#1 30. September 2007 isch geb dir gleisch uhrzeit http://www.tiger030.de/archives/2007/09/28/episode-42-dkvk-isch-geb-dir-gleisch-uhrzeit/ + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. September 2007 AW: die kralle von kreuzberg-neue folge alter nur handbewegung dann solltest du schnell dahin gehen wo du herkommst =) =) =) =) =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. September 2007 AW: die kralle von kreuzberg-neue folge davon gibt es aber auch noch mehr videos aber naja hehe geiler clip Bw raus + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. September 2007 AW: die kralle von kreuzberg-neue folge hehe schon ganz lustig + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. September 2007 AW: die kralle von kreuzberg-neue folge ich weiss das es nur ne verarsche ist, aber ich kann sowas nicht mehr sehen. Gibt doch genug spacken die so unterwegst sind, da muss man nicht noch so einen auf asi machen... + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. Oktober 2007 AW: die kralle von kreuzberg-neue folge die Folge ist lustig.. Hab noch n paar andere geguckt und einige gingen mri beim Gucken total auf die Eier. z.B. wenn er immer wieder dasselbe sagt, weil ihm das Wort nicht einfällt oder kP. XD Grauenhaft. lol das kann ich mir aber richtig vorstellen, dass man ein "Isch ge disch gleich Uhrzeit" an den Kopf geworfen bekommt, wenn man fragt. Und dass alle meinen, das müsste man so machen xDD + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. Oktober 2007 AW: die kralle von kreuzberg-neue folge omg...ich finds total lustig # was bw isch geb dir gleich bw mfg bobek + Multi-Zitat Zitieren