Die Klimaschutz-Eckpunkte der Regierung

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von O.C.C, 23. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2007
    Und wieder ein Thread über den Klimawandel. Diesmal über die Pläne der Regierung. Viel spass beim lesen.

    Kompletter Artikel auf N24

    ______________________________

    Da fällt einem nichts mehr zu ein.
     
  2. 23. August 2007
    AW: Die Klimaschutz-Eckpunkte der Regierung

    jaja dsas ist mal wieder eine sehr schöne zusammenfassunf ber ich kann dazu auch wieder nur sagen was ich sogut wie immer zu diesem Thema sage. Die Politiker halten uns hin ! Für was halten sie uns hin ? keine ahnung... ich weiß nur das se ständig irgendwelche Versprechungen machen und sie dann nicht umsetzen dann profzeien sie .. sie würden alles in den griff bekommen. ich wette um meinen ***** das es 2020 nicht viel anders sein wird. Die autoindustrie wird wohl ein paar schadstofffreiere Autos produzieren aber wer kann sich die bitte leisten ? und wer schafft die ganzen Co2 Ausstoßenden Autos jetzt von der straße da sind immer noch genug unterwegs. Dann die Einstllung der menschen ( uns ) wir sagen " boah das wird langsam alles zuviel, schaut euch die Arktis an die Polarkappen schmeltzen ... auf der anderen seite ist keinen sau bereit dazu auch nur irgendwas zu ändern, wenn man sie darauf aufmerksam macht dann heißt es nur.. ach so schlimm ist das hier noch nicht, und man sollte so leben das es am angenehjmsten ist... aber ich muss als 17 jähriger hier irgendwann in dieser Drekswelt wohnen und leben. Ich denke das wird nicht das einzige sein was in zukunft auf uns zukomt ich denke es wird dann so sein das die steuern einfach steigen weil wir zuviel Co² ausstoßen das ist lächerlich... Dann sehe ich noch die Politiker im allemeinen die in diesem Teufelskreis leben... nichts geht ohne den anderen . meinen se ja immer können sich dann aber nicht einigen ud fahren weiter mit nem dicken Benz rum und lassen sich mit Jet vo Stadt zu Stadt fleigen.. Absolut verkorkst .. Dann finde ic lustig und zwar abolut lustig das weltweiit ein sog. Lifeearth konzert veranstaltet wird.. und was hat es uns gbracht ??? Garnix.. da hätten was es genauso Promiauflaufauf event nennen könne oder sinnlosesmöchtegern konzert. Ich weiß das bei Lifeearth informeirt wurde aber ich sag mal ehrlich wer ist denn bidde so hohl im Kopf und weiß nicht wie es um unsere Welt bestellt ist. Wie ich immer sage und nie gedacht hätte " Die welt ist begrenzt X(
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.