Die Knock-Outers (der Clan)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Drogenmaster, 12. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2006
    Guten Abend,
    hier möchte ich den Clan von einem Freund vorstellen, da er hier nicht Registriert ist und mich darum gebeten hat.

    Der Clan namens Knock-Outers besteht seit letzten Freitag, sie haben schon einen: 12 Slot Clanserver, einen 100 Slot TeamSpeak2-Server, eine *.de-Domain, eine FreeTemplate Internetpräsents (bald evtl. ne andere!), einen 8 Slot Ventrilo2.3-Server, einen IRC-Channel im Quakenet mit L (bald evtl. Q) und 5 BNCs.

    Der Clanleader namens Storm-Leader ist 35 Jahre jung ^^ und verwaltet das ganze, er Sucht noch Member in folgenden Bereichen: Counter-Strike: Condition Zero, Counter-Strike 1.6 und evtl. bald auch noch Counter-Strike: Source...

    Manager fürs Orga-Team oder Redakteure für die Redaktion wären auch nicht schlecht!

    Wenn ihr mehr Wissen wollt, dann meldet euch doch einfach mal bei dem Clan unter: Knock-Outers Clan


    Ich hoffe es war Ok, dass ich für einen Freund die Vorstellung gemacht habe. Ich selbst bin NICHT im Clan und möchte auch von meiner Seite aus Clanless bleiben, auch wenn mich schon so einige wollten. ^^
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Knock Outers Clan
  1. Old Man Mask - NFL Knockout

    DaRkMaStEr , 15. September 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    564
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    850
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    920
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.621
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.120