Die Jugend von heute :(

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Don Poncho, 7. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Oktober 2006
    AW: Die Jugend von heute

    naja mich macht auch keiner dumm an, aber es gab auch schon paar solche momente in meinem leben, manchmal dachte ich nur " komm hau ab" aber manchmal wurde es zuviel und er hatte kassiert, somit hatte er nie wieder was gesagt, sie sind allein anders, als wenn sie zu 5 oder 6 unterwegs sind.
    aber das ich fast überall so,, die kleinen machen einen auf dicke und wollen andere beeindrucken
     
  2. 6. Oktober 2006
    AW: Die Jugend von heute

    bei uns in der stadt ist es leider so das deutsche nicht mehr viel zu lachen haben.
    es gibt bei uns zu viele unterschiedliche völker, die sich sogar selbst bekriegen. nicht nur bei sich im eigenen land sondern auch hier. ich muss dazu sagen das ich nicht in berlin lebe.
    bei mir hat das angefangen nachdem ich mit 14 jahren wieder in meine geburtsstadt zurückgezogen bin. nach dem ersten schultag hatte ich schon n dicken hals weil mir so ein paar spassten zeigen wollten wie es in ner stadt abgeht. für die war ich n landei.
    nachdem ich seit meinem 4. lebensjahr aber erst karate und später WT lernte habe ich es mir nicht nehmen lassen meine wiedersacher ausser gefecht zu setzten. die wurden von der schule geworfen, ich bekam eine konferenz und 4 gebrochene rippen (die haben mir "die brüder" verpasst).
    solche aktionen, meist ohne blessuren meinerseits ziehen sich seit dem wie ein roter faden durch mein leben. meine letzte schlägerei hatte ich dann allerdings vor ca. 4 jahren, wo ich leider jemandem den kiefer zertrümmerte. ich bin vorn kadi gekommen und mein RA musste sich mächtig ins zeug legen damit ich "nur" arbeitsstunden bekommen sollte.

    wenn ich so nachdenke, habe ich mich fast ausschliesslich mit ausländern auseinander setzen müssen.
    das nun meine meinung allen nicht deutschen zuersteinmal sehr angespannt ist, denke ich, ist klar.
    ich bin aber wegen dieser vorfälle nicht rechts eingestellt. einige meiner freunde sind ausländer und wirklich ok.

    meine theorie zu diesen aktionen ist, das die "subjekte" die sich so daneben benehmen im privaten, hinter verschlossenen türen nichts zu lachen haben, oder aber von ihren eltern nicht die erziehung genossen haben die aus ihnen einen anständigen menschen gemacht hätte.

    leider sorgen die paar milliprozent der ausländischen bevölkerung in deutschland für ein allgemein schlechtes bild.

    bei solchen personen wäre ich persönlich für die sofortige ausweisung aus deutschland, da sich jedes andere land auf der welt das gleiche recht herausnimmt wenn ein deutscher dort mist baut. ich erinner da nur an die deutschen "drogenhändler" in thailand (zum tode verurteilt).

    ach ja, zum abschluss. ich bin 31 jahre alt
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.