Die Kekshighscore...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Coksnuss, 9. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2009
    AW: Die Kekshighscore...

    krankes schwein dude!!! ^^

    bw haste ...find das richtig geil

    abgesehn davon, dass die editings nicht erkannt werden, aber das ist ja wirklich unmöglich.
    den 3. punkt versteh ich nicht so ganz was der bedeuten soll
    soll dis jetzt heißen, wenn ich halb 2 poste und dann doch noch nach 3e wach bin das löschen und neuposten nix bringt?!

    mfG
     
  2. 10. Juni 2009
    AW: Die Kekshighscore...

    Nein, mit einfachsten PHP Boardmitteln... file_get_contents und ein paar reguläre Ausdrücke... Im Hintergrund steht natürlich eine Datenbank...

    Man muss weder cookies noch JavaScript oder sonstiges simulieren um die Seiteninhalte einsehen zu können. Ansonsten hätte ich aber auch kein Snoopy sonder CURL genommen.

    Doch das tut es... Genauso sollte man es auch machen (anstatt einem edit).
    Der gelöschte Beitrag um halb 2 wird erfasst, und dann wird ein weiterer Beitrag um 3 Uhr erfasst. Das heißt du bekommst 2 Kekse (siehe Regel #1)
     
  3. 10. Juni 2009
    AW: Die Kekshighscore...

    Interessant, sieht aus wie ein negatives "Reallife-meter" lol
     
  4. 10. Juni 2009
    AW: Die Kekshighscore...

    ja und ich führe... überraschung, oder?
     
  5. 10. Juni 2009
    AW: Die Kekshighscore...

    joaar.... ne, nicht wirklich.
     
  6. 15. Juni 2009
    AW: Die Kekshighscore...

    uiiii war gestern ja schon auf Platz 145...

    Naja wollte eigentlich nur diesen Thread pushen, weil ich finde, die Mühe von Coksnuss sollte belohnt werden... Bewertung von mir haste schon!!


    Gruß Snowi
     
  7. 15. Juni 2009
    AW: Die Kekshighscore...

    korrekt,1267. mit einem Keks ;D
    BW raus für die Mühe,die du dir gegeben hast,Hut ab,du musst ja echt Langeweile gehabt haben
     
  8. 15. Juni 2009
    AW: Die Kekshighscore...

    Danke @SnoWi ...

    Die Liste wird übrigens jeden Tag um 6:00 Uhr automatisch upgedated. Die letzte Seite vom Thread wird nicht gescannt!
     
  9. 17. Juni 2009
    AW: Die Kekshighscore...

    wasn nu los?!

    erlaubt oder nicht erlaubt

    Coksnuss, hast du mit raid gesprochen? klär uns doch mal auf

    pS: hätts net ausgehalten wenn der thread heute nacht zu gewesen wäre oO
     
  10. 17. Juni 2009
    AW: Die Kekshighscore...

    das war ich, und bis vor ca nem monat war dem auch so. irgendwann hab ich aber ne warnung bekommen und nach absprache mit raid hat der gemeint dasses mir doch nicht gestattet ist.

    pn quote: von unten nach oben - falls nicht gestattet, einfach rauseditieren
     
  11. 8. Juli 2009
    AW: Die Kekshighscore...

    Soooo...
    1. Nach einer PM von GrafiX-DF habe ich das PHP-Script mal wieder geupdated. Die Liste ist also wieder aktuell
    2. Die dynamische Signatur ist soweit ich weiß nach wie vor nicht erlaubt

    @Hardwarehunger: wollte bloß niemanden verpetzen^^.

    Also: Ich habe keine Ahnung ob es erlaubt ist... Das Kommentar von BenQ und das der Thread überhaupt wieder geöffnet wurde habe ich erst jetzt gesehen.

    Rein theoretisch könnt ihr die dynamische Signatur nach wie vor nutzen, allerdings auf eigene Verantwortung.

    Das update der Liste erfolgt alle 24 Std., wird aber über die signature.php veranlasst. Falls die Liste also mal nicht aktuell sein sollte müsst ihr diese einfach 1x aufrufen...
     
  12. 8. Juli 2009
    AW: Die Kekshighscore...

    genial! für deine arbeit hast du dir diese BW verdient xD
     
  13. 27. Juli 2009
    AW: Die Kekshighscore...

    Moin iwi funzt das mit dem aktualisieren von der Keksscore nicht mehr, vllt kannst du das ja einstellen das es automatisch jeden tag um ne gewisse uhrzeit passiert am besten um 6 uhr das dann ja eh keiner kekse mehr gibt
     
  14. 5. August 2009
    AW: Die Kekshighscore...

    Das Script spinnt momentan total.. Ich werde bei gelegenheit mal schauen woran es liegt.. solange ersmtal #closed und wenns fixed ist mach ich hier wieder auf...
     
  15. 24. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    aW: Die Kekshighscore...

    Soooo - Rushh0ur hat sich die Mühe gemacht eine eigene Kekshighscore zu coden.
    Hier der Link: Für die Richtigkeit kann ich nicht garantieren, gebt einfach ein bisschen Feedback
    RR Cookiescore
     
  16. 4. September 2009
    AW: Die Kekshighscore...

    keeeeeeeeeeeekse 2 stück an der zahl
     
  17. 11. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    aW: Die Kekshighscore...

    Ich nehme mal "kurz" stellung dazu:

    Hab nun die Seite für Firefox, Internet Explorer und Opera angepasst, so sollten nun alle die Seite mit Header sehen.
    Ich gehe mal davon aus es ist in Ordnung, dass der Header so aussieht wie hier im Board, wenn nicht melden,
    ich werd einen anderen versuchen zu machen.
    Da diese auf einehm Freespace liegt kann ich die Werbung leider nicht abschalten die auf der Seite ist.
    Bugs sind keine bekannt, hab alle die in den letzten paar wochen auftraten gefixt.
    Die liste sollte zu 99.9% nach den folgenden Kriterien stimmen.

    So wird gezählt:
    # Beiträge 1.00-2.59 Uhr = 1 Kekes
    # Beiträge 3.00-5.59 Uhr = 2 Kekes
    # Max 2 Kekes pro Tag
    # Scanne Zeitangaben WEZ +2
    # Edits, sowie gelöschte Beiträge werden nicht gezählt
    # Bereits gescannte Beiträge werden nicht überprüft

    -> Warum man nicht die zwei letzten Punkte nicht ändern kann: weil man die Datenbank immer wieder von Vorne scannen müsste.
    -> Seite wird in unregelmäßigen Zeitabständen aktualliesiert, in der Regel alle 1-3 Tage

    ansonsten wünsch ich euch viel Spass mit der Seite ^^


    Desweiteren hab ich soeben den entdeckt, wenn Wünsche vorliegen für diesen eine "Lolliihighscoore" zu haben könnte ich eventuell eine für diese bastelln, die Scannengine ist ja voll funktionstüchtig und könnte darauf übertragen werden.

    /Edit:
    @firstjoe (Unten)
    LOL, das kommt davon das ich das Kopiert habe und woll beim ersten mal falsch geschrieben habe: fixed ^^

    Mfg Rushh0ur
     
  18. 11. September 2009
    AW: Die Kekshighscore...

    Was ein aufwand. Das Keksspiel wird noch berühmt^^

    Fehlermeldung: Sowohl in der Box als auch hier steht Beiträg anstatt Beitrag oder Beiträge
     
  19. 6. Oktober 2009
    AW: Die Kekshighscore...

    könnte man das nicht irgendwie einrichten, dass es anstatt einer animierten sig einen avatar dafür gibt?
    mir hat das damals echt super gefallen ...und so würde man auch gegen keine regeln verstoßen!

    das fänd ich klasse!!!
     
  20. 6. Oktober 2009
    AW: Die Kekshighscore...

    Ein Avatar ist statisch da man es hochladen muss.... (Dann müsstest du alle 24 std. dein Avatar wechseln)
     
  21. 6. Oktober 2009
    AW: Die Kekshighscore...

    wow gele sache thx.
    Yeah platz 196 .Hast bw bekommen für die mühe
     
  22. 6. Oktober 2009
    AW: Die Kekshighscore...

    Ja Avatar müsste man immer selbert neu Hochladen, jedoch könnte man eine indirekt dynamische Signatur verwenden, indem man diese bei änderung der Stats generieret und auf einem Server als statische Datei speichert und bei änderung dann halt überschreibt. So hätte man eine statische Signatur die sich verändert.
    Oder sehe ich das Flasch?

    Mfg Rushh0ur
     
  23. 8. Oktober 2009
    AW: Die Kekshighscore...

    Kann dir jetzt nicht so ganz folgen! ^^
    Man kann doch beim Avatar auch einen Link dazu angeben. Oder wird der dann auch nur hochgeladen und liegt bei RR aufm Server?

    Naja egal, wenn ihr das so sagt muss es wohl stimmen, schade.

    Ich weiß nicht wie lange es dauert die Sig in die Maße eines Avatars zubringen (bzw. ein Ava nur der dem Counter), aber wäre das aus Testzwecken vllt möglich?
    Wenns wirklich zu viel Arbeit macht, dann ist es natürlich zu viel verlangt, nur für meine kleinen Spielereien sowas zu machen...
     
  24. 8. Oktober 2009
    AW: Die Kekshighscore...

    geil bin Platz 26
    Hab schon seit ca. 1 oder 2monate keine kekse gesammelt ^.^

    MfG

    Bw haste
     
  25. 8. Oktober 2009
    AW: Die Kekshighscore...

    gz an horst, dafür, dass er kein leben hat =D
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.