die lehrer werden immer dreister

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von flatterman, 10. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2006
    Meine Meinung zum Thema : Es gibt selten Lehrer die ihren Beruf nicht Richtig ausüben. Zu den ganzen Lehrern und Lehrerinnen gibt es aber auch darunter welche die wirklich behaupten ein ganzes Wochenende nur was für die Schule/Klasse getan zu haben das sind einfach nur die großen Ausreden von den Lehrern Eigenlob stinkt doch bekanntlicher weiße was manche Lehrer wohl noch nicht so wissen.
    Der meiste Teil der Lehrer und Lehrerinnen meinen das sie mit anschreien mehr erreichen, und die Schüler sozusagen unter Kontrolle haben.
    Wiederrum ein anderer Teil der Lehrer geht die Sache ganz Relax an und schreibt einfach jeden auf der ihn so ins Auge trifft und ihn im Unterricht stört.
    Wie wir ja alle kennen sind aber auch nicht immer NUR die Lehrer schuld.
    Manche Schüler spielen sich in der Schule auf als ob sie der Cooolste der Schule wären und natürlich damit angeben unter der devise " Ach Lehrer rede du nur ich bin doch hier du coolste du kannst mich sowieso kreuzweise". Diese Art von Schülern hasse ich sowieso wie die pest die könnte ich direkt in die Tonne kloppen. Vorallem werden diese Art von Schülern sowieso nur Hartz4 Empfänger, oder sonstiges, ich kann mir auch nicht Vorstellen wieso solche dann eigentlich noch zur Schule gehn? Nur um Mädchen anzumachen und sich zu Präsentieren? Und vorallem dann die Leute die Wirklich was tun und sich angagieren dann als Streber zu beschimpfen wegen des neids? . Leute ich sag es nur noch immer wieder genug. Vergesst nie die Leute die nichts tun werden nichts, kein Abschluss etc. Und die angeblichen Streber werden Ärtzte , Professoren und sonstiges. Also entscheidet euch was ihr werden wollt


    Wünsch euch noch ein Schönen Abend und ein schönes Wochenende
     
  2. 12. Januar 2006
    löl habmir mehr oder weniger alles durchgelesen
    ich würd sagen:
    zu denen die sich aufregen oder komische oder heftige Sachen machen gehören immer noch andere dazu! das beruht sowieso alles auf Gegenseitigkeit
    lol wir hatten gestern Chemie... der Lehrer ist die ganze Zeit nur am jammern von wegen zu wenig Geld usw, benutzt zettel die ER in SEINER Schulzeit von SEINEM Lehrer gekriegt hat, diktiert dauernt irgent nen mist, diktiert so heftig schnell das nicht mal die "streber" mitkommen dann mitten drin aufeinmal mekrt, häh? das passt doch garnicht... dann sagt die hälfte ist falsch, alles wieder durchstreichen ^^ nochmal..., dann einfach so leute aufem kieker hat die er noch nie gesehen hat oder sonst was die da einfach nur still sitzen und garnichts machen(jedenfalls nicht auffällliges also mit machen tun se schon ^^) dann auch noch sagt NEIN ich hab nichts gegen dich ich weiß auch nicht warum du jede stunde nach vorne musst^^, dann auch noch meint er würde doch den ganzen Tag zu hause arbeiten ^^ tonnenweise aspirin und mehr gegen kopfschmerzen fressen^^ über den tag verteilt mindestens 20 tic tac packungen auffrisst und mittem im unterricht die schüler fragt ob ihm jemand ne tasse kaffee nen paar tic tacs und nen paar fruchtschnuller ausser cafeteria holt^^, dann auch noch so erklären kann das niemand was versteht! und dann das finden wir ja noch am lolsten: in nem test der in 3 klassen geschrieben wurde war in den jeweiligen klassen ein durchschnitt von 4.5,4.3 und 4,7 und dann meint es würde nur an uns liegen ^^ wir hatten den mittwoch zum ersten mal nach den ferien und er war schon wieder am rumheulen das geht einem einfach aufen sack und da hab ich auch kein bock mich groß zu beteiligen oder mich anzustrengen ^^.
    dagegen unsere neue franzelehrerin... ne olle Sch... lol naja egal lol die gibt zwar immer *****en viel auf erwartet auch verdammt viel und überhaupt stellt voll hohe anforderungen(von wegen jeden tag 2Std Franze lernen) aber die macht selber voll viel und gibt sich voll mühe ^^ da mach ich sogar die HAs und versuch auch im unterricht was ordentliches zu machen...
    aber chemi das ist so ein trottel lol

    also wie gesagt ich finde es beruht auf gegenseitigkeit so ganz nach dem satze: wie du rufst in den wald so schallts auch wieder hinaus ^^

    mfg thecoolman4rr
     
  3. 13. Januar 2006
    Ich hatte mal n schezofrenen Lehrer
    Der war entweder ganz hibbelig und machte immer jeden Spass mit oder er war von der einen auf die andere Sekunde Ruhig,schluckte einmal.......saß sich auf einen Stuhl und beobachtete uns........

    Das war der HORROR denn er lies seine Blicke nicht ab und hatte nie Gründe dafür....
    Er saß sich einfach während seines Unterrichts auf seinen Stuhl und beobachtete uns , dabei nickte er noch seltsam nervös mit dem Kopf !

    Ich sage euch das is n Albtraum....witzig aber dennoch schlimm

    Die Mädchen haben in unserer Klasse angefangen zu weinen !!!
    Danach wurde er von unserer Klasse mit einem anderen Lehrer ausgetauscht.....................
     
  4. 13. Januar 2006
    Einer aus meiner Klasse wurde mal von nem lehrer von hinten auf den hinter kopf geschlagen so das er mit der stirn gegen den Bildschirm von einem PC geknallt ist!!!!!!!!!das ist dreißt!!!!!!!


    mfg Duesi
     
  5. 13. Januar 2006
    Als der Onkel von einem ausser Nebenklasse gestorben ist und der Junge vonner Beerdigung wieder kam hat der Lehrer gefragt warum er nicht inner Schule war und er meinte eben wegen der Beerdigung seines Onkels, darauf fragt Lehrer wer das war und als er erkannte dass er den auch unterrichtet hat meinte er so " Achso, den hab ich auch mal unterrichtet, das is ja nicht schlimm dass der gestorben ist"

    Schüler geht zu ihm hin, gibt ihm ein ins Gesicht und der Lehrer ist Bewusstlos Richtig so ....
     
  6. 27. Januar 2006
    Neben meiner Schule (Gymnasium) ist eine Sonderschule.Da gab es einen Lehrer der seine Schüler immer Geschlagen hat wenn sie ihn zusehr aufgeregt haben.Also richtig geschlagen.Kein witz.
     
  7. 27. Januar 2006
    Bei manchen ist gerechtfertigt aber eine Leherin hat mal was abgelassen:

    Du bist genau so ein Schlappschwanz wie dein Vater!!!!!!!!!

    Das ist BÖSARTIG da ist das oben genannte ein Klacks.

    Ich hätte da gleich mal ein paar aufs Maul gegeben, total übertrieben oder ???????
     
  8. 27. Januar 2006
    Naja unsere Deutschlehrer, so ein drache echt ey, hat zu ner klassenkammeradin gesagt, (grund weiß ich net mehr genau ) "ich schmeiß dich aus dem fenster, obwohl ich mir net sicher bin ob du da durchpasst", klassenkameradin ist etwas "dicklich"

    MFG INu
     
  9. 27. Januar 2006
    kann das nur bestätigen... haben auch einen Lehrer bei uns an der Schule, der Schüler teilweise richtig beleidigt und sie bloß stellt ( nicht durch fragen nach etwas was der nich weiß oder so, heftiger..)
     
  10. 28. Januar 2006
    boa des find ich krass.. dürfen lehrer überhaupt sowas sagen?? ich glaub eher nicht oder? is ja beleidigung und sowas dürfen die glauben ich nicht. also ich hab zum glück so sachen noch nicht erlebt aber hab schon öfter so sachen gehört... also wenn mir sowas passieren würd ich würd mich total beschweren
     
  11. 28. Januar 2006
    Wie recht ihr hier fast alle habt.
    Die Lehrer erlauben sich einfach alles. Ich finde sowas sollte man nicht durch gehen lassen.
    Erst recht sollen Lehrer keine Beamte mehr sein, das ist meine Meinung.

    Haben schon Sachen gerichtlich Loesen muessen. (Beschuldigung der Computersabotage etc.)

    Finde das echt krass.
     
  12. 28. Januar 2006
    Wenn sowas ist
    müsste man doch direkt zum Direktor gehen und sowas melden, damit der jeweilige lehrer dafür erstmal ne gerechte strafe bekommt.
    Aber ich glaube das trauen sich die meisten Schüler nicht, warum ist mir auch nicht so wirklich klar. Naja mir ist sowas Gott sei dank noch nicht passiert, aber wenn hätte ich sofort irgendwelche schritte gegen den lehrer eingeleitet, weil sowas geht gar nicht!
     
  13. 28. Januar 2006
    du kannst zwar zum direktor gehen aber das wird nicht sonderlich was bringen! das sind beamte und die können die nicht einfach rasuwerfen... wir hatten schon zich versammlungen wegen einem lehrer (und sind nicht die erste stufe die das macht) aber da passiert nie was!
     
  14. 28. Januar 2006
    Also wirklich wie alt bist du? 11? 12?

    Des is ja nicht so, dass der Lehrer ins Klassenzimmer kommt und gleich mit Beleidigungen umsich werft. Die werden schon en Grund haben warum se ab und zu mal austicken.
    Stellt euch mal vor ihr müsstet so en Haufen pubertierender Kiddies ertragen, die nie machen was man sagt, alles in Frage stellen und immer fragen "für was soll ich des wissen" oder so was. Des ganze dann noch 6-9 Stunden am Tag, 5 Tage in der Woche. Also, wenn ich sehe wie sich manche Leute verhalten wunder ich mich echt, dass die Lehrer nicht viel öfter austicken.
     
  15. 28. Januar 2006
    selbst schuld sin die jeder weis worauf er sich einlässt wenner lehrer wird und wenn man sowas nunmal nicht aushält sollte man n andern beruf ergreifen.
    und dafür hamse auch genug urlaubstage um sich zu erholn. und wie man sieht gibt s immernoch einige lehrer die einfach locker an die sache gehn mit bisschen witz und freundlichkeid, und die sind s die dann auch positives feedback aus der klasse bekommen. jedem das seine.man kann sich nicht aufführn wie der große alleswisser und dann erwarten dass man von ner horde jugendlicher freundlich behandelt wird. so läuft s nunmal und es bleibt jedem lhrer überlassen wie er den unterricht gestaltet und die die streng sind wie sonstnochwas sind halt eben ma unbeliebt während die netten ihren stoff zügig durchziehn können weil die arbeitsmoral in der klasse ein höheres niveau hat wenns locker zugeht.
     
  16. 29. Januar 2006
    Auf dem Land sind die Lehrer voll OK, aber in der Großstadt ist doch jeder eingebildet und denkt er ist was besseres!!!
     
  17. 29. Januar 2006
    Auf was für ner Schule war das denn?
    Also ich bin auf nem Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung und muss sagen das ich mit den (meisten) Lehrern echt gut auskomme.
    Hab sonen Fall auch noch nicht erlebt!

    MfG
    klaus
     
  18. 29. Januar 2006
    musst mich nicht gleich anmaulen, ich ahb bloss meine meinugn gesagt

    komm mal lieber klar und sicher dein forum
     
  19. 29. Januar 2006
    Nicht immer ich wohn auch aufm Land und mein früherer Klassenleher hat zu einer Mitschülerin gesagt halt den Mund du Mieststück. Oder er hat wenn wir geschwätzt haben mit seinem Schuh oder Schlüssel nach uns geworfen.
     
  20. 29. Januar 2006
    bei uns warf unser lehrer auch zwischendurch mal mitm schlüssel oder mit nem stück kreide...
    auch wurden wir als Kleingeister oder ähnliches bezeichnet, war aber eigentlich als Spaß zu verstehen...
     
  21. 30. Januar 2006
    Ja aber was will man machen Lehrer "sitzen immer am lengeren Hebel"
    bei uns gibts acuh son Lehrer aber auf den hört schon keiner mehr und der
    kann laber was er will einfach nicht ernstnehmen!!!
     
  22. 30. Januar 2006
    Ich glaube es liegt an beiden Seiten! Die Lehrer werden tatsächlich immer dreister aber die Schüler auch! Ich glaube beidi sticheln sich immer weiter und so nimmt das auch immer gröbere Ausmasse an! Die frage ist einfach wann fertig ist!?


    mfg nahash!
     
  23. 30. Januar 2006
    meinem vater hat damals mal ein lehrer ein büschel haare ausgerissen so dass er bewusstlos war..
     
  24. 30. Januar 2006
    alter? musste der dann auch ne anti agressionskur machen?
     
  25. 30. Januar 2006
    mh, nee musste er nicht, mein dad hatte eh so krasse lehrer... der hatte einen lehrer, der meinen derzeitigen mathe lehrer als referendar hatte... hömma...der is so krass der typ,... echt nimmer schön...



    aber bei meinem vater waren auch noch viele lehrer , die ausm krieg kamen und bei denen das rad n bissl in die falsche richtung lief...



    mein vater hatte wie ich einen größeren bruder der ihm sehr ähnlich sah/sieht, sie haben damals genauso viel gemacht wie wir heute (sie waren auch 5 jahre auseinander )
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.