die linke - schwachsinns plakate

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Wikinger, 24. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    die linke ist ja echt schlau.

    REICHTUM FÜR ALLE

    vs

    REICHTUM BESTEUERN


    Bild
    {img-src: http://www.speexx.de/blog/images/2009/08/reichtum%20fuer%20alle.small.jpg}


    {bild-down: http://staticnoise.de/wp-content/uploads/Reichtum-besteuern_-die-Linke.jpg}



    habe heute ma wieder bild gelesen. denen ist es auch aufgefallen .. die linke will uns wohl nur reich machen damit sie mehr steuern bekommt

    asi partei
     
  2. 24. September 2009
    AW: die linke - schwachsinns plakate

    Ja Bild halt ne.....

    Mit Reichtum für alle ist Armut für keinen gemeint...
    Reichtum besteuern wäre der erste Weg zur Armut für keinen.
    .....

    "asi partei" ... du bist lustig... wähl du mal deine FDP CDU SPD NPD Grünen.... die sind ja soooo SOZIAL

    Bild bildet dir deine Meinung
     
  3. 24. September 2009
    AW: die linke - schwachsinns plakate

    saaaagste sachen????? ich weiß das gregor die SED sau es nicht so gemeint hat. aber trotzdem leicht bescheuert wa

    (meine partei gibt es nicht mehr )
     
  4. 24. September 2009
    AW: die linke - schwachsinns plakate

    Jo hast recht Bildleser verstehen sowas nicht, da sollten se schon ihre Plakate auf Bildniv anpassen...
     
  5. 24. September 2009
    AW: die linke - schwachsinns plakate

    es passt wohl mehr in den fun bereich das muss ich zugeben. und so nebenbei, ich verstehe sehr wohl
     
  6. 24. September 2009
    AW: die linke - schwachsinns plakate

    Da kann ich nur einen guten Freund zitieren:

    Und ich stimm ihm da (wohl leider) zu 100% zu.
     
  7. 25. September 2009
    AW: die linke - schwachsinns plakate

    Ich habe in der Schule aufgepasst aber nicht alles so hingenommen wie es die Lehrer gesagt haben, sondern auch hinterdacht. Lehrer haben auch ne politische Meinung.
    Ich wähle zu 90% die Linken bin mir noch nicht ganz sicher einige Dinge stören mich noch.
     
  8. 25. September 2009
    AW: die linke - schwachsinns plakate

    Reichtum für alle und dann besteuern. Was ist daran blöd? - Ich denke die haben sich schon was dabei gedacht.

    Mal ehrlich wer Bild liesst ist dumm. (sorry aber Bild ist Boulevardmüll) Das Niveau des Beitrags ist Bild...
     
  9. 25. September 2009
    AW: die linke - schwachsinns plakate


    Ich find die linke hat sich gut gemacht...


    Gysi ist für mich TOP! ...steckt meiner Meinung nach alle Spitzenkandidaten in die Tasche.

    Die Partei selbst vielleicht ein bisschen zu radikal in ihren "Gleichstellungsversuchen" ...aber genau das ist es, was uns gerade fehlt


    Vorurteile über Vorurteile gibt es bei jeder Partei....
    Wären die Partei so schlecht, wäre es wohl kaum eine der grössten Deutschlands
     
  10. 25. September 2009
    AW: die linke - schwachsinns plakate

    Nur die NSDAP war noch größer und noch besser.


    MfG
     
  11. 25. September 2009
    AW: die linke - schwachsinns plakate

    Die Linke kannste in die Tonne treten. Alles was ganz links oder rechts ist, ist realitätsfern. Man sollte meiner Meinung nach die Mitte wählen. Welche Partei genau? Weiß ich selber nicht. Aber garantiert nicht links oder rechts.



    MFG Painkiller47
     
  12. 25. September 2009
    AW: die linke - schwachsinns plakate

    Naja wenn die wenigstens was richtiges mit den steuern machen würden , wäre ich mit den beiden plakaten einverstanden aber denkste !!!

    da kommt dann sowas : ulla schmidt mit ihren geschäftsauto im urlaub , dann der gerburtstag von ackermann und und und...

    naja ich weiß auch nicht was ich wählen soll vielleicht die piraten
     
  13. 25. September 2009
    AW: die linke - schwachsinns plakate

    @wikinger : Allein mit dein Aussage : BILD , hast du dich schon diffarmiert. Also BILD Zeitung ist vertreter für CDU und FDP wenn du das nicht wissen solltest.

    Beschränkt denkende Menschen verstehen die Aussagen nicht wie man sieht.

    Die Linke ist die einzig wählrbare Partei in der 5 Konstellation.

    Gysi ist TOP !
    Man muss den man mal einfach erzählen hören. Poltishows wie ZDF INfo Kanal wo alle Kandidaten eine Stunde reden konnten und Gysi hat einfach überzeugt.

    Lafontaine ist auch nicht von schlechten Eltern.

    Personell ist die Linke top aufgestellt.
     
  14. 25. September 2009
    AW: die linke - schwachsinns plakate

    Hey keine Börsensteuer... mach grade kleines Geld an der Börse wenn steuer drauf kommt habe ich nix mehr von^^
     
  15. 25. September 2009
    AW: die linke - schwachsinns plakate

    Egal ob man links oder rechts gesinnt is .. Die Plakataufdrucke sind tatsächlich großer Mist und absolut unrealistisch !!!!


    Wenn ihr eher sozial seid, wählt von mir aus Spd. Wer links wählt hat für mich eh nen Dachschaden, auch wenn man zur sozialen Unterschicht gehört .... Diese Wunschträume von alle sind gleich und ich werd endlich reich sind Mumpitz, wer das nicht checkt ---> Gute Nacht Marie ...

    Andererseits kann man rechts, also Npd, auch KEINESFALLS wählen, das sind hirnverbrannte Idioten, die am dritten Reich und dessen Nazi-Ideologien anhalten ...

    Ich sags zwar fast ungern, aber lieber leicht rechts als links .... Solange man keine rassistischen Züge mit sich bringt is alles paletti !

    so long ...
     
  16. 25. September 2009
    AW: die linke - schwachsinns plakate

    Die Mitte ist das was man sie definiert.
    Im Grunde genommen ist die Linke eine Partei der Mitte wenn man nach Einkommenverteilung geht.

    Die Mitte ist nur von den Medien ein geschönter Begriff um CDU und FDP ins gute Licht zu stellen, genau so wie das Wort "BÜRGERLICH" anstatt Conservativ, was man negativ assoziert aber die UNION ist zu vermeiden.
    Oder Tigerentenkoalition , warum sagt man nicht "ATomkoalition". Wäre passender.

    10 % verfügen über 70 % des Geldes in Deutschland.
    Nach den Linken würde das Vermögen auf alle Klassen besser aufgeteilt was natürlich besser ist. In erster Linie wäre die Mitte gestärkt.
     
  17. 25. September 2009
    AW: die linke - schwachsinns plakate

    Würdest du es dir gefallen lassen, wenn du aufeinmal immense summen mehr an den Staat abdrücken müsstest ? Deine Firma ebenso ?

    Was wird geschehen? Richtig. Die reichen und klugen menschen inkl. der Firmen mit zahntausenden arbeitsplätzen verlassen das land. Beispiel: Adidas.

    Fazit: mehr arbeitslose, weniger steuerzahler. Das soziale system kollabiert auf sicht.
     
  18. 25. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: die linke - schwachsinns plakate

    man ich kann diese ganzen sozialisten spakos nicht ab:angry: politik sollte so sein! kein harz4, keine soziale leistungen mehr, keinehaftpflicht versicherungen und sonstigen schrott wozu man gezwungen wird.

    dafür minimale steuern wie die schweiz, garkeine steuern wäre noch besser, bankgeheimniss einführen und bürokratie vereinfachen!!!

    meine meinung, jeder für sich gott für alle, wer hilfe brauch soll sie bei freunde oder familie suchen.

    was sagt ihr zu meiner meinung?
     
  19. 25. September 2009
    AW: die linke - schwachsinns plakate

    heißt also auch keine unfallversicherung und die arztkosten die für ne op gebraucht werden bezahlst du aus deinem Portemonnaie oder wie?

    hat schon alles sein sinn aber es wird halt schlecht umgesetzt und ausgenutzt
     
  20. 25. September 2009
    AW: die linke - schwachsinns plakate

    genau es sollte alles privatisiert werden, ich finde jeder sollte es sich selbst aussuchen dürfen ob er versichert sein möchte oder nicht... und wenn jemmand kein geld hat um seine versicherung zu bezahlen möchte ich nicht der jennige sein der sie für ihn zahlt!
     
  21. 25. September 2009
    AW: die linke - schwachsinns plakate


    Unsinn ! Warum sollte man erst umverteilen , um dann hinterher von allen zu kassieren ? Ebensogut kann man die reichen schon vorher so hoch besteuern , das es zum umverteilen nichts mehr gibt.
     
  22. 25. September 2009
    AW: die linke - schwachsinns plakate

    wie sehr würde ich mir mir wünschen dieses thema zu schließen. aber weil ihr euch in letzter zeit selbst so derbst lächerlich gemacht habt ist es mir eigentlich ein genuss das ganze zu verfolgen.
     
  23. 25. September 2009
    AW: die linke - schwachsinns plakate



    Wie kann man nur so Gefühlskalt sein ? Bleibt Dir nur zu hoffen , das Du immer genug Geld hast und nicht im Notfall auf andere finanzielle Hilfe angewiesen bist.
     
  24. 25. September 2009
    AW: die linke - schwachsinns plakate

    in diesem thread hat sich die wohl die creme de la creme der eigenbrödler und egoisten versammelt. den sozialstaat abschaffen. schön wander doch aus in die usa die haben doch so ein "wünschenswertes" gesundheitssystem und der sozialstaat ist dort auch nicht so belastend. echt traurig wie man nur an sich denken kann.
    mfg
     
  25. 25. September 2009
    AW: die linke - schwachsinns plakate

    Nur weil ma die Bildzeitung liest, heisst das nicht das man doof ist. Der Plakat vergleich ist albern aber naja...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.