Die letzte Legion vs 300

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von caine, 20. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Die letzte Legion vs 300

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Oktober 2007
  1. 300

    22 Stimme(n)
    91,7%
  2. Die letzte Legion

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Beide ca. auf einem Niveau

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nicht vergleichbar

    2 Stimme(n)
    8,3%
  1. 20. September 2007
    Bin grad am überlegen ob ich mir Die letzte Legion anschauen soll oder nicht bzw ob es sich lohnt oder nicht?!

    Kann mich noch sehr gut an 300 erinnern und der Trailer war ja so ähnlich....

    Die frage is nun kann man die beiden überhaupt vergleichen und wenn ja is "die letzte legion" sehr viel schlechter oder sind doch beide auf ca einem niveau, oder sogar besser??

    überlegte und sinnvolle commentz erwünscht....

    wenn das ganze ausartet in "gesehen is gut" close ich so und so
     
  2. 20. September 2007
    AW: Die letzte Legion vs 300

    ich finde beide kann man nicth miteinander vergleichen da 300 einfach vom budget her höher war und effekte brauchen wir gar nicht mal ansprechen
    daher 300 is winner
    mehr nicht
    is meine meinung
    ^^
     
  3. 21. September 2007
    AW: Die letzte Legion vs 300

    Ganz klar . 300!!
    Effekte geil , Story geil , Schauspieler Geil , Movie .. GEIL!!!
    Die letzte Region finde ich nett und ansprechend, trotzdem kann sich die Letzte Region nicht mit 300 messsen. Am sonsten , beide Filme , sind sehr gut
     
  4. 21. September 2007
    AW: Die letzte Legion vs 300

    300... einfach sau geile effekte.. einfach no question!
     
  5. 21. September 2007
    AW: Die letzte Legion vs 300

    ich finde auch 300 besser.
    einfach die ganze story und die ganzen kampfszenen sind viel besser als bei "die letzte legion".

    "die letzte legion" kann man sich anschaun, ist aber nicht so der bringer
     
  6. 21. September 2007
    AW: Die letzte Legion vs 300

    300 is doch mal ein übergeiler Film. Is eigentlcih überhaupt einer der besten Filme die es gibt, und die letzte Legion dagegen is total langweilig
     
  7. 21. September 2007
    AW: Die letzte Legion vs 300

    nagut ich glaub dazu muss man schon fast garnicht mehr viel sagen 300 ist um ängen besser, meiner Meinung nach mit einer der besten Filme bis jetzt dieses Jahr!
     
  8. 21. September 2007
    AW: Die letzte Legion vs 300

    Ich finde ganz klar 300 besser, die Effekte und die Schlachten sind einfach geiler.
     
  9. 21. September 2007
    AW: Die letzte Legion vs 300

    300!
    Ist doch klar, aber so oder so kann man das nicht miteinander vergleichen da die nicht wirklich in der gleichen Liga spielen..

    gretz Silver
     
  10. 21. September 2007
    AW: Die letzte Legion vs 300

    Hab ihn mir jetzt auch angesehen und muss sagen dass 300 aufjedenfall besser ist, allerdings ist die Handlung von "die letzte Legion" auf kein Fall zu unterschätzen und das Ende is ja wohl der Hammer in mein Augen

    aber die special Effekts und die stimmung die bei 300 erzeugt wird ist nicht zu schlagen anscheinend

    in diesem sinne thx für alle antworten BWs gehen raus

    -closed-
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.