die lehrer werden immer dreister

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von flatterman, 10. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2006
    ja das is aba mittlerweile scho normal, das die lehrer einen beleidigen.....
    bei uns is mal n lehrer in sport in die mädchen umkleide gegangen und hat vorher siene uhr abgemacht und in der unkleide gefragt wem die uhr gehört.....
     
  2. 16. März 2006
    jaja die leher^^

    kp man lehrer sind imma so ne geschichte.

    gibt halt korekte oder assige ( meinst assis^^).

    z.b ham wa bei uns an der schule einen lehrer der halt bissl psycho is,
    der is mal im unterricht auf allen "pfoten" zu nem schüler gegangen und hat dem ins bein gebissen .

    oder einfach lehrer die sich nich durchsetzen können oder deren ego schon derbe beschnitten is.

    da weiß jeder kannste machn wasse willst die macht nix.

    ein anderer ****t dich shcon wenn du drann denkst mit deinem klassenkameraden zu redn^^
     
  3. 16. März 2006
    haha ich habe heute in der schule ne schiebe eingeschlagen und ich habe keienen ärger bekommen
    naja der hausmeister wird sich freuen habs auch en foto

    Sone Scheibe

    ich wollte eigendlich nur soen käpfer zerhauen
     
  4. 16. März 2006
    oh man

    ja wir haben auch so dreckige lehrer, der eine meinte bei unsrem halbjahreszeugnis - ich hab euch jetz allen mal die note im zeugnis gegeben sowie ich die in der letzten woche eingeschätzt habe - daraus folgten 8 5er und über 15 4er...

    einfahc nur en kleiner holzfäller dieser lehrer
     
  5. 17. März 2006
    ich hab lehrer, mit denen ich auch nciht so doll klar komme, weil sie einfach von pädagogik keine ahnung haben. am schlimmsten war das mit einer englischlehrerin, die ich gottseidank nciht mehr habe.

    aber, da meine mutter lehrerin ist (an der förderschule), kann ich sagen, was für assige sachen es gibt, zumindest an ihrer schule...

    zum beispiel hat sie gerade iene anzeige wegen beleidigung und schwerer körperverletzung gekriegt, weil sie angeblich eine schülerin (7. klasse verhaun hätte). da kann ich als ihr sohn mal ganz klar sagen, das jemand mit solchen hippie attitüden wie meine mutter keiner fliege was zu leide tun würde.

    das mädel dessen eltern sie angezeigt haben, wartet übrigens seit 3 wochen auf einen freien platz in der psychatrie.

    und ich kann euch sagen was für ein stress deswegen gerade zuhause herrscht, und deshalb rege ich mich immer auf (allgemein, nich auf jemanden von hier bezogen), wenn irgendwelche pubertären gören bauen, und sich dann über die lehrer beschweren, und eventuell sich grundlos beim direx beschweren oder sogar noch heftiger reagieren, wobei der lehrer im recht ist.

    darüber sollte man (vor allem als pubertäres kind) vielleicht mal nachdenken.

    genau so wie sich die leute aus meiner klasse furchtbar darüber aufgeregt haben, dass sie ein tadel gekriegt haben, als sie auf der klassenfahrt alkohol getrunken haben ("die sollen sich mal nciht so anstellen, die lehrer",...). da platzt mir echt der kragen! wenn die lehrer nicht entsprechend reagieren , dann verleiern die ihren job, und dafür soll man arbeiten??? ich hab noch nie die dummheit mancher schüler begriffen...
     
  6. 17. März 2006
    ich nehm jettz an, dass das ein lehrer zu einem schüler gesagt hat....
    also sowa shat noch keiner zu mir gesagt , aber es ist ganz schön hart finde ich...aber mich würde interessieren wie der jenige reagiert hat, ich würde wahrscheinlich austicken und den meine meinhnung ma klar machnen
     
  7. 17. März 2006
    IHr wisst doch garnix.
    Einmal hat ein Schüler mal n Schneeball geworfen(ja schön und gut haben eigendlcih alle), dann kommt auf einmal der krnake Lehrer angerannt und schreit :"DU, komm her! Du kriegst jetzt 2 Stunden Nachsitzen, weil du den SChneeball geworfen hast!"
    Dann hat sihc hatl noch der SChüler versucht raus zu reden und immer gesagt das er de nicht war....
    Die Folge daraus. Er hat nochmal 2 Stunden bekommen, weil er gelogen hat.
    UNd des ist nur ne Geschichte die mir grad spontan eingefallen ist, da gibs noch ne Menge von.
    (ach ja und des ist noch auf einem Gym passiert).

    mfg
     
  8. 18. März 2006
    Wir haben eh denn allerkrassesten Lehrer bei uns auf der Schule:

    Jeder hasst, ihn, jeder schmiedet irgendwelche Mordpläne gegen ihn usw. Der fährt egal bei welchem wetter, auch bei 3m hohem schnee mit seinem fahrrad zur schule, läuft immer nur in t-shirt und jeans rum, und das krasseste ist: wenn ihm irgendjemand mal im weg steht, geht er einfach geradeaus weiter und rempelt den einfach weg. das hat er auch ma mit nem kumpel von mir gemacht, den von hinten angerempelt, mein kumpel dreht sich einfach um und haut dem tierisch eine rein!!! der lehrer guckt einfach nur, da er weiß dass er im unrecht ist, und geht dann weiter. seitdem macht er immer nen riesenbogen um meinen kumpel und mich^^


    Greetz
    Wajna
     
  9. 19. März 2006
    Oo

    Bei manchen hier ist es in der schule ja ziemlich krass xD

    bei uns ist es einfach so man weis bei welchem lehrer man scheiss machen kann und bei welchem nicht
    aber der eine lehrer ( mathe lehrer ) ist voll bekloppt ich hab letztens scheiss gemacht da sagt er du bekommst einen brief an die eltern ich sag aus spass hab keine dan sagt er ok dann nicht

    ^^
     
  10. 19. März 2006
    wir ham auch ein krassen lehrer (eigentlich referendar)....fängt eiskalt was mit einer aus meiner klasse an, die sau...
    komisch, alle wissens....fast jeder hat die schonmal zusammen in der stadt gesehn
    aber irgendwie gibts den immer noch, ich versteh das nich.... ?(
     
  11. 19. März 2006
    wurde lange genug diskutiert

    'closed'
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.