Die Lotta sendung

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Neo_at_Matrix, 29. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2006
    Wer Wind säät, wird Sturm ernten

    tjoar, aber wer soll den Dreck denn ncoh gucken? Es gibt davon so viele Sendungen,....
    Aber P7 übetreibt momentan echt mit ihren Angeboten,.. Greys Anatomy ist wieder schon sowas. Die hätten Medical Investigation auf 21:15 Uhr lassen sollen,...
    Na ja was solls^^

    MfG
     
  2. 29. März 2006
    Ich kann hier nur alle bestätigen, sie hätten die Simpsons nicht absetzen sollen! Also, meine meinung:

    SIMPSONS STATT LOTTA
     
  3. 30. März 2006
    Ich gucke diesen Müll auch net. Bevor dir Serie überhaupt angefangen hat hatte ich schon die Schnauze voll. Ich kann dat Lied net mehr hören, die Haaackfresse net mehr sehn und diesen Namen nicht mehr hören.
    Von Testguckern aus meinem Freundeskreis habe ich gehört, es soll auch voll schlecht geschauspielert sein, voll künstlich etc. ... freut mich *lol*. Wat soll man bei solch einem Mist auch großartiges erwarten.
     
  4. 30. März 2006
    Ich habe ORF und Pr*miere!!!

    Da braucht man Pro 7 nicht ...

    Da laufen einfach nur die geilsten Serien ...

    Simpsons,Malcom usw....

    So kann man seine Zuschauer auch verkraulen , wenn man alles absetzt ....



    Was ist denn eigendlich aus dieser Unterschrifen Aktion für die Simpsons geworden ???
     
  5. 30. März 2006
    lol, tjo lotta wirds wohl net schaffen. War wohl echt ein totaler Fehlgriff von Pro Sieben. Nur weil Sat 1 ein wenig Erfolg mit ihrer komischen Telenovela hatten muss Pro Sieben natürlich nachziehen und die beliebsteste Vorabendsendung absetzen .

    MyriaN
     
  6. 30. März 2006
    "LOTTA in love" geh nachhause du alte lalala...

    Voll cool das mit den Prozent da sieht man das Simsons einfach GEIL IST
     
  7. 30. März 2006
    die sendung ist sooo billig und einfallslos.... wegen sowas muß simpsons drum leider ?( ... versteh ich nicht !!!
     
  8. 30. März 2006
    Habs heute ausversehen (<- schwör ^^)mal bisschen geguggt und haaaaaaaaaaaaaaaart, wie krass isn das? Ey, da kannste echt legomännchen mit ner synchronstimme versehen , das hätte mehr potential und unterhaltungswert

    Naja , pro7 sieht ja was sie davon haben... und ich hab schon so ne vorahnung, das erstma 2 dieser tollen "schauspieler" bald beim raab sitzen (der hat ja noch hohe einschaltquoten) ums vllt rumzureißen !
     
  9. 30. März 2006
    Omg was nen shit , un das kann ich beurteilen nachdem ich die "Story" davon gelesen habe und die "Vorspänne" gelesen habe , Allein schon dieses Format "Telenovela" da dreht sich bei mir der Magen um , was soll das sein?? Wer guckt sich sowas an? Einsame Hausfrauen ,Omas un kleine Mädchen?
    Hoffentlich wird das bald abgesetzt ...
     
  10. 30. März 2006
    Ich will ja nichts sagen, aber das würde ich mir reinziehen! LEGO ist einfach ein verfickter Kult, das wäre mal genial! "Schrotta in Love" ist für mich jedoch einfach nur wieder einer der verzweifelten Versuche von ProSieben dem schon fast wieder vergangenen Trend hinterherzulaufen, was die letzten Jahre wirklich immer wieder geschah. Das einzige was mich da interessiert hat waren O.C. und die Simpsons, aber beides läuft ja kaum noch und naja, bei O.C. waren es auch eher die Ischen die einen zum schauen gebracht haben

    btw. es gibt doch sowas wie zufällige, böse, unfälle beim Dreh oder so, kann da nichtmal jemand was machen? Dann geht das noch schneller vorbei... :baby:
     
  11. 31. März 2006
    Hoffen wir mal das P7 jetz merkt was für einen scheis die dort ausstrahlen.
    Mon sollte doch glatt meinen das die "Unterhaltungsindustrie" von Unterhaltung keine Ahnung hat

    Hoffentlich wirds abgesetzt
     
  12. 31. März 2006
    Also am Anfang dacht ich ja ach du nich noch son Telenovela scheiß, und dafür solln Simpsons abgesetzt werden.. Aber ich hab mir das mal angeschaut und nun bin ich ein richtiger Fan davon... also nun bin ich froh das es läuft... aber die hätten Lieber Taff dafür absetzen sollen.... Am besten wäre es so um 16 Uhr Charmed, 17 Uhr Lotta in Love und von 17:30 - 19:00 Uhr Simpsons... das wäre am geilsten ^^ oder auch von mir aus zwei Lotta in Love folgen...

    MFG
    Damarus
     
  13. 31. März 2006
    Mein Gott, ich hoffe, das wird schnell wieder abgesetzt.
    Schon allein die ganze Werbung hat mich irre gemacht:
    "Achja, ich bin Lotta."
     
  14. 1. April 2006
    telenovelas sin eh ,das sollte sicxh niemand angucken....un dann kommen die simpsons wieder juhu!!!
     
  15. 1. April 2006
    ein anderer senden hätte mehr erfolg damit gehabt. pro7 ist halt nicht dafür geeignet... vorher war ja auch schließlich einer der besten sendungen drauf
     
  16. 9. April 2006
    ich persönlich finde diese sendung seeeehr schlecht...noch schlechter als Verliebt in Berlin , aber da ham die TV-Leuz sich ein Eigentor geschossen
     
  17. 9. April 2006
    denk ich auch so , ist echt verdammt schlecht .
    frag mich wie lange des noch gut geht ?
     
  18. 11. April 2006
    Ich sage nur SCHLECHT, was die leute von Pro7 sich dabei gedacht haben , die sendung ist ein abklatsch von Verliebt in Berlin...dafür irgendwelche anderen senungen abzusetzen war echt der größte unfug... aber was ist heutezutage schon normal ?(
     
  19. 11. April 2006
    wieder sone sche...telenovella, un dafür is auch noch eine simpsons folge abgesetzt worden....
    hoffentlich wird die lotta bald abgesetzt
     
  20. 11. April 2006
    das hoff ich aber auch mal ganz stark.. sollen sie lieber ne folge futurama oder family guy (warum nicht?) senden wenn die kein bock auf 2 mal simpsons haben.
     
  21. 12. April 2006
    hab mir das mal 5min angetanund kann nur sagen:
    sowas bescheuertes hab cih noch nie gesehn..
    ich dachte schon die gnazen daily soaps wäre müll, aber das is ja ne unverschämtheit!!!!!

    war aber kein wunder, konnt ja nix werden.
    nach der komischn "telenovela" von sat1 ( die glaub ich garnich mal schlecht läuft) wolllten die auch in die markidee mit einsteigen.
    wo dann allein der bgriff "telenovela" anlocken soll...
     
  22. 12. April 2006
    Einfach nur schlecht. Hab 5 min gesehn und es hat gereicht. Und dafür musste eine unschuldige Simpson Folge gestrichen werden X( 1 Woche noch dann wird diese geile Sendung wieda abgesetzt
     
  23. 12. April 2006
    Selbst wenn ich mal zufällig in diese Sendung reinzappe schalte ich sofort wieder um, da ich die Sendung nicht unterstützen will

    Ich hoffe nur, dass se bald wieder weg is....
     
  24. 12. April 2006
    Ach kom, Lotto in Love, so n behinderter scheiss, dafür das geliebte Simpson wegfallen zulassen, damit eh keiner den scheiss guckt? NEIN!

    Verliebt in Berlien reicht doch, ist doch genau die gleiche HAndlung, nen hässliches mädchen, was eigentlich ganz gut aussieht, wird später zum schmetterling, nur wie lange das dauert kann sich über 1-2 jahre hinweg ziehen, nur lotta in love is in gegensatz zu verliebt in berlin echt ein lächerlicher abklatsch, ich gucks nicht, habs einmal geguckt und bereue es echt zutiefst ^^ SIMPSON BACK!
     
  25. 12. April 2006
    argghhh! grad is es mir schon wieder passiert.. habe aus gewohnheit pro7 eingeschaltet und mich auf die couch gepflanzt. und siehe da! dieses scheiß titellied und dieser weibliche harry potter verätzen mir die gehörgang und augen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.