Die kurze Reise nach Holland.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Masta_Killa, 7. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2008
    AW: Die kurze Reise nach Holland.

    Flugzeug würde ich nicht fliegen mit Gras in der Tasche Grade von Holland nach Deutschland gucken bestimmt mal Hunde über dein Gepäck. Bahnfahrt ist auch relativ unsicher. Am sichersten ist immernoch Auto. Einfach straight über die Grenze, keine Umwege fahren. Und natürlich keine Mucke am laufen haben, nicht zu viele Leute im Auto, und am besten Hemd anziehen.
     
  2. 9. Dezember 2008
    AW: Die kurze Reise nach Holland.

    War auch mal mir paar Kollegen in Holland (Enschede) ... wir sind da morgens hin gefahren und am nächsten Morgen zurück ... habn alle so ca. 30 € ausgegebn (mmn nich grad viel geld^^) ... hatten aber nen geilen Tag dort mit genügend Weed (white widdow = das billigste weed dort = 8€ pro g) ...ach ja...wir sind mit der bahn hingefahren (5er ticket insg. 30€) ... aber dies gilt ja nur in NRW und am We ...also kp...musst dich ma bei der DB erkundigen was so das billigste Ticket is

    greetz. big eddi
     
  3. 9. Dezember 2008
    AW: Die kurze Reise nach Holland.

    deutschland hat mit seinen kiffertouristen glaube ich echt einen schlechten ruf in den niederlande.
     
  4. 9. Dezember 2008
    AW: Die kurze Reise nach Holland.

    Wayne? Was meinst was ich für ne Meinung von Holländern hab, ohne dass Leute rüberkommen?

    Waren an der Küste, sehr schön
     
  5. 9. Dezember 2008
    AW: Die kurze Reise nach Holland.

    billig und gut ist maßtrich direkt an der Grenze. Geiler Coffeshop aufm Boot. Preise stimmen allgemein und man kann von Achen aus mim Bus in 20 hinfahren kostet glaub 2.5€
     
  6. 11. Dezember 2008
    AW: Die kurze Reise nach Holland.

    offenbar ne gute, sonst würdeste wohl kaum hinfahren.
     
  7. 31. März 2009
    AW: Die kurze Reise nach Holland.

    Wollte keinen neuen Thread eröffnen, deshalb meine Frage hier rein:

    Ist unter der Woche noch was in Amsterdam los?
    War vor einigen Jahren da, am Wochenende hat die Stadt natürlich gebebt.
    Mir ist schon klar, dass an Werktagen nicht die ganz große Lutzi abgeht, aber würd es sich dennoch lohnen?
     
  8. 31. März 2009
    AW: Die kurze Reise nach Holland.

    in amsterdam ist jeder tag wochenende. unterschied ist vllt, dass es am wochenende bis später in die nacht geht.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.