die linke - schwachsinns plakate

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Wikinger, 24. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2009
    AW: die linke - schwachsinns plakate

    man sollte sich die frage stellen, was man noch mit "Reichtum" meinen kann.
    reich an sozialer gerechtigkeit vllt.

    also ich finde "die linke" ganz gut. - mindestlohn - die superreichen sollen mehr steuern zahlen (haben ja eh genug) - kein hartz4 - volksentscheide

    hört sich ganz gut an. aber natürlich nur für die 2't stimme. cdu kann ich nich gewinnen lassen... deshalb spd...
     
  2. 25. September 2009
    AW: die linke - schwachsinns plakate

    Und wo wollen sie hin? - Deutschland ist eines der Länder mit dem zentralen Konsum in Europa. Zudem sind die deutschen Arbeitskräfte überdurchschnittlich. Sie würden sich selbst ins Zahnfleisch stechen, keiner würde mehr bei ihnen kaufen wollen.
     
  3. 25. September 2009
    AW: die linke - schwachsinns plakate

    Closed, da es ein Thread ist welcher zu 90% nur Spam beinhaltet und zu nix führt

    Mal abgesehen davon haben wir langsam genug Threads zu den Parteien.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.