Die Lösung für Left 4 Dead Uncut ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von HushiHush, 30. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2008
    Nabend an alle,

    also folgendes. Habe gestern das Spiel Left 4 Dead über Steam gekauft und heruntergeladen. Wie zu erwarten war es natürlich Cut. Auch der Support konnte nicht weiterhelfen bzw. blockte ab.


    Nun habe ich gerade den Undeadpatch 3.3 ( Ihr kennt das doch, ein gecracktes Steam) über mein Steam gezogen bzw. es Cracken lassen und siehe da, mein Left 4 Dead ist auf einmal UNCUT ?! 8o


    Ist natürlich nicht die Lösung da ständig die Gefahr besteht, dass Valve den Crack entdeckt aber Interessant ist es schon.

    Hängt es doch nicht vom CD-Key ab ?

    Gruß
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Dezember 2008
    AW: Die Lösung für Left 4 Dead Uncut ?

    Stell dein Steam auf Englisch ;)
    Das war auch so bei 1.6, in der deutschen kommt gelbes Blut und als ich den Steam auf Englisch gestellt hab (simsalabim:D) war es rot :D
     
  4. #3 30. Dezember 2008
    AW: Die Lösung für Left 4 Dead Uncut ?

    Das hatte leider nicht geholfen. Hatte schon alles Probiert mit Englisch in Steam, im Windows etc aber es half alles nix.

    Jetzt klappt es mit Undeadpatch super :D
     
  5. #4 30. Dezember 2008
    AW: Die Lösung für Left 4 Dead Uncut ?

    Naja mir isses eig immer wumpe ob Cut oder uncut..
    SOlang das BLut nicht gelb ist ist mir das ehrlich egal ,ich zock keine Games um fliegende Köpfe zu sehen.

    Story > all


    Naja damits nicht offtopic ist : Ich werds gleich ma probieren mit dem Undead ding
     
  6. #5 31. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Die Lösung für Left 4 Dead Uncut ?

    Hier noch ein Bildchen das ich eben gemacht habe.

    Uncut macht für mich das Spiel wesentlich mehr Spaß, wer will denn schon ein zensiertes Produkt ?

    [​IMG]
     
  7. #6 31. Dezember 2008
    AW: Die Lösung für Left 4 Dead Uncut ?

    Ja, da haste recht ;)
    Ist schon ziemlich armselig :rolleyes:
    Man muss sich mal die Verkauscharts angucken...
     
  8. #7 31. Dezember 2008
    AW: Die Lösung für Left 4 Dead Uncut ?

    naja bei L4D ^^
    das ist eins der wenigen spiele die schon uncut sein sollten
     
  9. #8 31. Dezember 2008
    AW: Die Lösung für Left 4 Dead Uncut ?

    rumfliegende körperteile sind mir auch nicht wichtig, aber dass die leichen meistens verschwinden bevor sie überhaupt den boden berühren, das nervt wirklich. vorallem ist das doch total unsinnig, dass sie in der deutschen version zerfetzte leichen auf dem boden liegen lassen "dürfen" (die, die im level rumliegen), aber die zombie-leichen die man selber erschossen hat, müssen despawnen... hoffe das wird vielleicht irgendwann mal geändert.
     
  10. #9 1. Januar 2009
    AW: Die Lösung für Left 4 Dead Uncut ?

    ich werds auch ma ausprobieren .. habs mir von nem kumpel ausgeliehen .. allerdings denk ich, wenn ichs selbst gekauft hätte, hätte ich sofort UNCUT in Englisch bestellt .. Händler aus Hongkong bei Ebay verkauft solche Spiele mit Porto nach Deutschland für ca. umgerechnet 30 € .. hab da cod5 uncut her, dass spiel ist allerdings nen flopp
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lösung Left Dead
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    757
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    298
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.060
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.966
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.176