Die Liebe in mir

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von BMON, 26. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2007
    Die Liebe in mir​


    der Titel klingt irgendwie :poop:, aba der Trailer ist irgendwie sehr traurig und der zwingt mich den Film zu gucken auch wegen Adam Sandler und Don Cheadle^^

    Infos---------->

    {bild-down: http://img50.imageshack.us/img50/1408/posterlg01fi6.jpg}

    Dt.Start: 23. August 2007 Premiere: 23. März 2007 (USA)
    FSK: nicht bekannt Genre: Drama
    Länge: 124 min Land: USA
    Darsteller: Adam Sandler (Charlie Fineman), Don Cheadle (Alan Johnson), Jada Pinkett Smith (Janeane Johnson), Liv Tyler (Angela), Saffron Burrows (Donna), Cicely Tyson (Miriam), Robert Klein (Jonathan), Melinda Dillon (Ginger), Camille LaChe Smith (Cherie Johnson), Mike Binder (Sugarman), Ted Raimi (Savarino), Imani Hakim (Jocelyn Johnson), Paula Newsome (Melanie), Rae Allen (Adell), Paul Butler (George)
    Regie: Mike Binder
    Drehbuch: Mike Binder




    Dt.Start: 23. August 2007 Premiere: 23. März 2007 (USA)
    FSK: nicht bekannt Genre: Drama
    Länge: 124 min Land: USA

    Darsteller: Adam Sandler (Charlie Fineman), Don Cheadle (Alan Johnson), Jada Pinkett Smith (Janeane Johnson), Liv Tyler (Angela), Saffron Burrows (Donna), Cicely Tyson (Miriam), Robert Klein (Jonathan), Melinda Dillon (Ginger), Camille LaChe Smith (Cherie Johnson), Mike Binder (Sugarman), Ted Raimi (Savarino), Imani Hakim (Jocelyn Johnson), Paula Newsome (Melanie), Rae Allen (Adell), Paul Butler (George)
    Regie: Mike Binder
    Drehbuch: Mike Binder


    Inhalt
    Der gut bezahlte Zahnarzt Alan Johnson hat eine schöne Frau geheiratet und mit ihr ebenso bezaubernde Kinder in die Welt gesetzt. Doch sein geregeltes Leben gerät durch eine zufällige Begegnung mit seinem alten Schulfreund Charlie Fineman aus den Fugen. Dieser irrt völlig orientierungs- und willenlos durchs Leben, seit er seine Familie bei den Anschlägen vom 11. September verlor. Die beiden Freunde gewähren einander Einblick in ihre Gefühlswelt, bis Alan den Versuch unternimmt, mehr über Charlies Vergangenheit herauszufinden.





    Vorabinformation
    Das Drama von Filmemacher Mike Binder (An deiner Schulter) erzählt eine melodramatische Geschichte über die Folgen des 11. Septembers. In den Hauptrollen sind Adam Sandler (Klick) und Don Cheadle (Ocean's Twelve) zu sehen, die von Jada Pinkett Smith und Liv Tyler in den Nebenrollen unterstützt werden.

    Trailer: Trailer
    Man kann se auch runterladen in DE und ENG^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. März 2007
    AW: Die Liebe in mir

    Sieht doch schonmal nicht schlecht aus, Adam Sandler kann traurige Rollen echt gut spielen, mal neben den lustigen die er immer hatte. z.B. Klick war echt traurig, da sollten am Besten alle weinen ;). Mal sehen wie der wird, hat paar gute Sprüche dabei. Aufjefenfall mal ansehen, danke für die Info und den Trailer BMON. BW raus.


    MfG DaRkMaStEr
     
  4. #3 26. März 2007
    AW: Die Liebe in mir

    als ich das cover gesehen habe dachte ich das wäre irgndein billige abklatsch von Das streben nach glück. Aber is ja ganz anders und mal was neues...vielleicht werde ich mir den auch angucken

    EDUT: Boah hab den trailer geguckt...einfach nur geil der film...bin schon richtig geil drauf^^

    die sche*** is das der erst im august kommt FU***
     
  5. #4 16. August 2007
    AW: Die Liebe in mir

    So, jetzt ist August. Diese Woche kommt er leider nicht bei mir in die Kinos. Möchte den Film auch gerne sehen im Kino. Scheint sehr gefühlvoll zu sein, und Adam Sandler mal in einer anderen Rolle (Klick war ja ähnlich). Wie schaut das bei anderen aus? Kommt er in den Kinos bei euch?
     
  6. #5 16. August 2007
    AW: Die Liebe in mir

    naja nicht so mein fall aber wegen der besetzung ua wegen Adam Sandler werde ich mir den film anschauen dann kann ich mehr dazu sagen aber der trailer war schon mal nicht schlecht :]
    mfg WM
     
  7. #6 17. August 2007
    AW: Die Liebe in mir

    Hm der Trailer ist gut finde ich. Mal kein Action-Film mit Hackern oder Prostituierten oder mutierten Autos von nem fremden Planeten etc. xD

    Werd mir den ansehen, aber nicht im Kino^^

    Cooler Film scheint mir...Story klingt nachdenklich und man will dann automatisch den Film sehen
     
  8. #7 17. August 2007
    AW: Die Liebe in mir

    habe ihn bereits gesehen! der film ist echt super wenn man mal ne abwechslung von dem übertriebenen hollywoodshit will obwohl er auch aus hollywood kommt. er zieht sich zwar ein bisschen in die länge aber hat sehr viel atmosphäre und adam sandler beweist mal wieder dass er auch ernste rollen mit bravur meistert.
    daumen hoch ! schaut den film jungs.

    cheers
     
  9. #8 18. August 2007
    AW: Die Liebe in mir

    Kann mich nur anschließen, der Film ist auf jedenfall sehenswert. Ist mal echt was anderes.

    Sehr schöne Story auf dem das alles basiert, müsst ihr euch mal anschauen ;)

    Mfg
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...