchen eingesprerrt ( nur en paar sekunden) in nem stockdunklen raum, dann kapiert ders schon.

    man muss sich heutzutage den respekt verschaffen, denn er ist leider nich mehr selbstverständlich
     
  25. 5. Oktober 2006
    AW: Die Jugend von heute

    hier ein neuling . . .

    ich gehöre zu einer clique hier in meiner stadt an und alle haben respekt vor uns und wüden nie im leben dran denken uns anzumachen, aber diesen respekt habe ich mir mit vernunft erworben! natürlcih schlagen wir welche , aber nur ide die au wirklcih stress machen oder sonst was gegen uns habe und meinen die wären es . . . aber den respekt habe ich durch REDEN . . . ich kann sehr schnell gute freundschaftenknüppfen und reden und wenn ein fahrradfahrer an mir vorbei will dann lasse ich ihn natürlich au, ich würd um ehrlich gesagt ein schlechtes gewissen kriegen wenn ich ihm ohne grund etwas antun würde . . . genau aus diesem grund schätzen mich die anderen als eine gut, freundliche person, der einen bei shwirigkeiten helfen würde
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.