die lehrer werden immer dreister

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von flatterman, 10. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2006
    also mich würds ehrlich gesagt nicht kümmern was mir ein lehrer sagt .. genauso wie ein lehrer dich zum schulleiter bitten würde vllt sogar anklagen würde wegen beamtenbeleidigung würde ich das gleiche durchziehen .. aber das was ich machen würde wäre direkt eine anklage einzureichen .. isn beamter .. darf sich so etwas nich leisten .. ich fänds cool wenn meine lehrer in meiner zeit so etwas gebracht hätten .. hätte ich wenigstens regelmäßig mein taschengeld beziehen können
     
  2. 15. Februar 2006
    echt dreisst...
    naja bei uns gehts nicht soo dreisst ab aber trozdem... die weiber werden immer bevorzugt... IMMER
    sei es im sport untericht oder bei der klassenlehrerin... Wir die jungs dürfen toll Volleyball spielen in sport... und die weiber könnt skaten gehn.... die weiber machen im untericht schnell hausaufgaben feritg... gucken sich zeitschriften an (also in der klasse beim klassen leher) ... natürlich sagt sie nix -.- ... so... ich gebe meinem kollegen NUR ... NUR einen stift rüber... gleich heisst es... "ey ihr "JUNGS" da drüben... aufpassen ist das klar" ich könnt mich manchmal deswegen so aufregen... aber wenn man darüber echt mitm lehrer reden würde... häteste nochmer verschissen... naja so is das leben....

    mfg
     
  3. 15. Februar 2006
    ha des soll ja wohl ein witz sein wenn unser lehrer rein kommt und uns nicht theoriewixxer nennt dann stimmt irgendetwas nicht mit ihm
     
  4. 16. Februar 2006
    Die Lehrer meinen halt, sie könnten es sich erlauben!!ES kontroliert sie sowieso niemand...auch in der Notengebung nicht. Man sollte echt Lehrer für Lehrer erfinden!!*G*
     
  5. 23. Februar 2006
    Also ich glaub es gibt 3 Arten von Lehrern

    1. Die Junglehrer:
    Grade Referendarium gemacht und die erste Stelle als Lehrer bekomme.
    Die erlaube sich alles,brüllen gern mal rum und stressen am meisten.

    2. Die 40er
    Die Leuts die noch nicht uralt sind aber schon eine Weile im Geschäft.
    Sind meiner Meinung nach die chilligsten. Die stressen wenig, lassen auch mal was durch und
    sind die die sich am wenigsten dreist benehmen. Nennt man dann wohl Lebenserfahrung

    3. Die Junggebliebenen:
    Diese Leute sind meiner Meinung nach die seltsamsten. Die sind wie die 1te Kategorie. Ständig am Brüllen und die erlauben sich auch das meiste. Bei denen haste schneller nen Direktorin gespräch als du labern kannst. Jedoch sind die Lehrer meiner Meinung nach auch die Verplantesten. Wir ham zum Beispiel vor 2 Wochen ne Flashbang während der Stunde hinten gezündet. Der Lehrer ist fast zum HBMännchen geworden. Er konnt uns aber nichts nachweisen deswegen sind wir nochma gut davon gekomme.

    Jedoch vertrete ich bei Lehrer die Theorie dass es darauf ankommt wie der Lehrer den Schülern gegenüber eingestellt ist. Weil wenn der Lehrer gut ist mal nen Spaß erlaubt und nicht immer gleich brüllt ist bei dem immer gutes Klima. Aber bei den anderen naja da werden die Schüler dreist weils langweilig ist und dann werden die Lehrer sauer um sich zu rächen und so weiter . . . . . ..

    MFG
    Dr.Music
     
  6. 24. Februar 2006
    Unser Physik/Mathe-Lehrer hat folgende Sprüche:

    Wer lesen kann , ist klar im Vorteil.
    Am gucken und denkens liegt es.
    Denken ist Glücksache - Anscheinend hast du ne Pechwoche.
     
  7. 25. Februar 2006
    Über Beschimpfungen von Lehrern hab ich auch schon genügend gehört...das ist einfach keine Pädagik mehr. Wenn ein Lehrer soetwas macht wird klar das er die Klasse bzw. den Schüler nicht unter Kontrolle hat und somit mit der Situation ferstig wird. Ob der Lehrer Recht hat oder nicht spielt auch keine rolle den man wird wohl von einem Pädagogen erwarten können versch. Situationen in mit Niveau zubewältigen immerhin sollte ein Lehrer ein Vorbild sein. Ich bin der Meinung solche Dinge gehören bestraft...die Lehrer sollten Verwarnungen bekommen somit auch das aussörtieren von unfähigen Lehrern möglich wird. Denn das wäre langsam mal angebrachtdenn nicht jeder der für den Beruf Lehrer studiert hat ist dafür auch geeignet.
     
  8. 25. Februar 2006
    Manche Lehrer gehen ehct gar nicht, würgen einem irgendwelche sprüche rein und wenn man sich dann beschwert, muss man sofort zum direktor oder bekomtm ne klassenkonferenz...
     
  9. 25. Februar 2006
    ich find, dass definitiv zu viele lehrer den falschen beruf gewählt haben, das ist nicht böse gemeint oder so, aber manche lehrer wären besser als kindergärntner und manche besser als offizier beim bund aufgehoben. es gibt selten lehrer deren kompetenzspektrum reicht und die glücklich über ihren beruf scheinen...
     
  10. 25. Februar 2006
    Zu meiner Leidensgeschichte :

    Ich hab damals (wie soviele andere auch) ne Homepage gehabt! Erst bei Beepworld (meiner ansicht nach voll öde x) ) und dann hab ich mir nen richtigen Space organisiert! Danach gings zum Homepage erstellen!
    Ich hab mir gedacht, du musst irgendwas mit draufnehmen damit viele leute deine Page besuchen!

    "Nen Vote" .. das währ nich schlecht! Aber das muss interessant gestaltet werden! Da kam mir die Idee vom "Vote zum ***** der Woche!" ^^ .. eigendlich ne ganz lustige angelegenheit!
    Leute konnten sich melden und zur wahl aufstellen lassen!
    Irgendwann ( so nach 3000 - 4000 Besuchern ) stießen auch die ersten Lehrer auf meine seite und guckten sich das spektakel an! Diese fanden das aber anscheinend garnich lustig und riefen bei allen an die jemals zur Wahl gestellt wurden, sie sollen doch anzeigen! Danach bekam der Direx davon wind, und lud mich und meine Ma zum Kaffe in sein bescheidenes Zimmerchen ein

    Das ende vom lied :
    1. Strafanzeige die aber wieder aufgehoben wurde nachdem ich der dummen zicke einiges klar gemacht hab...
    2. Kurz vorm Schulverweis hab ich dann doch die Schule gewechselt und
    3. hab ich mich gefragt, ob sich die "Leerer" ^^ überhaupt darin einmischen dürfen!


    IS DAS ZU FASSEN?
     
  11. 25. Februar 2006
    jo ganz richtig !!!!

    ich habe seit dem anfang des Schuljahres eine Neue Deutsch lehrerinn die meint das jeder nen problem hat das er gerne mit ihr besprechen kann wenn er möcht und einige aus der klasse hat sie persönlich eingeladen zu einem gespräch....

    Sie behandelt uns als wären wir ne klasse von Geistig minder bemittelten!!!!!

    so eine dreißt lehrerinn hatte ich noch nie.

    in deutsch habe ich normalerweiße ne 2

    aber diese halbjahr hatte ich ne vier... da ist doch was nich ganz richtig .... gespräch mit den Elternvertretern einer schülerabortnung der Jahrgangsleiterinn und ihr wird es nächste woche geben...

    GRRRRRRRRRRRr


    D Flam
     
  12. 25. Februar 2006
    Ja, Lehrer sind echt ne Sache für sich.
    Es gibt auch echt gute Lehrer. Aber auch eben vieeeeeel zu vieeeeeele von der anderen Sorte...
    Ich hatte mal nen Latein-Lehrer, der hin und wieder mal die Hausaufgabe kontrolliert hat, aber nie was gesagt hat, wenn man sie nicht hatte. Bis er dann am Ende des Jahres vorgelesen hat, wer wann wie oft die Hausaufgabe nicht hatte, und den Leuten nette Briefe nach Hause geschickt hat. Mir hat er als einzigem nen Verweis gegeben(hatte 3mal die Hausi net gehabt) und Nacharbeit. Andere hatten 2mal, 3mal oder auch öfter die Hausi net und haben trotzdem nur Hinweis und/oder Nacharbeit bekommen.-->SEHR WILLKÜRLICH
    Und meiner Mutter hat der Lehrer dann in der Sprechstunde erzählt, das sei nur ein Versehen gewesen...
    Aber zurückgenommen oder so wurde der Verweis nie.......
     
  13. 25. Februar 2006
    ich finde lehrer sollten vor einer einstellung eine art test vollziehen.


    Denn den Lehrern , bei denen man machen kann, sieht man es sofort an, die schüler merken das, es liegt an seinem auftreten.

    ich weiß net wie es bei euch ist, aber bei den durchsetzungs-schwachen lehrern wusste ich am ersten tag, als ich sie hatte, dass ich bauen kann .
     
  14. 26. Februar 2006
    ich hatte mal en lehrer als vertretung, der hat uns alle ******s genannt und einem von uns wollte er ohne einen grund einen verweis geben. also ziemlich komisch der typ. ich find wir sollten respekt vor lehrer haben aber umgekehrt genauso, immerhin sind schüler keine tiere oder sowas mit denen sie machn können was sie wollen
     
  15. 26. Februar 2006
    JO, des merkt man scho an ihrem Auftreten.
    Oder sie sind voll hinterfotzig und melden alles dem Direx.

    Aber eine Art "Durchsetzungsfähigkeitstest" wär echt ne sinvolle Sache!
     
  16. 26. Februar 2006
    Wir ahben in Sport en lehrer, der mein immer:

    ALLE REALSCHÜLER SIND DUMM!

    Naja, ich finds aber wass will man machen XD
     
  17. 3. März 2006
    bei unsere schule war denne meisten lehrkräften völlig scheiss egal was mit dene schüler pasiiert......

    die haben ihren schulstoff durchgezogen wer gestört hatt ist gleich rauseflogen........

    aber das übelste war wo alle jungs von der klasse nachsitzen gekriegt haben und das beim rektor.....

    er schliesst uns in ein klassenzimmer ein gibt uns 10 seiten zum abschreiben.......und geht

    der eine schulfreund...geht am lehrerpult und fängt da an rumzusuchen.......

    aufeinmal kopmmt der rektor durch die tür schanppt sich den freund am lehrerpult und schlagt dem 2-3 mal in den bauch das er sich übergeben muss .....

    ich schrei den rektor an..der lässt den freund los und schnappt nach mir greift mich an den harren und zieht mich zu boden...

    ich streck mein fuss hoch und hau dem ****sohn voll auf die nüsse.......der brecht zusammen


    wir alle unsere schulsachen gepackt und ab nach hause......

    von dem vorfall hatt keiner mehr geredet nicht wir nicht der rektor.....
     
  18. 3. März 2006
    Das ist doch wohl nicht dein Ernst oder???


    also wenn dass wahr ist dann würde ich nicht gern auf die Schule gehen...
     
  19. 3. März 2006
    also in der heutigen situation was in den klassen abgeht versteh ich jeden lehrer der mal ausrastet oder "blöde kuh" mal rausrutscht.Ohne Grund wird sie das bestimmt nich gesagt haben....dreisst sind für mich die Schüler die denken sie sind in der Schule um zu machen....
     
  20. 3. März 2006
    Bei uns gings tatsächlich soweit das als einer zu nem anderen "****nsohn" gesagt hat, ne Klassenkonferenz angeordnet wurde! Und eine weitere, weil die Mädchen sich gedemütigt fühlen würde im Sportunterricht weil einmal ein Kommentar wie "Du kommst doch garnicht ums Reck rum mit deinen dicken ******" ... is schon erbämlich! Und was die Lehrer dann fürn Dreck erfinden um die Schüler noch mehr in die zu reiten ist für mich unerklärlich! Naja, so leben wir halt, tolles 21. Jahrhundert!

    Zu dem User vor mir: Blöde Kuh ist nichts im Vergleich zu unserm Chemielehrer! Er beschimpft Mädchen als Nuttig, ist auf Klassenfahrten sturzbesoffen und beleidigt Schüler nach einem Unfall in den sowohl Schüler als auch Lehrer involviert waren als *****loch!
     
  21. 4. März 2006
    Ganz einfach eine Reaktion bekommt eine Gegenreaktion. Der Lehrer steht allein vor n batzen Halbstarker. Wer hat es da wohl schwerer? Lehrernerven reichen auch nicht ewig. Natürlich gibt es auf beiden Seiten extreme, aber! stellt euch vor ihr steht allein vor n haufen obercooler....
    Ich bin übrigend kein Lehrer
     
  22. 4. März 2006
    Ja, Lehrer sind irgendwie ne Sache für sich... Die geben immer soviel auf und denken, dass die Schüler wohl sonst nichts außer schulische Sachen erledigen. Bei täglichem Nachmittagsunterricht sollte eine gewisses Limit eingehalten werden. Außerdem scheinen die komplett zu ignorieren, dass es noch so etwas wie andere, außer ihre, Fäche gibt, wo Schüler auch ihre HAs erledigen müssen. Von daher Lehrer sind "verdammt nochma dreist, DIGGA!"
     
  23. 15. März 2006
    Also bei uns die Lehrer sind auch shcon Dreist. Aba bei manchen sachen die wir anstellen wäre ich auch ganz schön dreist. Eine Lehrerin hat ma gesagt zu nem russischen Klassenkameraden das er kein deutsch kann und hat ihm in nem gedicht ne 4 gegeben Dreist oda nicht dreist das is die frage? ?(
     
  24. 15. März 2006
    Die denken halt sie dürfen tun und lassen was sie wollen. Ich habe schon erlebt das ich bei einer Veranstaltung nicht mit machen durfte wo man bestimmte Leute aussucht, weil mein Sportlehrer meinte ich benehme mich nicht. Aber er nahm einen anderen, der von einer Klassenkammeradin die Haare abgefackelt hat und ihr dann noch in den Bauch geboxt hat. Oder mich hat der gleiche Lehrer aus Wut weil meine Eltern deswegen in der Schule waren in der Sporthalle eingeschlossen, hatte zum glück ein Handy dabei.
     
  25. 16. März 2006
    Hi, also, das kann ich teilweise echt nur bestätigen -.-

    Wir haben 2 Lehrer, die beide regelmäßig das Wort und so benutzen..


    Der eine is aba noch dreister lol.

    Mitschülerin steht an der Tafel und soll Leute aufrufen...auf einmal sagt ihr unser Deutschlehrer, sie kann

    aufrufen, wen sie will, (zeigt auf mich) "außer den, der ist ein *****loch""


    na danke, wenn sonst noch alles ok is ..


    Cya
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.